ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. D5 Tuning ohne Speedlimiter

D5 Tuning ohne Speedlimiter

Hallo Volvofahrer, ich kann euch ein Tuning für den D5-Motor ( Software )anbieten bei dem der Speedlimiter im 5-ten Gang auf 4800U/min ( Tacho 235 Km/h, beim S60 D5 )erhöht wird. Der Fahrzeug hat nach dem Tuning 193PS 400NM. Preis € 1.390.- incl. TüV u. Garantie

Ähnliche Themen
84 Antworten

Alles Software.

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Alles Software.

Wieso sehe ich d5er jetzt nervös auf seinem Bürostuhl zappelnd, an sämtliche Computerfreaks, die er kennt, denkend....!? ;)

 

Gruß

Martin

Dem echte 212 reichen (o.k., wenn ich´s vorher gewusst hätte...).

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Händler heißt?: Autogalerie in Limburg

LM für Limburg und AG für Autogalerie ?

Ciao,

Eric,

Ratefuchs, äh Elch ;)

richtig

lm genau da und nicht woanders :D

 

greetz

matthias

der auch gern nen d5 haette da man da wenigstens noch was aus dem motor rausholen kann und man ordentlich Nm hat :/

Re: D5 Tuning ohne Speedlimiter

 

Zitat:

Original geschrieben von S60D5+

Preis € 1.390.- incl. TüV u. Garantie

Hallo,

wo können wir denn Deine Garantiebedingungen mal im Einzelnen studieren? Auf der Homepage (vorausgesetzt, Kollege Erich hat seine Spione richtig ausgeschickt) findet sich nichts zum Thema Tuning.

Und noch zwei Fragen:

- TÜV = Eintragung?

- Aufhebung Speedlimiter = Beschaffenheitsgarantie i.S. d. § 443 Abs. 1 BGB?

Gruß, Hagen

Zitat:

Wieso sehe ich d5er jetzt nervös auf seinem Bürostuhl zappelnd, an sämtliche Computerfreaks, die er kennt, denkend....!?

Zitat:

Und noch zwei Fragen:

- TÜV = Eintragung?

- Aufhebung Speedlimiter = Beschaffenheitsgarantie i.S. d. § 443 Abs. 1 BGB?

...jetzt zappeln schon zwei....

:) Thomas

Sucht man im Telefonbuch, kommt einmal ein Mitsubishi-Händler (06431/57095818) und einmal eine andere Telefonnummer (06431/284646).

Googlen erbringt: http://www.mitsubishi-limburg.de/homepage.html

hmmm...

Sucht man weiter kommt über den Umweg über

http://www.autosieger.de/modules.php?...

Zur:

Autogalerie in Limburg GmbH

Volvo Vertragshändler

Limburger Strasse 66

65555 Limburg

Telefon: 06431-5709818

Fax: 06431-5709819

AHHH!!!!

Mist, ich war gestern kurz vor Limburg. Den Wagen hätte ich mal gern gefahren.

Wobei: wie lange wird so ein Motor halten, dessen Motor im 5. Gang höher drehen darf, als mein jetziger in den Gängen 1-4? (Drehzallimiter ist bie mir so ca. 4700)

Gruss

Jürgen

Jetzt mal Hosen runter und Butter bei die Fische!

Entweder es ist ein seriöses Tuning-Produkt, dann kann man es auch so vermarkten (wie andere echte Profis auch), oder eben nicht...

Dieses dubiose "psssst-Schlemihl-Gehabe" finde ich völlig daneben.

Gruß, Holger

Zitat:

Original geschrieben von Expat

Jetzt mal Hosen runter und Butter bei die Fische!

Entweder es ist ein seriöses Tuning-Produkt, dann kann man es auch so vermarkten (wie andere echte Profis auch), oder eben nicht...

Dieses dubiose "psssst-Schlemihl-Gehabe" finde ich völlig daneben.

Gruß, Holger

welches pssst gehabe meinst denn...ich wüsste net wo hier nen prob ist.

 

falls ihr denkt wieso der haendler nur ne mitsubishi inet seite besitzt, liegt wohl daran das der haendler erst seit nem knappen jahr auch volvo vertritt.....ich denke das sie noch nicht dazu gekommen sind die hp zu überarbeiten.

greetz

matthias

1. s60D5+ hat selbst nicht gesagt, wer er ist. Die Raterunde zählt nicht.

