Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
son mist, bin schon durch mit allen geschenken, ich hab schon alles.
na ja, vielleicht nächstes jahr🙂
Zitat:
Original geschrieben von HD100
Yes, Custombikes & Choppers rules!!! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Brus
Oldschool und Bobber sucks!!!
Ihr Penner...!😉😛😁
here you are...
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Ihr Penner...!😉😛😁Zitat:
Original geschrieben von HD100
Yes, Custombikes & Choppers rules!!! 😁😁😁here you are...
🙂🙂😰😰😁😁😛
Gruß
Gabor
Ich weiss nich...mir geben diese Walz-Fräsen gar nix 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Ihr Penner...!😉😛😁here you are...
Hi du Penner,
egal ob man Walz mag oder nicht, Klasse Video, hab’s mir gerade in voller Länge reingezogen.😛
Gruß
HD100
Genau so ist es HD100, egal, ob man ihn mag oder nicht die Bikes sind erste Sahne!!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Dann mußt Dir mal den Rahmen von Indian Larry anschaun den er aus Kettenglieder zusammen geschweißt hat !!!IL Rules !!! Leider ist er zu früh von uns gegangen 🙁🙁🙁
OK ihr lieben....
hier ist die Kette, der Kettenrahmen...
Thx Larry
moin, was es alles gibt😰
Das Bike war auch auf der Custombike zu sehen.
Toll an zu sehen mit fantastischen Details, High-Tech Materialen und unglaublicher Fertigungsgenauigkeit, aber bestimmt nix zum Fahren.....
Gruß Brus
moin,
sieht aber ziemlich rund aus, wie der sich auf dem teil bewegt
ja...sehr fahrdynamisch im schrittempo 🙄
hat geklappt😁😁😁
Mir fehlen da auch wirkliche Fahrszenen und er spricht ja auch, von den Problemen Vorderradgröße, kleiner Lenker und hohe Lenkkräfte. Ist für mich aber auch ok!!! Das Bike wurde bestimmt nicht als Fahrmaschinen gebaut....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
hat geklappt😁😁😁
Ach so ist das......😠
Wenn Du jetzt stolz darauf bist, dass Du andere mit Deinen Beiträgen oder Fußnoten provozieren kannst, dann kannst Du Dir Deine Kommentare in den A....sch schieben und hoffentlich lange auf Beiträge warten!!!
Ohne Gruß Brus