Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
Hi Ratzz, auf welchem Schrottplatz hast du denn die Dinger entdeckt?
Nö, für mich gehen diese Ratbikes gar nicht, einfach unter die Presse und fertig.😁😁😁
Gruß
HD100
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Bitte.......Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
hald dei Lapp Homie, mach mal den Highnecker rein...😁Gruß Brus
geile Sau die....
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Autobahnbikes 😰
geeeiiil......😁😁😁
Haste Du gesehen wie sie den Dicken mit der Deutschen Nummer auf der ROAD KING überholt haben... der war bestimmt wieder ohne Tankstop in einem Zug unterwegs... heimzus....😁😁😁
Rock on Ladies
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Oldschool-Hype nur entstanden ist, weil die Ami's wegen der Finanz- /Wirtschaftskrise keine Dollar mehr für vernünftige Neuteile hatten und deshalb Teile vom Schrott an die Karren bauen mußten..... Damit sie sich nicht schämen brauchten, haben sie es Oldschool genannt!!! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Auch so ein unfahrbares Teil..........Wenn ich manche Bikes sehe, glaube ich, dass das stimmt!!!!!
Gruß Brus
die Sachen von Punk Choppers find ich eigentlich ganz schrottig...
Ähnliche Themen
Black Steel Choppers
Bild 13-15 ist nur für die ganz Harten.... Die, die während den Spitzkehren im Fahren Fotos von Mitreisenden machen...😁
Zitat:
Black Steel ChoppersBild 13-15 ist nur für die ganz Harten.... Die, die während den Spitzkehren im Fahren Fotos von Mitreisenden machen...😁
Den gibt`s doch gar nicht! Ist Alles nur erfunden! 😮
PS
High Neck Chopper sind unfahrbar, 300er Reifen auch...........😁😁😁😁
Zitat:
Black Steel ChoppersBild 13-15 ist nur für die ganz Harten.... Die, die während den Spitzkehren im Fahren Fotos von Mitreisenden machen...😁
Schick, richtig schick............
der Luftfilter!!!! 😁😁😁
Gruß Brus
War klar mit Luftfilter, die hässlichen Silicontitten könnens fast net sein
Silikon.... wen störts, von mir aus solls beim Rennen am Strand wie betoniert aussehen... wie hier, schau Dir die wunderbar aufgeblasenen Hecks an....🙄
Dem sind wir in Faak etwas hinterhergefahren, hat uns an der Schranke wartend überholt und ist direkt an die Schranke gefahren...
Rudi, woisch no...?
So geil das Teil und gefahren wie der Henker mit dem unfahrbaren Scheixxhaufen...😁
Yes,
Habermann Aufbauten sehen nicht nur gut aus!!!! Wenn ich mal Geld hätte, wäre das die allererste Wahl!!!!
Gruß Brus
jou....
http://www.youtube.com/watch?v=ouyDDdKGMrM&feature=fvsr
ungefähr so sah es am Samstag auf der Karlsruher Autobahn aus 50 Bikes, jedoch ca. 25 Bobber und der Rest mattschwarz....😁😁
'nen paar schicke Bike's!!!!
Aber ich brauche immer noch einen passenden Luftfilter!!!!
Gruß Brus
schau mal hier, der hat immer ein paar nette Luftfilter...
http://www.aftcustoms.com/metric_customizing.html
da bauen Luftfilter sogar Mühlen...😁
Zitat:
.......
ungefähr so sah es am Samstag auf der Karlsruher Autobahn aus 50 Bikes, jedoch ca. 25 Bobber und der Rest mattschwarz....😁😁
Bobber, wat isn dat? Ach ja, ist der Trend, den in 2, 3 Jahren keiner mehr haben will und wir dann bei Mobile.de eine Bobber-Schwemme erleben werden..... 🙄😁
Immer die Leute, die nur In sein wollen und garkeine richtigen Harleyfahrer sind......🙄😁
Gruß Brus