ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. CVO Edelversionen mit 121cui

CVO Edelversionen mit 121cui

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic
Themenstarteram 16. März 2023 um 10:42

Siehe Bericht Motorradonline.

Die neuen CVO Edelmodelle bekommen einen 121er Motor. Allerdings bei den Preisen wird es einem vermutlich schwindlig.

https://www.motorradonline.de/.../

Ähnliche Themen
63 Antworten

da warten wir doch besser noch auf den 135siger :D:D:D:D;):p

Ob die HD Dealer demnächst auch PKW in Zahlung nehmen ????

Bei nem KP con ca. 60'000 kommen wir ja in die Art der Abwicklung, oder :confused::confused::confused:

Der Motor ist bestimmt toll, aber dieses tumorartige Geschwür vorne sieht irgendwie komisch aus.

Hd

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 16. März 2023 um 13:08:37 Uhr:

... aber dieses tumorartige Geschwür vorne ...

@Jungbiker

Design "aufgeklappte Fahrerkabine beim LKW" ;)

60 Mille, ja geht´s nocht?

in der Seitenansicht sieht es zum...aus

Kotz

Ob die HD Dealer demnächst auch PKW in Zahlung nehmen ????

Bei nem KP con ca. 60'000 kommen wir ja in die Art der Abwicklung, oder :confused::confused::confused:

 

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 16. März 2023 um 13:19:10 Uhr:

60 Mille, ja geht´s nocht?

Themenstarteram 16. März 2023 um 19:11

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 16. März 2023 um 13:08:37 Uhr:

Der Motor ist bestimmt toll, aber dieses tumorartige Geschwür vorne sieht irgendwie komisch aus.

Das schaut wirklich echt beschi….. aus! Man müsste mal in die Köpfe der Designer schauen.

Wo fängt es an, wo hört es auf....... diese ewigen Kubikerweiterungen sind irgendwie schon etwas nervig.

Mir stellt sich die Frage für was soll das überhaupt noch gut sein?

Ab 2035 werden sowieso keine Neufahrzeuge mehr mit Verbrenner zugelassen, dann kann sich Harley die ganzen neuen CVO Modelle mit möglicherweise noch mehr Kubik ins Museum stellen. Außer sie haben dann schon ihre E-Modell Palette etwa besser ausgebaut. Was sie da bisher auf den Markt gebracht haben ist ja mehr als lächerlich.

Die sollten sich lieber mal um die Standfestigkeit von den ganzen neuen Motoren kümmern. Und diese Preise sind sowieso schon jenseits von gut und böse.

Zitat:

@Sportyman schrieb am 16. März 2023 um 11:42:27 Uhr:

Siehe Bericht Motorradonline.

Die neuen CVO Edelmodelle bekommen einen 121er Motor. Allerdings bei den Preisen wird es einem vermutlich schwindlig.

https://www.motorradonline.de/.../

Wenn ich da die Schlagzeile im Motorrad Online "Es war mehr als überfällig" lese denke ich mir meinen Teil.

Was war denn überfällig? Gar nix. Für was benötigt man diesen ganzen Kubikwahnsinn?

Orientieren sich jetzt die Kunden überhaupt nur mehr daran wie man auf den schnellsten Weg von 0 auf 100 kommen kann?

Auweh, was ist bloß aus Harley geworden..... :(

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 16. März 2023 um 13:08:37 Uhr:

Der Motor ist bestimmt toll, aber dieses tumorartige Geschwür vorne sieht irgendwie komisch aus.

Ich muss immer lachen, denn wenn sie in Faak eine alte Panheads ankicken, stehen da immer Massen von Menschen um das Moped. Und da kannst du mit der neuesten Road Gilde vorbeifahren, es wird in dem Moment keinen kümmern.......

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 16. März 2023 um 13:08:37 Uhr:

Der Motor ist bestimmt toll, aber dieses tumorartige Geschwür vorne sieht irgendwie komisch aus.

Zum kotzen......... jetzt bewegen sie sich mit der Road Gilde wieder dorthin, wo sie schon mal waren. Und dieses Modell zumindest in Europa nur ein Ladenhüter war.................

Im Jahr des Firmenjubiläums solche Bikes rauszuhauen ist schon sehr seltsam…Die Gründer der Factory drehen sich im Grabe um! Ich hoffe sehr das der Irrsinn die Marke nicht wieder an den Abgrund führt. Da waren sie schon mal. Aber aus der Vergangenheit lernen ist wohl gerade nicht menschliche Stärke.

Die ganze Modellpalette 2023 haut mich nicht gerade vom Hocker.

Die Street Glide ist noch ganz gut. Der Rest... naja.

Hütet eure Schätzchen! Was besseres kommt nicht nach.

Ich hab mit meiner FXSTSI immer mehr Freude.......

Und bei uns in Österreich am Gebrauchten Harleymarkt sehr schwer zu bekommen.

Da gibts bei euch wesentlich mehr Angebote.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. CVO Edelversionen mit 121cui