da ist er nun...

BMW 3er E46

hi to @ll
wie schon in den vorhergehenden threads beschrieben wollte ich mir einen touring kaufen.
gesagt getan!
bin soeben nach hause gekommen und wollte euch dies nicht vorenthalten.... 😉
hab noch schnell 2-3 bilder geschossen eher schnappschüsse aber fürs erste reicht es mal....(denke ich)

zu den daten:
330i touring
69000km
07.2001
ca.18000euronen (mgerechnet)
mit allem ausser navi (jetzt noch 😁)?!
leder,xenon,pdc,rdc,sd,elektrische fh,sitzheizung,elektr.verstellbare sitze mit lordosenstütze (oder wie das heisst?!),verdunkelte scheiben hinten,regensensor usw usw.....
momentan steht er auf 17zoll winterräder,hatte eigentlich 17"stahlfelgen ...hab mir dann übers wochenende schnell einen satz einigermassen "anschubarer" felgen zugelegt?! 😉

natürlich kann er nicht so stehen bleiben 😉 vorgesehen eänderungen:
silbrige inlays (und das so schnell wie möglich, wer die mal gehabt hat dem fällt es nachher auf)
m3 e46 spiegel (denke mal von sanituning) wenn ich die lackieren muss mache ich auch noch die stossleisten...
19 rial daytona race
tieferlegung (bin mir noch am überlegen ob nur federn oder ob ich wieder ein kw gewinde einbauen soll.....)

für anregungen oder "aufregeungen" würde ich mich freuen..

signatur wird demnächst dann auch noch geändert..
so und jetzt noch die bilder

24 Antworten

noch eins...wie gesgt nichts spezielles für den moment...
wollte nur was "vorweisen" 😁 😁 😁

gratulation
schicke ausstattung

---
den alten fand ich aber besser 😉

Na da freu ich mich aber für dich!
So ein 330d ist ja auch was nettes. Dann fällt dir ja jetzt der Abschied vom Coupechen leichter 😉

Bin mal gespannt was du aus diesem Wagen wieder für ein optischen leckerbissen machst 🙂

Lieben Gruß G-nullNEUN

herzlichen glückwunsch....🙂
zum thema fahrwerk,am besten ein KW reinhauen....🙂

Hi,

Ja die Ausstattung lässt sich echt sehen und auch die Farbe...in Kombination mit den "E39-M5-Fake-Felgen" auch sehr hübsch anzusehen! Bin mal gespannt, wies aussieht, wenn du deine 19" montiert hast.

Ein neuer Wagen ist was schönes, gelle?
Auch wenn du das bestimmt mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wirst...wegen deinem schönen Coupe...aber gibt ja wichtigere Dinge als Autos 🙂

Zitat:

den alten fand ich aber besser

da hast du recht!doch ich denke man kann ein coupe nicht mi nem touring vergleichen...der grund für den verkauf vom coupe ist ja bekannt...bereuen tu ich nichts für den moment...

klar war der 330iger ein hammer...aber eben...

Zitat:

So ein 330d ist ja auch was nettes

nöööö kein diesel!!! ein benziner! da leg ich wert drauf 😉

be spass beiseite...bin ebenfalls gespannt was ich dadraus machen werde...ideen habe ich im moment zur genüge...doch im moment steht die geburt unseres ersten kindes im vordergrund...aber dann......

gruzz
loris

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Na da freu ich mich aber für dich!
So ein 330d ist ja auch was nettes. Dann fällt dir ja jetzt der

Hat er oben nich geschrieben 330i???

Aber ich gratuliere Dir erstmal - allzeit gute und schrottfreie Fahrt! Endlich mal wieder einer nicht mit ner Einheitsfarbe! )

Gruß Frank

Es gibt Hoffnung! Wir haben unsere Coupe wegen der Kleinkinder in Kombi`s (nicht schlagen: A4 Avants s-line) getauscht und die nach der relativ kurzen Kinderwagenphase wieder rausgeschmissen und neue Spaßautos geholt. Ohne Kinderwagen reichen die allemal aus. Das Leben geht also weiter :-)

Zitat:

aber gibt ja wichtigere Dinge als Autos

.................ja......??????

was denn?????????

😉 ne spass beiseite!hast natürlich recht!!!habe es ja in anderen threads auch erwähnt!!!dass irgendwann andere dinge priorität haben!

klar war es schwer sich vom coupe zu trennen...und galube mir da waren beide augen etwas feucht 😉

aber schlussendlich ist es doch nur ein auto....und trotzdem!

thanx to @ll

Der ist doch nun wirklich auch toll! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß damit und - ganz wichtig - allzeit gute Fahrt.

MfG ...gsus...

schöner Wagen viel Spass und allzeit gute und unfallfreihe Fahrt

Sehr schick. Vor allem ohne die Reling. Die stört mich bei meinem doch ziemlich

danke an alle für die positive resonanz!

bei den ersten änderungen, werde ich euch darüber informieren! 😉

gruzz aus der schweiz

loris

Bin vielleicht zu anspruchslos, aber ich finde, er sieht jetzt schon klasse aus.

Deine Antwort