D5 185PS, neue Haldex

Volvo S60 1 (R)

Dann doch?

***Ab Mitte des Jahres werden auch die anderen XC 70- und XC 90-Modelle mit dem deutlich verbesserten System ausgerüstet***

***D5-Dieselmotor, der im Sommer eine Leistungsspritze auf 185 PS bekommt.***

Quelle

Gruß

Martin

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Jens, das versteh' ich gut!! Man fühlt sich auch so hilflos und ohnmächtig, weil man glaubt, dass zum Zeitpunkt der Bestellung dem Händler die Neuauflage schon bekannt war und er einen doch hat noch die olle Technik bestellen lassen....die paar Wochen hätte man schliesslich auch noch gewartet!
Mir ging's so mit dem D5...da sagte der Dealer auch"mit einem V8 ist die nächsten 2 Jahre nicht zu rechnen"...kurz, nachdem ich den Diesel hatte, wurde die Produktion des V8 bekannt.
Jetzt, nachdem ich in ein paar Wochen den V8 kriegen werde, frage ich mich, ob's nicht vielleicht schon neue Farben gibt oder Innenaustattung oder weiss der Teufel was, was der V8 des MY06 haben wird...

Michael

Aus langjähriger und sehr guter Bekanntschaft mit einem Volvo-Freundlichen möchte ich die Händler doch grundsätzlich in Schutz nehmen.

Wie hier schon mehrfach besprochen, ist die Informationspolitik von VCG auch gegenüber den Händlern vorsichtig ausgedrückt verbesserungsfähig.

Vielleicht liegt es daran, daß auch VCG nichts weiß.

Aus Kundensicht alles sehr bedenklich.

Zitat:

ich glaube aber, dass ich heute nachmittag noch einen Coup vermelden kann hier... 😁 😁 will aber noch nicht zuviel sagen...

Michael

Lass mich raten!?

- Du kaufst ihn in weiß und lässt ihn über Nacht am Berliner HBF stehen und freust dich auf das schöne Graffiti der Individual-line

- Du hast Dir quadratmeterweise feinstes Conolly-Leder von RR beschaft und gibst deinen V8 beim Autosattler ab

- Du hast wieder abbestellt und wartest auf den V10 vom MY06

der größte Coup: du pfeifst auf italienischen Reifengummi und kaufst ein High-End-Produkt aus good old Germany?? 😁

Ciao,
Eric,
der ja echt neugierig ist, was der Bildchef heute noch über DPA verbreiten lässt... 😁

Hi Eric,

die Graffiti-Nummer hat was... 😉

Die Reifen aus "Good old Germany" könnten dann ja nur FULDA oder CONTI sein....sonst kenn ich keine Reifenmarke aus GOOD Old Germany.. 😁 😁...es sei denn, Du meinst die Porösgummis von P*******??????

😉

Zu DPA: wie käm' ich dazu, über eine Konkurrenzagentur meine News zu verteilen??

Ciao Michael

Zitat:

Zu DPA: wie käm' ich dazu, über eine Konkurrenzagentur meine News zu verteilen??

Wenn Du´s nur über dich verbreitest, kanns ja auch nicht soooo wichtig sein. 😁 Ich dachte mehr daran, dass die Nachricht über alle Agenuren geht, N24, n-tv usw das laufende Programm unterbricht und sogar ein Band bei CNN durchläuft.... 😉

Ciao,
Eric,

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Wenn Du´s nur über dich verbreitest, kanns ja auch nicht soooo wichtig sein. 😁 Ich dachte mehr daran, dass die Nachricht über alle Agenuren geht, N24, n-tv usw das laufende Programm unterbricht und sogar ein Band bei CNN durchläuft...

Ciao,
Eric,

wenn ich mit dem Coup (sollte er denn klappen) zu sehen sein werde, wird überall die Musik verstummen und Mütter ihre Kinder hochheben....und auch in Bärenstein wird man mich bitten, mich ins Goldene Buch einzutragen... 😁 😁.. meine Absage auf die Einladung zu Kerners Talkshow habe ich gerade schon formuliert...

😉 😁

Michael

Zitat:

meine Absage auf die Einladung zu Kerners Talkshow habe ich gerade schon formuliert...

Jaja, der Kerner. Was der diese Woche für Leute einlädt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. 😰 Nur die schlimmsten der schlimmen. Das er jetzt auch Dich mit eingeladen hat gibt mir zu denken. 😉Dabei habe

ICH

dich immer als netten und sympatischen älteren Herren eingeschätzt...... 😉

Ciao,
Eric,
Meister der spitzen Zunge, man möge mir verzeihen😉

nur russisch?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hattest wohl doch nur Russisch in der Schule, was 😉 🙂

Gruß

Martin

Wieder einen zurückgefallen im "Freunderennen"...

