ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. DAB-Radio Einstellungen

DAB-Radio Einstellungen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 1. August 2019 um 8:16

Ich habe in meinem Fahrzeug das DAB- Radio. Während der Wiedergabe eines Senders kommen die Verkehrsnachrichten, aber meistens vom Deutschlandfunk. Ich möchte sie aber gerne von meiner Region haben. Weiß jemand, ob man das einstellen kann?

Beste Antwort im Thema

Im Radio auf Suche, dann im Suchfeld z.B. 89 eingeben: es erscheint rechts eine Liste mit allen Frequenzen 89,0 bis 89,9 usw

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Manuelle DAB Frequenz Einstellung' überführt.]

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo, hab mal ne Frage. Kann man überhaupt bzw. wie kann man beim verbauten DAB Radio eine UKW Frequenz manuell suchen bzw. einstellen ? Hab dazu nichts gefunden (oder übersehen). Ich möchte gerne morgen mit meinem Q3 ins Autokino. Danke für eure Rückmeldungen.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Manuelle DAB Frequenz Einstellung' überführt.]

Im Radio auf Suche, dann im Suchfeld z.B. 89 eingeben: es erscheint rechts eine Liste mit allen Frequenzen 89,0 bis 89,9 usw

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Manuelle DAB Frequenz Einstellung' überführt.]

Danke, hat geklappt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen