Da mag wohl einer BMW
🙂
26 Antworten
Habe die PPS Präsentation auch.
Bei mir steht da irgendwas, das das das Haus ist, von einem Scheich und seiner Familien aus den Emiraten?!
Da steht drin, das der Audi A8 (von MTM) aus silber gebaut ist, das stimmt nicht, sondern der wurde komplett abgeschliffen und auf hochglanzpoliert! Info von MTM direkt!
Also wenn die jemand haben will, kann ich gerne zu schicken!
MfG
Philip
Zitat:
Original geschrieben von souler22
hast mail
DANKE!
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Habe die PPS Präsentation auch.
Bei mir steht da irgendwas, das das das Haus ist, von einem Scheich und seiner Familien aus den Emiraten?!
Da steht drin, das der Audi A8 (von MTM) aus silber gebaut ist, das stimmt nicht, sondern der wurde komplett abgeschliffen und auf hochglanzpoliert! Info von MTM direkt!
Also wenn die jemand haben will, kann ich gerne zu schicken!
MfG
Philip
Nein das wie der M3 so ein Chromlack.
bischen runter scrollen
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=27320&page=2
Ähnliche Themen
Danke für die Mail :-))))
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von markan
Geil, cooles Bild. Ob das echt ist oder doch ein fake?
Es ist definitv eine Fälschung! Eine ziemlich schlechte sogar -- der "Künstler" hat sich wenig Mühe gegeben. Kleiner Tipp: seht Euch doch mal die Schatten der Autos an. Scheinen in Abu Dhabi zwei Sonnen? 😁 Na dann ist es auch kein Wunder, dass es sort so heiß ist... 😁
Gruß,
wenders
habe heute mal nur so aus Interesse meinen Lacker gefragt. Er meinte alles Chrom würde so zwischen 2800 und 3200 €uro kosten. Finde das geht. Finde es gar nicht so schlecht auch wenn jetzt viele schreien. Ein hingucker aufjedenfall 😉
im Ernst 😰
ich habe mal den Bericht von den Chorm M3 CSL in einer Zeitschrift gelesen, dort wurde geschrieben das man es gar nicht einfach verchromen kann, also Chromwanne, sowas geht mit einen speziellen Verfahren was nicht viele Leute können, der Besitzer hat seinen Lackierer sogar nach Italien geschickt damit er dort diese Kunst erlernen kann um den M3 dann zu lackieren, so stands zumindest da....
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
habe heute mal nur so aus Interesse meinen Lacker gefragt. Er meinte alles Chrom würde so zwischen 2800 und 3200 €uro kosten. Finde das geht. Finde es gar nicht so schlecht auch wenn jetzt viele schreien. Ein hingucker aufjedenfall 😉
Ist in Deutschland eh verboten.
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
im Ernst 😰
ich habe mal den Bericht von den Chorm M3 CSL in einer Zeitschrift gelesen, dort wurde geschrieben das man es gar nicht einfach verchromen kann, also Chromwanne, sowas geht mit einen speziellen Verfahren was nicht viele Leute können, der Besitzer hat seinen Lackierer sogar nach Italien geschickt damit er dort diese Kunst erlernen kann um den M3 dann zu lackieren, so stands zumindest da....
ne, er meinte das ist ansich nichts wildes. und er hat es schon mehrmals gemacht. In der Amiauto-Szene. Wenn du willst frage ich noch mal genauer nach. Ist allerdings einer der besten Lacker in Niedersachsen. Hat hier echt nen total guten Ruf. Aber auch nicht der günstigste 😉
@barcode: echt??? wo steht das oder woher weisst du das??
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
😉
@barcode: echt??? wo steht das oder woher weisst du das??
das weiß doch fast jeder....😉
kannst bis glauzbe ich 17% chrom am auto haben
Zitat:
Original geschrieben von st328
das weiß doch fast jeder....😉
kannst bis glauzbe ich 17% chrom am auto haben
ups, mir ist es entgangen. und das als KFZ-Mechatroniker *schäm* 😁