ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. DA ISSER ;-))) Mitten im Stau bei Frnkfurt auf der A5

DA ISSER ;-))) Mitten im Stau bei Frnkfurt auf der A5

Themenstarteram 25. April 2007 um 16:57

Mahlzeit... Juhuuu, ich hab IHN ;.)

War ein toller Tag, auch wenn ich jetzt mitten auf der A5 im Stau stehe. 10km hab ich noch vor mir... Aber egal, komm schon irgendwann nach Hause.

Bilder werden folgen, heute wurde übrigens der erste R8 ausgeliefert, an die Dame, die den bei WQetten Dass gewonnen hat!!!

Ein geiles GEschoss...

So, bis später mal.. ich muß hier erstmal den Stau umfahren...

Dennis

Ähnliche Themen
47 Antworten

Glückwunsch Dennis!! Her mit den Bildern!

Aber: Laptop im Auto, oder ein schickes technisches Schnickschnack, daß ich auch möchte?

Gruß Arne

Ja, den R8 hab ich auch gesehen. War so gegen Mittag im Audi Forum. Deinen Q7 hab ich aber nicht gesehen nur vor dem Forum stand einer mit offroad style paket.

Wie findest du den Q7 in der ersten Etage mit den lecker 21 Zoll Felgen und der super geilen Lederausstattung???

Allzeit gute Fahrt und Fotos wollen wir sehen...

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:30

uiii, der war schon schick, der Q7 da oben, nachdem ich meine 18zoller gesehen habe, hab ich dich gedacht.. " MIST, hätteste mal die 20" nehmen sollen ;-) "

Aber egal, dann mach ich aus den 18ern Winterreifen und hol mir bei bedarf noch ein paar neue ;-)

Die Bilder gibt es erst, wenn ich zu Hause bin, befinde mich momentan noch auf der 45 Höhe Siegen, hab meine Holde nun ans Steuer gelassen und habe es mir auf dem Beifahrersitz bequem gemacht....

Ist ganz cool, so mit umts und Laptop ;-), auch bei 180 kein Problem.

Oje, Frau am Steuer Ungeheuer, und ich sach noch, NICHT über 3000 Touren.

Wir haben um 13.00 Uhr die Werksführung gemacht, haben sogar einen Q5 bzw. einen aufgebockten A4 gesehen und zig A5´s achja, R8 fuhren auch dauernt welche rum.

so, bis später mal...

Dennis

am 25. April 2007 um 18:34

Na dann will ich mal nicht zurueckstehen und wuensche ipod-hoerend aus der 1. Klasse des ICE 590 zwischen Ulm und Stuttgart (Kein Stau, Service am Platz, Fuesse hochgelegt und nach dem Tag in Muenchen voellig platt): Alles Gute zur neuen Kuh! Mensch, noch fuenf Wochen warten... Da muss ich mir wenigstens die Fahrt schoenreden... ;)

Freu mich auf die Bilder, Dennis!

LG

Auch Dennis ;)

Themenstarteram 25. April 2007 um 18:46

hey Dennis,

 

jo, so kann man es sich gut gehen lassen, das glaube ich Dir, Dann noch eine schöne Fahrt und träum schon mal ein bissl!!!

liebe Grüße nach Darmstadt....

Dennis

So...

 

Scherzmodus an:

Zeit ist genug vergangen und so langsam müßtest Du trotz Frau am Steuer zu Hause angekommen sein :-)...was also hindert Dich uns endlich mit schönen Bildern zu versorgen???

 

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht

 

Q-Seven aus Baden-Baden

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:23

ES gibt BILDER :-)

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:24

und ....

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:24

und

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:26

ich bin übrigens nicht der im gelben Hemd, ist ein guter Freund ;-)

am 26. April 2007 um 9:31

Hey das sind ja die gleichen Felgen die ich auch bestellt habe...;) Schicker Wagen, aber so schwarz...:D

Viel Spaß damit!

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:36

hehe, ja hab ihn tatsächlich auch so bestellt ;-)

Themenstarteram 26. April 2007 um 9:38

und

Klasse! Tolles Auto! Gefällt mir.

Meine schwarze SLine Kuh soll nun in der 20. KW kommen. Noch 3 Wochen!!!!!!

Und innen.....auch Bilder ???

JAMIDO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. DA ISSER ;-))) Mitten im Stau bei Frnkfurt auf der A5