D5 Tuning ohne Speedlimiter
Hallo Volvofahrer, ich kann euch ein Tuning für den D5-Motor ( Software )anbieten bei dem der Speedlimiter im 5-ten Gang auf 4800U/min ( Tacho 235 Km/h, beim S60 D5 )erhöht wird. Der Fahrzeug hat nach dem Tuning 193PS 400NM. Preis € 1.390.- incl. TüV u. Garantie
84 Antworten
Hallo Leute hab heute endlich Zeit gefunden mal was zu schreiben , um die Unklarheiten aufzuklären.
Also ich bin ein Mitarbeiter der Autogalerie Limburg.
Wir sind erst seit 1 jahr Volvo-Händer und etwa seit 5 Jahren Mitsubishi-Händler.
Hier die Adresse:
Autogalerie Limburg Gmbh
Am Schlag 5
65549 Limburg
tel.: 06431-284646
www.mitsubishi-limburg.de
( Werkstatt )
Limburgerstrasse 66
65555 Limburg-Offheim
tel.: 06431-5709818
www.volvo-limburg.de
( Verkauf )
Jetz zur Leistungssteigerung.
Lieferumfang:
Leistungssteigerung durch Softwareänderung auf 193 PS / 400 Nm Drehzahlbegrenzer 5.ter Gang 4800U/min entspricht Tacho 235 Km/h.
Der Wagen fährt dann echte 15Km/h schneller!!
Zurückversetzen in den Orginalzustand, als auch erneutes Aufspielen nach Volvo-Update jederzeit kostenfrei möchlich.
TÜV- Prüfgutachten anbei, d.h. Brief+Schein muss zur Zulassungsstelle und es wird ein geänderter Schein ausgestellt.
Garantie auf Motor, Antrieb bei Neuwagen 2Jahre/100.000 Km.
Bei Gebrauchten Fahrzeugen 1 Jahr/ bis 100.000 Km.
So, mehr fällt mir jetzt icht mehr ein. Wenn noch Fragen sind bitte fragt.
Grüße an alle Volvo Fahrer
Hallo S60D5+,
das sind ja mal die von uns so sehnsüchtig erwarteten Informationen, die das ganze (´tschuldigung) seriös erscheinen lassen.
Gibts irgendwo ein Datenblatt und die AGB etc. zum herunterladen?
Ist das ein selber programmiertes Tuning oder wird das durch Euch eingekauft?
Gruß, Hagen
Die Daten hören sich für mich wie die vom HEICO-Chip an. Auch die Garantie-Bedingungen.
Ähnliche Themen
Wieso Heico schreibt von einer übersetzungsbedingten Höchstgeschwindigkeit von 210 Km/H!
http://www.heicosportiv.de/.../p26-d5-190-ps.pdf
Gruß Martin (der es immer noch nicht glauben kann)
Ja was ist jetzt....
War schon jemand in Limburg? Kann einer schon was berichten?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Martin so lange Ruhe hält... 😉
Oder wollen wir es am 28. weiter diskutieren?
Gruß
Stefan (der inzwischen auch schon unruhig auf dem Bürostuhl hin und her rutscht)
Also ich hab seit heute nen MTT-Chip in meinem S60 2.4D drin. Leistung jetzt 172,5PS. Endgeschwindigkeit vorher laut Tacho 218km/h und nach dem Chiptuning auch 218km/h...
Es geht schneller, unser Freund aus Limburg hat ja so recht! Und er weiß wo es das gibt! Haha, ich auch!
Aber 172,5 PS sind schlecht, 190 PS müssen es sein!
Gruß
turbomakkus63
Es geht schneller, unser Freund aus Limburg hat ja so recht! Und er weiß wo es das gibt! Haha, ich auch!
Aber 172,5 PS sind schlecht, 190 PS müssen es sein!
Gruß
turbomakkus63
Also statt blöde HIHi sollten hier mal Fakten auf den Tisch!
Ansonsten sollte man diesen Thread wegen unglaubwürdigkeit schließen!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also statt blöde HIHi sollten hier mal Fakten auf den Tisch!
Ansonsten sollte man diesen Thread wegen unglaubwürdigkeit schließen!
Genau so ist es!!!
Gruß
Martin
Vmax Lüge!
Hi, mir geht ja nur Euer gerede über wer ist der schnellste auf den Geist! Tacho Anzeige hin und her, große Reifen, kleine Reifen! Alles Humbug!
Eine Vmax Messung wird mit der Uhr gemacht, eien Kilometer gefahren, immer die gleiche Strecke, oder eben unterschiedliche Strecken und dann der Schnitt gebildet! Ihr müsstet für 210 km/h 17,14 Sekunden unterweg sein! genauer geht es nicht und es stehen so tolle Schilder an der AB die einem einen Kilometer anzeigen!
Im Datensatz stehen 210km/h, also sollte das auch so sein! Gestern war es noch so!
MR
Re: Vmax Lüge!
Zitat:
Original geschrieben von turbomakkus63
genauer geht es nicht und es stehen so tolle Schilder an der AB die einem einen Kilometer anzeigen!
MR
....die ja auch immer genau die 1000m anzeigen. 😉
Diese Schilder stehen wegen den örtlichen Begebenheiten(Bewuchs, Kurven, Brücken, Bodenbeschaffenheit, etc.) durchaus auch mal 930m oder 1080m auseinander.
Soviel zur Genauigkeit der Schilder.
Gruß Andi, der früher mal beim Aufmaß dabei war.
Vmax Lüge!
Ok Ihr wollt es so!
Natürlich fahre ich diese Auto´s auch auf unserem Prüfstand! Kein Wind keine Bäume, kein schlechtes Aufmaß durch Kurven, alles Null dort nur die Verlustleistung und die wird ja gemessen und abgezogen! Also, wenn dort 210 im Datensatz steht dann fährt das Auto 210, das zumindest sagt der geeichte Prüfstand, der Tacho geht meisten vor, meist sogar 13 bis 15 km/h vor, aber nie nach!
Wenn ich eine andere Geschindigkeit in den Datenstand hineinschreibe, z.B.nur 190 dann passt auch dies wieder!
So und nun werde ich mich schnell wieder aus diesem Forum abmelden, denn das bringt hier nix!
Lieber Gruß
turbomakkus63
Re: Vmax Lüge!
Zitat:
Original geschrieben von turbomakkus63
So und nun werde ich mich schnell wieder aus diesem Forum abmelden, denn das bringt hier nix!
Und tschüss...