1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Custombike Vergaser oder Einspritzer?

Custombike Vergaser oder Einspritzer?

Harley-Davidson

Hallo Harley-Division!
Bin absolut neu hier und trage mich mit dem Gedanken ein Custombike ( extremer Messabau ) zu kaufen. Mehr zum Bike ggf. später.
Jetzt meine, wie ich glaube schon fast "philosophische" Frage. Lieber ein Vergasermodell oder eine Einspritzer?
es ist also möglich das gleiche Bike nochmal bauen zu lassen und dann einen Einspritzer einbauen zu lassen. Soll aber lt. Verkäufer 2 Nachteile haben.
1. klingt nicht mehr so toll nach Harley
2. Frefel pur gegenüber einer Harley
Kann mir vorstellen, dass ist so wie die Frage nach Handschaltung oder Automatik im Porscheforum.
Ich bin vor 30 Jahren das letzte Mal Moped gefahren und habe jetzt das dringende Bedürfnis alle Klischees eines Harleyfahrers auf einmal zu erfüllen. Zahnarzt über 40 mit dicker Brieftasche! Das Bike ist "für mich" ein optischer Traum, aber auch entsprechend teuer. da möchte ich keine Fehler machen.
Danke

Beste Antwort im Thema

Servus!

Da Du Dir das Bike scheinbar ohnehin nur zum protzen kaufst, isses Latte ob Vergaser oder Einspritzer...
Du wirst damit im Jahr maximal 1000km abreissen(Höchstwahrscheinlich nichtmal die),zu den Schickie-Mickie Treffen mit dem Trailer hinpötteln um dort dann den ganz Dicken raushängen zu lassen (sinnbildlich gesprochen jetzt 😉)
Woher ich das weiss? Weil alle Extrem-Custombikebesitzer so sind.
Man kauft sich den Pott weil man´s einfach haben muss und nicht wegen dem Fahren (denn das ist eigentlich eh gefährlich und doof)
Vom Sound her ist der Unterschied marginal-klar ist ein Vergaser besser, aber Du wirst´s nicht merken.

Gruß

Sunburn

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin mein hellenischer Lustknabe,

dat ist mein kleiner Bruder. Wir nennen ihn liebevoll "Hungerhaken" oder auch "Anorexiapaule"😁😁😁.

Gruß
SBsF 

aber mit medizinischen fachbegriffen kennt sich der kerl aus...............

alle achtung 😉

Seit ich Dich kenne Sedge, ist mir nichts mehr fremd😁 

Zitat:

Seit ich Dich kenne Sedge, ist mir nichts mehr fremd😁 

oh,danke sehr.wenns so gemeint war 😉

Ich sage es ja auch nur ungern, aber mir fehlt der Zahnarzt mit dicker Brieftasche, der dann doch keiner sein wollte, aber Leute kennt, die schon einmal einen Zahnarzt gesehen haben, mit seiner intelligenteren Frau, die auch gottseidank ohne mit ihm Sex zu haben Kinder bekommen kann dann auch etwas.

Schade, es hätte eine schöne Beziehung draus werden können...

Stay tuned, schreibt was über die Kausalität von Protzerei und physikalischem Zusammenhang mit sekundären Geschlechtsmerkmalen und er oder seine asexuelle, aber hochbegabte Ehefrau werden sich schon wieder melden.😁

SBsF 

Zitat:

Stay tuned, schreibt was über die Kausalität von Protzerei und physikalischem Zusammenhang mit sekundären Geschlechtsmerkmalen und er oder seine asexuelle, aber hochbegabte Ehefrau werden sich schon wieder melden.😁

SBsF 

ey digger,

übersetz mich das mal auf proletarisch.

dat versteh ich nicht....

Genau über diese kausalen Zusmmenhänge bei Porschefahrern mit kleinem sekundären Geschlechtsmerkmal haben sich schon so manche Wissenschaften beschäftigt.

Auf proletarisch würde so mancher es vielleicht so ausdrücken: "Ey haste nen kleinen Pimmel oder was!!!"

Die grösste Schnauze hat den kleinsten Pi..el!!😁 

Also Leute,

mir persönlich ist es ziemlich egal ob "Er" einen H2, einen Porsche und was weis ich noch hat.
Fahren kann man immer nur ein Fahrzeug.😁

Wenn er die Wirtschaft ankurbeln will, soller es tun.🙂

Ich Empfehle nur eines..... Lass Bilder sprechen.....😎😎😎
und dann soll sich Blackporsche selber dazu äussern.

http://www.custom-garage.de/.../cg_dragon_techdata.pdf

Nee, ich bin kein stiller Teilhaber🙄, nur überzeugt von dem was er leistet.