Ausdrücke wie 'long time no hear' und 'long time no see' für 'lang nichts mehr gehört/gesehen... gehen auf die Shakespeare Zeit zurück und sind vollkommen korrektes Englisch....

Dies nur mal so als Info vom Zweisprachler....

(ohne jetzt den Oberlehrer raushängen zu lassen)...

Gruß

Steve

Re: nur russisch?

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Ausdrücke wie 'long time no hear' und 'long time no see' für 'lang nichts mehr gehört/gesehen... gehen auf die Shakespeare Zeit zurück und sind vollkommen korrektes Englisch....

Dies nur mal so als Info vom Zweisprachler....

(ohne jetzt den Oberlehrer raushängen zu lassen)...

Gruß

Steve

man lernt ja nie aus, ich dachte, es wäre dinglish.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Dabei habe ICH dich immer ...... als älteren Herren eingeschätzt......

Zitat:

gehen auf die Shakespeare Zeit zurück

Das Bildchef sooo alt ist habe ich auch nicht gedacht 😰 10x😉

Ciao,
Eric,
junger Schnösel 😁

Zitat:

Hallo Steve

danke für Deinen Support...ich fand es müssig, auf die unqualifizierten Bemerkungen eines MT-Kollegen zu antworten, der seine Bildung wahrscheinlich lediglich im Müngersdorfer Stadion genossen hat...

😉 😁

Gruss Michael (Viersprachler 😉 )

Zitat:

Jens, das versteh' ich gut!! Man fühlt sich auch so hilflos und ohnmächtig, weil man glaubt, dass zum Zeitpunkt der Bestellung dem Händler die Neuauflage schon bekannt war und er einen doch hat noch die olle Technik bestellen lassen....die paar Wochen hätte man schliesslich auch noch gewartet!
Mir ging's so mit dem D5...da sagte der Dealer auch"mit einem V8 ist die nächsten 2 Jahre nicht zu rechnen"...kurz, nachdem ich den Diesel hatte, wurde die Produktion des V8 bekannt.
Jetzt, nachdem ich in ein paar Wochen den V8 kriegen werde, frage ich mich, ob's nicht vielleicht schon neue Farben gibt oder Innenaustattung oder weiss der Teufel was, was der V8 des MY06 haben wird...

Wird wohl bei so raschem Wechsel der Updates und Upgrades immer so sein, dass Du ganz schnell das "veraltete" Modell fährst...aber ärgerlich ist's schon!!!!!!

Michael

Vielen Dank für Dein Beileid, es nervt mich schon echt ein 100000 DM Auto zu fahren und veraltete Technik zu haben, da hätten es zwei Monate weitere Wartezeit auch noch getan. Von meinen Handys und PCs bin ich das ja gewöhnt aber nicht von so teurer Technik.....

Jetzt sehe ich in drei Jahren der Unverkäuflichkeit meines XC entgegen kein Filter, keine 185 PS und den emkay Hilfsallrad 1.0 d.h. Restwert unter Ferner liefen
mega grummel
Beim nächsten PDm Besuch muss ich dem Bildcheffe sein Special Car mal unbedingt sichten und v 8 Auspuffluft schnuppern gg

Zitat:

Original geschrieben von Dschens

Beim nächsten PDm Besuch muss ich dem Bildcheffe sein Special Car mal unbedingt sichten und v 8 Auspuffluft schnuppern gg

Hi Jens,

solange Du nicht beruflich zu mir kommst.. 😁 😉

@Eric

"Meister der spitzen Zunge..."

na, ich denke, diese Ehre gebührt Tupper-Martin...da sind wir alle nur stümperhafte Lehrlinge gegen... 😉

Schönen Abend noch

Michael

Zitat:

Hi Jens,

solange Du nicht beruflich zu mir kommst.. 😁 😉

@Eric

"Meister der spitzen Zunge..."

na, ich denke, diese Ehre gebührt Tupper-Martin...da sind wir alle nur stümperhafte Lehrlinge gegen... 😉

Schönen Abend noch

Michael

Nöö nöö lasse die Langversion Zuhause also garantiert keine Liegendtransporte breitgrins

Habe gute Freunde in der Feuerbachstrasse also irgendwann mache ich Ernst

Re: Re: nur russisch?

Zitat:

...ich fand es müssig, auf die unqualifizierten Bemerkungen eines MT-Kollegen zu antworten, der seine Bildung wahrscheinlich lediglich im Müngersdorfer Stadion genossen hat...

Kundig soselb er sin muga er omar firgeban.

Das ist so aktuell deutsch, wie Shakespear englisch 😉

Gruß

Martin

Der das Müngersdorfer Stadion nur vom Vorbeifahren kennt, wenn er sich mal nach Köln verirrt, aber Shakespear in der Schule im Original lesen musste...

Re: Re: Re: nur russisch?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

aber Shakespear in der Schule im Original lesen musste...

So alte Bücher hattet ihr an eurer Schule? 😁😁

Gruß, Olli

Deine Antwort