1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo,

um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.

Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...

Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....

Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF

http://www.youtube.com/watch?v=5J0EFj0Jbqk

Beste Antwort im Thema

der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...

1050 weitere Antworten
1050 Antworten

Nein, habe ich bei Instagram entdeckt....

Sollte aber mit den gängigen Zubehörkatalogen ohne große Probleme umsetzbar sein!

Gruß Brus

Hi!

Das Heck ist ein Bolt on Heck von Heartland (inkl. Sitz) , der Fender vorne sieht aus wie einer von der Softail Slim, der LED Scheinwerfer ist ein Daymaker von HD, die Fussrastenanlage ist halt irgendeine vom Zubehör und dann ist ja eigentlich nur noch der Lenker geändert. Relativ gute Wirkung mit minimalen Änderung (auch wenn der Style mit dem fetten Vorderrad nicht meiner wäre).

Ciao
Kwik

Schön gemacht..........

Übel!

Gruß Brus

P.s.: hoffe, dass war jetzt nicht zu unfreundlich.....🙄😁

Zitat:

@cvo2008 schrieb am 15. Februar 2015 um 17:36:41 Uhr:

Kwik ist das eine Fat Boy bzw. hast du eine Ahnung was so ein Umbau ca. kostet?

Ja, ich würde sagen, dass es eine Fat Boy ist. Wenn man den Umbau machen lässt, würde ich auf 4-5000,- tippen, wenn das HR Serie ist.

Gruß Brus

P.s.: hoffe, dass war jetzt nicht zu unfreundlich.....🙄😁Ja doch, etwas schon! Und das wo ich so sensibel bin.🙂

P.S. Mir gefällt se jetzt auch nicht mehr😁

nicht starr...aber archaisch...

Oh...
Ein 'Naked Rat Bike'...

Geil, vor allem der SU Vergaser mit der Querschnittveränderunsluftfilterplatte🙂😁

Erdtöne sind ja besonders angesagt....

Gruß Brus

Brus danke - nehme an HR steht für Hinterrad? Aus meiner Sicht schaut das HR nicht nach Serie aus.
Cvo2008

Hallo,

ja, ich meine das Hinterrad. Wenn man es breiter haben will, kämme das noch oben drauf....

Gruß Brus

Brus was kostet dann so ein verbreitertes Hinterread wie ca. an Foto ersichtlich?
Danke
Cvo2008

Deine Antwort