Für mich zählt die Qualität!!!

The Redneck

@redneck
was meinst du?
wieviel kilometer kan man mit dem blauen custom teile am stück abreissen?

sieht ja nicht schlecht aus, aber setzt dich mal mit vollgefressenem bauch da druff...
dann noch ein weizen obendrauf kippen und bei der ersten bremsung kotz man den tank voll 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@redneck
was meinst du?
wieviel kilometer kan man mit dem blauen custom teile am stück abreissen?

sieht ja nicht schlecht aus, aber setzt dich mal mit vollgefressenem bauch da druff...
dann noch ein weizen obendrauf kippen und bei der ersten bremsung kotz man den tank voll 😁

@ BBlue, sei mal ehrlich, wenn Du so gut situietrt bist,

gibt man sich nicht mit so banalenen Dingen wie Weizen und vollgefressenen Ranzen ab.🙂😛

Das ist eine richtig gute Pfeil Lackierung...😎 wäre schön wenn ich die Kohle für so was hätte......

Ich bin weder Herkules noch Adonis, ich habe auch nicht die Kontrolle das ich auf Gutes Essen verzichten kann.😠

Meine Frau ist kein Supermodel, (ääääääähm bin ich auch nicht😉, aber Fair =Fair),
Egal SIE steht immer zu mir, egal was......Das sind MEINE wahren Werte.🙂

On the other hand (anderseits) sagt jeder, das Blackporsche ein Poser sein soll....richtig!!!
Soll er mich (und das Forum) vom Gegenteil überzeugen!!!............

München ==> Faak ist mehr als 10 KM entfernung, (Geographie ??...oder so ähnlich
(5- in der Schule 😁 .... bin ja nur ein einfacher ...Redneck😛).

Wenn "BP" das macht und schaft, darf er sich meine Beisserchen gerne ansehen.
Otherwise sag ich nur F... you very much and have a nice day. 😁😁😁😁

@@BBlue, wir zwei treffen uns noch 😉.........und es werden mehr als 2 WEIZEN.😎
....I have not met a Stranger yet,
all I have to say is "Hi I'm ...., and who are you????

So fängt eine Freundschaft (im tiefen Süden) an.

The Redneck

PS: Guckst du!!!!!!.... "European Bike Week 2008(DVD)" da kannst du das Bike "live" erleben.
Das einzige das ich dazu bereue ist .........ich war nicht dabei......😠😠😠

Original geschrieben von redneck1551

Zitat:

@BBlue, sei mal ehrlich, wenn Du so gut situietrt bist,
gibt man sich nicht mit so banalenen Dingen wie Weizen und vollgefressenen Ranzen ab.🙂😛
Das ist eine richtig gute Pfeil Lackierung...😎 wäre schön wenn ich die Kohle für so was hätte......

stimmt, dann würde ich nie zu viel fressen, schade um die lackierung 😁

Zitat:

On the other hand (anderseits) sagt jeder, das Blackporsche ein Poser sein soll....richtig!!!
Soll er mich (und das Forum) vom Gegenteil überzeugen!!!............
München ==> Faak ist mehr als 10 KM entfernung,

recht gesprochen....

(obwohl ja münchen -> Faak im vergleich zu hannover-> Faak ja fast kein vergleich ist und ich letztes jahr aus logistischen gründen meine dicke auch auf dem trailer hinten drauf hatte)

Zitat:

@@BBlue, wir zwei treffen uns noch 😉.........und es werden mehr als 2 WEIZEN.😎
....I have not met a Stranger yet,
all I have to say is "Hi I'm ...., and who are you????

So fängt eine Freundschaft (im tiefen Süden) an.

muss ich das als drohung auffassen???? 😁

freiwillig bietet mir sonst keiner seine freundscahft an 😉

und wo wollen wir uns mal daten?

gruss
bb-blue

muss ich das als drohung auffassen???? 😁

Ich drohe nicht...ich Vollstrecke😁

freiwillig bietet mir sonst keiner seine freundscahft an 😉
und wo wollen wir uns mal daten?

Oooch,ich bin mir sicher wir werden uns über kurz oder lang auf der Strasse treffen 🙂

The Redneck

Deine Antwort