Custombike Vergaser oder Einspritzer?
Hallo Harley-Division!
Bin absolut neu hier und trage mich mit dem Gedanken ein Custombike ( extremer Messabau ) zu kaufen. Mehr zum Bike ggf. später.
Jetzt meine, wie ich glaube schon fast "philosophische" Frage. Lieber ein Vergasermodell oder eine Einspritzer?
es ist also möglich das gleiche Bike nochmal bauen zu lassen und dann einen Einspritzer einbauen zu lassen. Soll aber lt. Verkäufer 2 Nachteile haben.
1. klingt nicht mehr so toll nach Harley
2. Frefel pur gegenüber einer Harley
Kann mir vorstellen, dass ist so wie die Frage nach Handschaltung oder Automatik im Porscheforum.
Ich bin vor 30 Jahren das letzte Mal Moped gefahren und habe jetzt das dringende Bedürfnis alle Klischees eines Harleyfahrers auf einmal zu erfüllen. Zahnarzt über 40 mit dicker Brieftasche! Das Bike ist "für mich" ein optischer Traum, aber auch entsprechend teuer. da möchte ich keine Fehler machen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Servus!
Da Du Dir das Bike scheinbar ohnehin nur zum protzen kaufst, isses Latte ob Vergaser oder Einspritzer...
Du wirst damit im Jahr maximal 1000km abreissen(Höchstwahrscheinlich nichtmal die),zu den Schickie-Mickie Treffen mit dem Trailer hinpötteln um dort dann den ganz Dicken raushängen zu lassen (sinnbildlich gesprochen jetzt 😉)
Woher ich das weiss? Weil alle Extrem-Custombikebesitzer so sind.
Man kauft sich den Pott weil man´s einfach haben muss und nicht wegen dem Fahren (denn das ist eigentlich eh gefährlich und doof)
Vom Sound her ist der Unterschied marginal-klar ist ein Vergaser besser, aber Du wirst´s nicht merken.
Gruß
Sunburn
103 Antworten
Ton , ich hör hier gar nix ,,,,
Sachlich naja ,
ich denke das ist ein selbstdarstellerforum wo jeder meint er wäre der harte oder Böse oder was auch immer ,der am meisten auf seiner Harley sitzt und alles aber auch alles darüber weiss , keiner weiss hier wirklich was vom anderen und schreiben kann ich viel wenn der Tag lang ist , vom Neid der anderen kann ich auch ein Lied singen , und wenn sich hier schon mal einer zu erkennen gibt dann wird gleich die HackOrdnung ausgepackt und ihn auf seinen Platz verwiesen , Leute Leute ich halts halt lieber so , Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss mann sich verdienen .....
mfg
@harleylujah.
ich bin nicht sozialneidisch.
ich gönne jedem seinen erfolg.
gönne ihm auch seinen erfolg, ohne frage.
doch diese prozerei von ihm bewirkt das sich meine halschlagadern zu taustärke aufschwellen.
ich hasse solche angeber wie diesen typen hier und bin ja augenscheinlich nicht allein mit meiner meinung.
ich habe freunde die sind um wirklich einiges vermögender als ich, könnten auch in seiner LIGA mitspielen aber protzen nicht so rum wie der treadersteller und ich komme wunderbar mit denen aus und schätze ihre menschlichkeit und hilfbereitschaft wenn ich mal probleme hab.
geld macht nicht automatisch unsymphatisch.
gibt auch genug normalos die sich aufführen wie er.
das ist unbestritten.
Aber ihr hüpft auch auf den Zug auf, den er für euch bereitgestellt habt.
Damit hat er genau das erreicht, was er wollte. So einer fragt doch nicht die Allgemeinheit, was er sich kaufen will.
Er will damit angeben und Neid erzeugen. Er provoziert und ihr geht darauf ein.
.... oder welcher ........... (sag jetzt nichts) kauft sich einen Hummer
Gruß
harlelujah
Sozialneid?? Wegen was? Hummer? Wenn schon, dann H1. X 5 ? O.K., aber haut keinen vom Sockel. Jaguar? Ein Ford für Betuchte. Frau mit Hochschulstudium? Habbich auch. Künstliche Befruchtung? Machich lieber selbst. Harley? Ich hab zwei. Worauf sollte ich also sozialneidisch sein?
Habe mal diverse Threadbefüllungen des Herrn gelesen. Er tritt überall so bescheiden auf. Diese Threads enden regelmässig im Fiasko. Ich denke daher "Tullius Destructivus" wäre der bessere Username.
SBsF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Das ich ne Woche im Ski-Urlaub war, hat sich aber mal richtig gelohnt. Zumindest was den psychologischen Querschnitt der fast 60 Antworten betrifft. Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen das hier alles zu sammeln und in gebundener Form auf den Büchermarkt zu werfen? Könnte ein Bestseller werden. Ich würde fast meinen Arsch drauf verwetten, dass MT zum Standartunterricht der Psychoausbildung gehört. Das betrifft natürlich nicht nur diesen tread! Fast Alle unterstellen mir, ich wäre Zahnarzt. Lesen, Leute, richtig lesen. Ich sagte, ich erfülle das HD-Klischee, nicht ich bin Zahnarzt. Und damit noch bissle Öl ins Feuer kommt, ich habe Bekannte, die sind Zahnarzt. Für deren Gehalt würd ich nun wirklich nicht aufstehen! Zahnärzte gehören doch zwischenzeitlich zu sozialen Randexistenzen mit denen kaum noch ein Harz IV Empfänger tauschen möchte. Ist das an eurer "eingeschworenen Gemeinschaft" vorbei gegangen? Die 80er sind lang vorbei! (ACHTUNG GAG!) Das einzige, was alle Klischees bestätigt, ist der Ton hier.
