DAB Radio Display nur grün auf schwarz C5 Aircross PHEV
Hallo, bei meinem Radio ist das Display nur grün auf schwarz. Bei der Senderliste ist nicht zu erkennen welcher Sender eingestellt ist. Auch die Senderlogos werden wie es eigentlich bei anderen Radios üblich ist, NICHT angezeigt. Auch beim Navi ist es nicht farbig. Allein wenn ich CarPlay benutze strahlt alles in den buntesten Farben. Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem? SW ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Bei einem reinen Verbrenner C5 den ich kenne besteht das Problem nicht..... Danke und Gruß
4 Antworten
. Versuchen Sie, die Batterie 10 Minuten lang abzuklemmen. Schließen Sie den Stecker an und warten Sie weitere 10 Minuten, bevor Sie das Auto starten
Vielleicht mal ein Foto machen.
Du hast Garantie?
Werkstatt.
Habe das ähnliche Problem bei meinem. Es gibt für zB. Musiktitel nur 3 Farben (rot,blau und grün) jedoch so blaß, daß sie kaum zu lesen sind. Hatte ich auch schon beim Benziner C5 Aircross. Weiters ist beim Telefonbuch (Liste getätigte oder empfangene Anrufe) die Markierung kaum zu sehen - war beim C3 Aircross alles top mit leuchtenden Farben und auch die im Handy gespeicherten Anruftöne kamen auch im Auto.
Auf Anfrage dieser Probleme kam von Stellantis keine Antwort. Auch der Händler kann nichts sagen.