Da geht noch was?!?

Dacia

1,4 MCV - Bergab mit Rückenwind - geht da noch was? Egal wie, ich komm nicht über 180 Tacho.

Beste Antwort im Thema

..und dann gibt's noch die, die in Foren rumkriechen, in denen sie eigentlich nichts verloren haben..?!

F.Da kann man aber geteilter Meinung sein, denn Dacia ist ja der echte Volkswagen geworden 🙂😁
Deswegen sind ja hier auch so viele VW-Fahrer vertreten 🙄

21 weitere Antworten
21 Antworten

schneller geht´s nur noch "im freien Fall"...😁

Muttu Segeln setzen !😁

Süß ;-)

Wie hoch ist den die Tachoabweichung?

Au weia, wie hast du denn bei der halsbrecherischen Geschwindigkeit noch Fotos machen können, mit ner Helmkamera..? ;-)

F.

Ähnliche Themen

Bei dem Bild fällt mir doch wieder ne Geschichte von vor Jahren ein.
Renault kann ja keine normalen Tankanzeigen einbauen und nutz diese däml. Balken, so auch 1998 in Greichenland im Leih-Twingo und ich dachte 1Strich gleich voll und wenn er leer wird kommen mehr Striche, naja oben auf´m berg ließ er mich stehen, Glück im Unglück, ganz unten im Tal war ne Tanke ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Bei dem Bild fällt mir doch wieder ne Geschichte von vor Jahren ein.
Renault kann ja keine normalen Tankanzeigen einbauen und nutz diese däml. Balken, so auch 1998 in Greichenland im Leih-Twingo und ich dachte 1Strich gleich voll und wenn er leer wird kommen mehr Striche, naja oben auf´m berg ließ er mich stehen, Glück im Unglück, ganz unten im Tal war ne Tanke ;-)

Also logisch gedacht war das aber jetzt nicht gerade. Oder dachtest Du der Sprit läuft in die Anzeige?

😁

Gruß

S.

PS: Ich find auch es gibt bessere Tankanzeigen

Genau die Leute über die ich mich immer aufrege. Weil die mit 180 auf der linken Spur rumkriechen und keinen Platz machen. 😁
Aber ich denke den VW Tacho kann keiner in Bezug auf Vorlauf toppen, auch nicht ein Dacia.

wenn ich mit meinem MCV laut tacho 130 fahre zeigt das navi 121...

soviel zur abweichung

Zitat:

Original geschrieben von hudemcv

wenn ich mit meinem MCV laut tacho 130 fahre zeigt das navi 121...

soviel zur abweichung

Die Navis werden halt auch immer billiger produziert 😉

Zitat:

Also logisch gedacht war das aber jetzt nicht gerade. Oder dachtest Du der Sprit läuft in die Anzeige?

Ja die Anzeige war neutral gelb oder grün und wenn man sich damit nicht auskennt denkt man das die balken wenigstens rot werden würden oder so, zudem war auch keine reserveleuchte vorhanden.

Aber die gibts ja scheinbar im Dacia schon

Jepp, dann ist aber gar kein Balken mehr da und laut BC kann ich schon nicht mehr fahren 🙂
Aber Du hast recht, farbliche Unterschiede gibt´s nicht.

Zur Tachoabweichung

Tacho 180 / Navi so um die 168

Gruß

S.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Genau die Leute über die ich mich immer aufrege. Weil die mit 180 auf der linken Spur rumkriechen und keinen Platz machen. 😁
Aber ich denke den VW Tacho kann keiner in Bezug auf Vorlauf toppen, auch nicht ein Dacia.

..und dann gibt's noch die, die in Foren rumkriechen, in denen sie eigentlich nichts verloren haben..?!

F.

F.Da kann man aber geteilter Meinung sein, denn Dacia ist ja der echte Volkswagen geworden 🙂😁
Deswegen sind ja hier auch so viele VW-Fahrer vertreten 🙄

Was erwartest du denn von so nem riesigen Wagen mit gerade mal 75PS? 220KM/h ? Hätt nicht gedacht das man den überhaupt auf 180bringt.

Deine Antwort