ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. DAB+ Nachrüstung

DAB+ Nachrüstung

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 22. Januar 2021 um 12:24

Mal Euere Meinung und vielleicht Lösungsvorschläge

Leider hat das Autohaus bei meinem Touareg 3 das Extra DAB + nicht gemeldet. Baujahr 6/20

Nun sind sie bereit auf ihre Kosten nachzurüsten von einer Fremdfirma.

VW hat mir heute mitgeteilt, dass nicht geplant ist, seitens VW einen Nachrüstsatz bereitzustellen.

Gleichzeitig wurde mir klar dargelegt, sollte durch die Fremdnachrüstung ein Schaden im Info System entstehen, lehnt VW jede Haftung ab und ein Schaden könne schnell vierstellig werden.

Mal abgesehen davon, das ich es kaum zu glauben ist, dass VW keine Möglichkeit vorsieht für eine Nachrüstung , denn langsam aber sicher wird analog abgeschaltet. Steuereinheiten müssten beim Komplettaustausch gewechselt werden so Auskunft VW.

Nun steh ich da und überlege, nachrüsten lassen oder auf Radio irgendwann verzichten werde und das in dieser Preisklasse .

Gibt es Lösungen oder wie würdet Iht entscheiden?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi ich überlege es auch seit Monaten, es gibt mehrere Möglichkeiten nur ob es danach Probleme gibt konnte ich bisher nicht rausbekommen. Echt peinlich das VW sowas nicht anbietet ich hab jetzt die kontaktiert: http://www.car-comfort-electronic.de/TV-Freischaltung_VW_Touareg_3

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 12:48

Gib mal Echo, was die ?? schreiben. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen