DA ISSER ;-))) Mitten im Stau bei Frnkfurt auf der A5
Mahlzeit... Juhuuu, ich hab IHN ;.)
War ein toller Tag, auch wenn ich jetzt mitten auf der A5 im Stau stehe. 10km hab ich noch vor mir... Aber egal, komm schon irgendwann nach Hause.
Bilder werden folgen, heute wurde übrigens der erste R8 ausgeliefert, an die Dame, die den bei WQetten Dass gewonnen hat!!!
Ein geiles GEschoss...
So, bis später mal.. ich muß hier erstmal den Stau umfahren...
Dennis
47 Antworten
Ist doch ganz hübsch. Vor allem mit dem Grill in Schwarz Hochglanz gefällt mir die Kuh sehr gut.
Und die 18"-Felgen reichen vollkommen aus, allemal besser als die 17"-Felgen, die ein Freund von mir auf seiner M-Klasse hat. Ich würde mir auch "nur" 18- (vielleicht 19-) Zoll-Felgen holen.
Gruß
Simon
Danke schön ;-)
Innenraumbilder kommen noch, habe gerade die Kamera zum Sensorreinigen gegeben, hab lauter Punkte auf meinen Bildern gehabt ;-(
Ausserdem muß ich die Q erstmal waschen und dann mach ich noch ein paar neue Bilder hier bei uns am See oder so.
Ich war heute übrigens das erste mal in der Tiefgarage, Uui, ist schon was anderes, als mit dem Cabrio.
Und zwei Sachen sind mir aufgefallen
1. es klappt auch wunderbar ohne Kamera
2. Hätte ich doch die automatische Kofferraumverriegelung genommen, der geht so hoch, dass es man in Tiefgaragen aufpassen muß, dass man sich das schöne Audizeichen nicht zerkratzt. Und einstellen kann man das leider so nicht ;-(
@Dennie und alle anderen, die einen iPod besitzen und das Fahrzeug eventuell in den Werken abholen. Ein Ipod Adapter ist nicht zu kaufen vor ORT, also mitbringen. Finde ich ziemlich doof, hab ich denen auch gesagt, hat die aber nicht weiter gestört ;-(
Habe mir dann einen beim nächsten Audihändler gekauft.
grüße
Dennis
Ähnliche Themen
also erstmal alles gute zum neuen auto und allzeit gute fahrt! und was die felgen angeht wollte ich meinem vorredner ausrichten dass 18zoll das mindeste für den Q7 ist, 17er passen da nicht drauf,... und ob 18 oder 23, ein tolles auto ist der Q7 so oder so... nur schade dass meiner schon 7 tage in der werkstatt steht (verspoilerung anpassen und umbauen)... morgen hol ich ihn ab und morgen oder samstag gibts ein paar pics...
LG
@cabrio18TMax:
Ich hole den Wagen bei meinem Händler ab. NSU interessiert mich nicht, Ingolstadt schon (weil ich da die Verwandtschaft besuchen kann😉) aber da mein Sohn an die Schulzeit gebunden ist und er die Werksführung machen will, die aber am Samstag nicht stattfindet, sparen wir uns das dieses Mal. Beim 🙂 habe ich den Adapter aber schon geordert...😉 Hast Du eigentlich nen ipod Nano? Wie funzt die Anbindung??
Bzgl. 18 Zoll: 20 oder 21 Zoll sind mir zu groß und kosten zu viel Komfort. Die einzige verfügbare 19er gefällt mir nicht, und die 18er die Du auch drauf hast gefallen mir sehr gut. Also war die Wahl klar: Ich brauche in meinem Alter (😁) eher Komfort als Pimp-Wheels...
Der Schwarze mit SLine Ext sieht schon klasse aus, aber sehr wuchtig - und nach meinem jetzigen Schwarzen, der eigentlich schon beim Verlassen der Waschstraße schon wieder dreckig ist, bin ich davon erst mal geheilt.
Und was die Heckklappe betrifft: Die habe ich extra wegen der Garage genommen, gleiches Problem mit der Höhe...
Und ansonsten muss ich mich grade erst mal um unser Zweitauto kümmern, nachdem am Dienstag meiner Frau ein 38 Tonner die Motorhaube verschönern wollte...🙁 So isses halt: Schuldlos kann man immer sein, die Rennerei hat man trotzdem...
