Da bin ich wieder, leider nicht mehr so froh

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,
hatte ja vor zwei Wochen schonmal geschrieben zu meiner Neuanschaffung.
Hab auch schonmal zwei Bilder von Wagen, an sich bin ich schon sehr begeistert aber einige Probleme trüben da schon die Freude. Allein angefangen von Mängel die schon seit Kauf bestehen, meine NL hier hat schon einiges behoben jedoch sind einige Sachen dabei wo die NL in der ich den Wagen gekauft habe die Kosten übernehmen soll, aber die gibt immer noch kein grünes Licht für die Reperaturen.Werde dann wohl demnächst selber zahlen müssen denn so will ich auch nicht rumfahren.
Was noch viel toller ist, die ersten Kratzer von netten Mitmenschen signieren schon das Auto, ganz zu schweigen von netten Menschen die meinen sie müssten beim Ausparken meine Ecke anfahren :-( Hoffe ich bekomm bald nen neuen Parkplatz...

Aber was solls, ich lass mir mein "Traum"Auto so schnell nicht vermiesen. Allein wenn ich an das schöne Wetter denke dass so schön mitspielt.

Achja, dass die Felgen nicht schön sind weiss ich auch :-) Auf die kommen Winterreifen rauf und nächsten Sommer dann neue 17 Zoll Reifen, aber dass werd ich dann sicher nochmal mit euch besprechen :-)

So nun ne gute Nacht noch...

Also mit den Fotos muss ich mal eben schauen wie ich das mach :-)

30 Antworten

ein kollege bringt mir demnächst eine dose "sattler-fett" mit...auf die sitze schmieren, über nacht einwirken lassen, am nächsten morgen die reste abwischen. seiner meinung nach soll es nix besseres geben.

zum thema türpins und alarmanlaghe...hab ne alarmanlage drin, und bei mir blinkt nix an den türpins...nur am aps.

Deine Antwort