2. Er liefert keine umfassende Produktbeschreibung ab. Spärlichste Antworten nur auf Nachfrage.

3. Was ist im Lieferumfang tatsächlich enthalten?

4. Ist eine Rückversetzung in den Originalzustand möglich?

5. Was ist mit kostenlosem Wiederaufspielen, wenn Volvo selbst ein SW-Update gemacht hat?

6. Wie wird der Nachweis der Leistungssteigerung erbracht? Eine Probefahrt in einem Vorführer soll als Beweis reichen? ;)

7. Was heißt TÜV?

8. Welche Garantie wird übernommen? Und von wem?

Jaja, alles klar wie Kloßbrühe. ;)

Für manche mag das ja ausreichen, was s60d5+ da an Informationen anbietet.

Für mich ist das vorerst nur Schlemihl-Taktik. Aber vielleicht kommt da ja noch was nach...

Gruß, Holger

PN an den Anbieter und persönlich Fragen klären, das wird jeder ernsthafte Interessent machen, sollte man annehmen. Kein Mensch MUSS hier n perfektes Produktportfolio mit Datenblättern etc. präsentieren. Verstehe die Aufregung nicht...

P.

faul ?!?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Expat

1. s60D5+ hat selbst nicht gesagt, wer er ist. Die Raterunde zählt nicht.

2. Er liefert keine umfassende Produktbeschreibung ab. Spärlichste Antworten nur auf Nachfrage.

3. Was ist im Lieferumfang tatsächlich enthalten?

4. Ist eine Rückversetzung in den Originalzustand möglich?

5. Was ist mit kostenlosem Wiederaufspielen, wenn Volvo selbst ein SW-Update gemacht hat?

6. Wie wird der Nachweis der Leistungssteigerung erbracht? Eine Probefahrt in einem Vorführer soll als Beweis reichen? ;)

7. Was heißt TÜV?

8. Welche Garantie wird übernommen? Und von wem?

Jaja, alles klar wie Kloßbrühe. ;)

Für manche mag das ja ausreichen, was s60d5+ da an Informationen anbietet.

Für mich ist das vorerst nur Schlemihl-Taktik. Aber vielleicht kommt da ja noch was nach...

Gruß, Holger

man geht mal von aus das es ein mitarbeiter von der autogalerie ist, dieser sitzt nicht den ganzen tag im inet rum und hat noch familie sodass er daheim auch nicht im inet rumgammelt wie hier jeder it'ler ( was dieser händler wohl nicht ist)

mitlerweile wurde schon die telenummer in diesen tread gelegt und wenn hier die leute denen es doch so unter den fingernägeln brennt, was es nun alles auf sich hat mit dem tuning, es noch nichtmal schaffen bei dem händler anzurufen und am telefon diesen auszuquetschen, dann sollten diese es auch direkt lassen so einen weiten weg von zuhause auf sich zu nehmen, um ihren d5 zu tunen und das ganze nur wegen 5km/h mehr endgeschwindigkeit....

 

in diesem sinne

greetz

matthias

Das wären aber immerhin 15Km/H!!!

Wenn jemand soetwas in ein MT Forum reinpostet,sollte er auch mit tatsächlichen Fakten kommen.

Wie D5 Män schon geschrieben hat wird es mit der Garantie/Tüv wohl nicht `s werden !

 

Gruß Martin (dem die Geschwindigkeit seines D5 reicht!)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Gruß Martin (dem die Geschwindigkeit seines D5 reicht!)

????

Seit wann?

;)

 

Gruß

Martin

Also eigentlich haben mir die 210 schon immer gereicht.

Zum "sportlichen" fahren leihe ich mir den Wagen meiner Frau aus;)

Ich verstehe halt den Sinn des Begrenzer einfach nicht!

Warscheinlich würde Volvo keine Benziner mehr verkaufen wenn der D5 230Km/h fahren würde?!

Ich bin jedenfalls wirklich gespannt ob der neue 185PS D5 wieder gedrosselt sein wird?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also eigentlich haben mir die 210 schon immer gereicht....

Und eigentlich hat es dich insgeheim gestört, daß dich deine Frau gnadenlos überholt hat......:D ;)

Gell?

Gruß

Funky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. D5 Tuning ohne Speedlimiter