@ cabrio18TMax
das mit dem ipod adapter habe ich als noch nicht kuhtreiber nicht verstanden. hast du den ipod-anschluss, bzw. das ami mitbestellt? muss man dann auch noch einen adapter haben? mein freundlicher hat mir gesagt reinstecken und music hören.
klär mich doch bitte mal als unwissenden auf.
danke
Zitat:
Original geschrieben von jamido
@ cabrio18TMax
das mit dem ipod adapter habe ich als noch nicht kuhtreiber nicht verstanden. hast du den ipod-anschluss, bzw. das ami mitbestellt? muss man dann auch noch einen adapter haben? mein freundlicher hat mir gesagt reinstecken und music hören.
danke
Du brauchst noch ein kurzes Adapterkabel, da Du an das AMI verschiedene ipods (mit unterschiedlichen Anschlüssen), aber auch USB-Sticks und andere mp3-Player anschließen kannst - daher der jeweilige Adapter.
@ dennie
au shit das wusste ich nicht. ich habe immer gedacht der ipod steckt fest in dem kleinen schacht da unter der mittelarmlehne. klappert der dann nicht rum?
Zitat:
@ dennie
au shit das wusste ich nicht. ich habe immer gedacht der ipod steckt fest in dem kleinen schacht da unter der mittelarmlehne. klappert der dann nicht rum?
DAS wiederum kann ich Dir (noch) nicht sagen. Meiner kommt erst in vier bis fünf Wochen😉... Aber mal warten was der andere Dennis dazu schreibt... Der hat den Wagen ja seit gestern...😁
@Dennie
Oje, der arme Zafira, aber so wie es aussieht ist Deiner Frau und den Kinden nix passiert!! oder? dann ist es ja nochmal gut gegangen, nur blöde rennerei halt ;-(
Also, NEIN der Ipod klappert nicht, und ich habe den 30GB IPod, das wird unten in ein Fach reingelegt, und dann ist gut.. An dem ganzen Auto klappert nix, obwohl ich auch dazu sagen muß, dass die Verbauten Lautsprecher einfach klasse sind, seid dem höre ich wieder etwas lauter Musik, in meinem A4 ohne Bose geht das ja garnicht, aber diese Standart Lautsprecher sind schon TOP...
Komme übrigens sehr gut mit dem Ipod klar, bin ziemlich begeistert, auch wenn ich die Software zum Bespielen noch nicht wirklich durchdacht finde ;-))
Zitat:
@ cabrio18TMax
danke
Kostet ca. 35€ und ist komischerweise nicht in NSU vorrätig.
Na dann werd ich mal die € 35 für meinen ipod 30GB in die Hand nehmen. Ich habe ja noch 2-3 Wochen Zeit, dann soll die SLineKuh da sein.
Danke für den Tipp, sonst wäre ich ohne meinen geliebten ipod, bwz die music nach Hause gefahren.
JAMIDO
Zitat:
Original geschrieben von Cabrio18Tmax
@Dennie
Oje, der arme Zafira, aber so wie es aussieht ist Deiner Frau und den Kinden nix passiert!! oder? dann ist es ja nochmal gut gegangen, nur blöde rennerei halt ;-(Komme übrigens sehr gut mit dem Ipod klar, bin ziemlich begeistert, auch wenn ich die Software zum Bespielen noch nicht wirklich durchdacht finde ;-))
Nee nee, alle wohlauf, danke der Nachfrage.
Zur Bespielbarkeit: Ich hab schon seit langem iTunes auf dem Rechner und finde das klasse, grade auch die Abonnierbarkeit von Blogs... Und zur Bedienerfreundlichkeit: Meine (fünfjährige) Tochter fragt nicht mehr nach CD's. O-Ton: "Papa, die neue Elea Eluanda ist rausgekommen. Kannst Du die mal runterladen???" Mit Chinch-Kabel für ein paar Euro an die Stereoanlage zuhause angeschlossen ist die Verbindung iTunes - ipod - Anlage schon sehr nah an "perfekt" für mich. Wenn jetzt auch noch die Bedienbarkeit über Lenkrad, Sprachsteuerung und MMI so gut funktioniert bin ich zufrieden...🙂
Grüße "in den Pott"...😉
Dennis