Da ist er, BMW ActiveHybrid5
Hallo Zusammen
Ich wollte euch hier mal meinen (kommenden) F10 präsentieren. Am nächsten Mittwoch ist Übergabe, wo ich meinen F11 beim 🙂 stehen lasse und den ActiveHybrid 5 in Empfang nehme *freu*.
Hier mal das wichtigste der Ausstattung:
Farbe Spacegrau Metallic
Leder Dakota Schwarz
Automatisch abblendende Innen- und Aussenspiegel
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Ambientes Innenlicht
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Sport Lederlenkrad III
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Rückfahrkamera
Glasdach elektrisch
Komfortsitze, elektrisch verstellbar
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Edelholz Fineline anthrazit
Spurwechselwarnung
Active Protection
Surround View
Side View
Head-Up-Display
DAB-Tuner
HiFi Lautsprechersystem
Indiv.Hochglanz Shadow Line
Indiv.Sonnenschutzverglasung
Speed Limit Info
Komfortzugang
Navigationssystem "Professional"
Internet
Handy Bluetooth
BMW Apps
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Fernlichtassistent
Und dann hats natürlich noch ein paar Bilder der Probefahrt vom letzten Wochenende, als wir ins Ferienhaus gefahren sind. Sobald er dann bei mir steht, gibts dann noch ein paar Bilder mehr.
Liebe Grüsse
Tom
25 Antworten
Na dann viel Spass beim lautlosen Gleiten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von andre-e
Na dann viel Spass beim lautlosen Gleiten... 😉
Danke! Das wunderbare an dem Auto ist ja, das er, wenn du willst, so richtig giftig loslegen kann. Dann nämlich wenn du das Gaspedal an den Anschlag drückst und die 6 Zylinder losstampfen und sie vom eMotor mit weiteren 40 PS unterstützt werden (eBoost) 🙂
Hallo!
Schick, schick. Viel Spaß mit dem E-Booster. Allerdings wäre spacegrau nicht meine Farbe, da ich diese schon mehrfach bei Leihwagen hatte und sophistograu vorziehen würde. Dreckunempfindlich ist sie allerdings gegenüber den dunkleren Farbtönen.
Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Schick, schick. Viel Spaß mit dem E-Booster. Allerdings wäre spacegrau nicht meine Farbe, da ich diese schon mehrfach bei Leihwagen hatte und sophistograu vorziehen würde. Dreckunempfindlich ist sie allerdings gegenüber den dunkleren Farbtönen.
Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.
CU Oliver
Merci!
Hatte schon beim E91 Spacegrau Metallic und habe die Farbe geliebt. Ist aber Geschmackssache 🙂
Liebe Grüsse, tom
Ähnliche Themen
Hallo!
Aber logens. Wäre auch schlimm, wenn alle die gleiche Farbe hätten. 🙂
Außerdem muss einem das Auto ja selber gefallen, das ist die Hauptsache. Ich zumindest kaufe keines in irgendeiner Farbe, nur damit es meinen Nachbarn/Freunden/Bekannten oder auch Fremden gefällt. 🙂
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Aber logens. Wäre auch schlimm, wenn alle die gleiche Farbe hätten. 🙂
Außerdem muss einem das Auto ja selber gefallen, das ist die Hauptsache. Ich zumindest kaufe keines in irgendeiner Farbe, nur damit es meinen Nachbarn/Freunden/Bekannten oder auch Fremden gefällt. 🙂
CU Oliver
Genau!
Berg und Talfahrt bietet interessante Möglichkeiten für den Hybrid.
Coole Lage das Haus.
Etwas viel Sonnencreme im Gesicht vom Sohn.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von mkw
Coole Lage das Haus.
Etwas viel Sonnencreme im Gesicht vom Sohn.Andreas
Danke! Das ist keine Sonnencreme, sonder ein weisses Viereck über dem Gesicht, da ich nicht will das unsere Kinder im Internet landen 🙂
Liebe Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von tomZH
Danke! Das ist keine Sonnencreme, sonder ein weisses Viereck über dem Gesicht, da ich nicht will das unsere Kinder im Internet landen 🙂Zitat:
Coole Lage das Haus.
Liebe Grüsse
lol...
das mit der Sonnencreme war mit Sicherheit ein Scherz von Andreas, weil die Bildmanipulation so überdeutlich sichtbar war... und
dein Sohn ist bereits heute durch Dich im Internet gelandet 🙂
Was genau kann denn der Active Hybrid 5? Also Reichweite, Spritverbrauch und so? Ansonsten natürlich Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Danke! Das ist keine Sonnencreme, sonder ein weisses Viereck über dem Gesicht, da ich nicht will das unsere Kinder im Internet landen 🙂Zitat:
Coole Lage das Haus.
Liebe Grüsse
Das verstehe ich. Aber dann hätte ich auch das Kennzeichen unkenntlich gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Das verstehe ich. Aber dann hätte ich auch das Kennzeichen unkenntlich gemacht.Zitat:
Danke! Das ist keine Sonnencreme, sonder ein weisses Viereck über dem Gesicht, da ich nicht will das unsere Kinder im Internet landen 🙂
Liebe Grüsse
Es geht hier um das Recht am persönlichen Bild. Meine Kinder sollen einmal selbst entscheiden können, was sie ins Internet stellen. Und so lange sie nicht erkannt werden, ist das auch in Ordnung so.
Es würde mich aber freuen wenn wir über den ActiveHybrid5 diskutieren würden. Um das geht es hier.
Liebe Grüsse
Tom
Sehr schönes Fahrzeug. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Hallo,
sehr schönes Auto - die Farbe passt m.E. Perfekt dazu.
Allzeit gute Fahrt.
... ein Praxisbericht interessiert mich sehr!
VG