Da isser, der Pana GTS
Hallo Freunde des Stuttgarter Rössle,
ich erlaube mir mein neues Fahrzeug offiziell vorzustellen. Mein erster eigener Porsche. Hört einfach auf den Namen "P!". Einene ersten Testbericht habe ich eingestellt.
Cheers, ein unsagbar glücklicher Porsche Fan.
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde des Stuttgarter Rössle,
ich erlaube mir mein neues Fahrzeug offiziell vorzustellen. Mein erster eigener Porsche. Hört einfach auf den Namen "P!". Einene ersten Testbericht habe ich eingestellt.
Cheers, ein unsagbar glücklicher Porsche Fan.
30 Antworten
Hier noch der Link zum Test http://www.motortests.de/auto/porsche/panamera/1/4-8-gts-ftId155279
und ein Hinweis. Die ausgelieferte PCM Version ist 3.1 4.75
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum Panamera GTS und allzeit knitterfreie Zeit. Habe mir Deinen ersten "Testbericht" durch gelesen. Wundere mich, dass Du gar nicht den tollen Sound angesprochen hast 😁😁 Die Displayhelligkeit sollte doch wohl ohne Probleme einstellbar sein. Geht bei meinem Cayenne problemlos einzustellen.
Grüße
Ex-Polofahrer
P.S.: Wenn ich Dich im Rückspiegel erblicke, schiebe ich meinen Öltanker auf die rechte Spur 😉
Zitat:
@Ex-Polofahrer schrieb am 7. Juli 2015 um 19:35:28 Uhr:
Moin,herzlichen Glückwunsch zum Panamera GTS und allzeit knitterfreie Zeit. Habe mir Deinen ersten "Testbericht" durch gelesen. Wundere mich, dass Du gar nicht den tollen Sound angesprochen hast 😁😁 Die Displayhelligkeit sollte doch wohl ohne Probleme einstellbar sein. Geht bei meinem Cayenne problemlos einzustellen.
Grüße
Ex-PolofahrerP.S.: Wenn ich Dich im Rückspiegel erblicke, schiebe ich meinen Öltanker auf die rechte Spur 😉
Habs schon ganz runter geregelt. Bin überhaupt kein Freund von diesen Mäusekino Shows..
Kommentar vom Verkäufer. "Zum Glück haben Sie den nicht in Beige genommen" 😰
Wal gegen Tanker... lol
Glückwunsch. Sieht fast aus wie meiner. Weiß rules. Nur die silberne Beschriftung hinten muss schwarz. Zwei Drittel deiner Negativpunkte wirst du in ein paar Wochen nicht mehr aufführen. Und mit deinem Spritverbrauch stimmt was nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Twinni schrieb am 7. Juli 2015 um 23:41:41 Uhr:
Glückwunsch. Sieht fast aus wie meiner. Weiß rules. Nur die silberne Beschriftung hinten muss schwarz. Zwei Drittel deiner Negativpunkte wirst du in ein paar Wochen nicht mehr aufführen. Und mit deinem Spritverbrauch stimmt was nicht.
Ja, die Beschriftung hätte ich gerne in schwarz. Hast Du eine Idee Wie? Wo? 🙂
Spritverbrauch. Bin im Schnitt bei den ersten 500km bei ca. 15l. Habe mal 40 km den Tempomat beii 100 reingehauen, da waren es dann gem. Anzeige knapp unter 10.
Google mal "lackieren auf chrom". Ist nicht ganz billig, aber einfach perfekt. Habe ich schon zwei mal da machen lassen. Meine Bilder kennst du, oder?
Zitat:
@Twinni schrieb am 8. Juli 2015 um 23:28:27 Uhr:
Google mal "lackieren auf chrom". Ist nicht ganz billig, aber einfach perfekt. Habe ich schon zwei mal da machen lassen. Meine Bilder kennst du, oder?
Nee, wo finde ich die?
Ich such dir das raus, wenn ich am Montag wieder im Lande bin. Hoffentlich denke ich dran.
Zitat:
@Twinni schrieb am 8. Juli 2015 um 23:28:27 Uhr:
Habe nichts gescheites gefunden ausser "selber machen"
Hast Du den Schriftzug gekauft, bearbeiten lassen oder selber gemacht?
Ich habe die Schriftzüge in fertig-zum-aufkelben hier bestellt. Leider scheint der Gute die Arbeit im Moment eingestellt zu haben. Er sagte mir auch schon bei meiner Bestellung, dass er vorübergehend etwas zurückstecken wollte.
Die Schriftzüge hat er für mich bei Porsche bestellt und dann nach seinem Verfahren beschichtet. Der Kleber war auch nach der Behandlung einwandfrei und die Buchstaben klebten nach wie vor auf der Trägerfolie und später dann auch am Auto. 🙂
Argh, Sehr Schade. Gefällt mir äusserstes gut.
https://www.flickr.com/photos/87136544@N02/17317889563/
Wie kommt das Bild bei Flickr rein? Das ist meins...
Ach so, der Vitali darf das natürlich. 😉
alles guuuut... 😁
Glückwunsch Shrek....allzeit juute Fahrt und viel Spass beim Lärm machen 😁 Meine Nachbarn haben sich immer beschwert, wenn ich den GTS angelassen habe, vor allem wenn ich früh´s so gegen halb 7 auf Achse bin...jetzt mit meinem Dieselpummel isses deutlich ruhiger geworden 😉
15 Liter find ich für den GTS übrigens recht gut...ich bin den deutlich "sportlicher" gefahren...Berlin-Leipzig in 53min - :P