Ich hatte nur eine ernste Frage, der Rest war nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Aber beim lesen bekommt man den Eindruck, als hätte man mit nem Stock in ein Wespennest gestochen. Was ich nun weiß ist, dass ich nichts weiß. War zu erwarten, 60 kluge Sprüche und keine Antwort auf eine einfache Frage.
Nun für alle wirklich interessierten. Ja, ich habe Freunde! Ja, ich leiste mir den Luxus, Ärsche nicht als Freunde zu wählen.
Ja, ich bin verheiratet, seit 18 Jahren mit der gleichen Frau zusammen, die dumm genung war, mich vor 6 jahren trotzdem unbedingt zu heiraten und um den ganzen noch eins draufzusetzen so blöd ist und vor 3 Jahren 2x den Streß eine künstlichen Befruchtung durchzumachen, damit wir heute eine wunderbare Tochter haben. Man ist die Frau bl...! Ach ja, ein Hochschulstudium hat dies Frau ja auch noch verdammt erfolgreich abgeschlossen. Wie konnte das nur passieren? Das ich lieber einen H2 fahre, als eine rundgelutschte Koreadose, entspringt der gleichen Region des Frontallappens wie eure Beweggründe eine HD zu fahren und "Jogurtbecher" verächtlich zu meiden. Ja, ich steh nicht auf gesellschaftliche Uniformität, liebe und lebe meine Individualität. Das ich durch harte Arbeit, da aus armen Verhältnissen, mir einen etwas besseren Lebensstil leisten kann freud mich seit 2 Jahren vor allem für meine Tochte. Auch wenn sie nicht alles bekommt was sie haben möchte, freue ich mich, ihr jede Unterstützung für die Zukunft geben zu können. Sozialneid, wie es neudeutsch heißt, ist für mich nichts neues. Die, die ihn haben, verstecken sich hinter ner Menge Ausreden, wie hier gezeigt. Jeder Psychologe wird ihnen erklären, egal wie sie sich selbst verschleiern, es ist immer das gleiche, NEID. Damit kann ich umgehen, ja man kann fast sagen, es ist der frische Wind, der mir entgegen weht, wenn ich aus dem Haus trete.
Wer behauptet denn, dass ein Motorrad mehr als 1000 Km im Jahr gefahren werden muß? Steht das irgendwo in der Original-Bedienungsanleitung und ist nur vergessen worden zu übersetzen? Ich allein werde entscheiden, und die mir verbleibende Zeit, wie oft ich damit fahren will oder kann. Und ja, mir gefällt die Maschine so gut, dass ich schon glücklich bin mir einen Stuhl zu nehmen, mich davor zu setzen und sie einfach nur zu betrachten. Wenn meine Frau, die im übrigen absolut gegen die Anschaffung ist, es mir erlauben würde, ich würd sie als Schmuckstück ins Wohnzimmer stellen. Andere kaufen sich eine Uhr für 250 T€ oder einen Ring für noch mehr Geld. Alles arrogante Ärsche ohne Freunde? Das einzige was ich sagen kann, nachdem ich das hier gelesen habe ist, einige von euch leiden definitiv an absoluten Realitätsverlust. Es ist beim kauf einer HD kein Nachweis notwendig, dass man wie ein Iltis riechen muß und eine Verpflichtung eingeht sich nur von Bier zu wernähren und nicht zu waschen, wärend man 200.000 KM im Jahr im Sattel sitzt. Da hab ich mich genau erkundigt. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Biker verurteilt oder beleidigt. Dafür durfte ich mir das hier heute antun. Da sag ich doch mal, Danke!
...............du armer,armer teufel.🙁
bitte lass dir von dem psychiater deines vertrauens helfen!!!
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Sozialneid?? Wegen was? Hummer? Wenn schon, dann H1. X 5 ? O.K., aber haut keinen vom Sockel. Jaguar? Ein Ford für Betuchte. Frau mit Hochschulstudium? Habbich auch. Künstliche Befruchtung? Machich lieber selbst. Harley? Ich hab zwei. Worauf sollte ich also sozialneidisch sein?
Habe mal diverse Threadbefüllungen des Herrn gelesen. Er tritt überall so bescheiden auf. Diese Threads enden regelmässig im Fiasko. Ich denke daher "Tullius Destructivus" wäre der bessere Username.SBsF
wer hat denn behauptet, ich sei das schätzchen des zenturio??
barbar, lump....
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
...... Fast Alle unterstellen mir, ich wäre Zahnarzt. Lesen, Leute, richtig lesen. Ich sagte, ich erfülle das HD-Klischee, nicht ich bin Zahnarzt. Und damit noch bissle Öl ins Feuer kommt, ich habe Bekannte, die sind Zahnarzt. Für deren Gehalt würd ich nun wirklich nicht aufstehen! Zahnärzte gehören doch zwischenzeitlich zu sozialen Randexistenzen mit denen kaum noch ein Harz IV Empfänger tauschen möchte.........
Schließe mich der Mehrheit an, denke es ging hier nicht um Vergaser oder Einspritzer, sondern eher um anerkennungheischendes Schulterklopfen-lassen oder aber reine Provokation.
Ansonsten: Leben und leben lassen, jeder nach seiner Facon.
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
wer hat denn behauptet, ich sei das schätzchen des zenturio??Zitat:
Habe mal diverse Threadbefüllungen des Herrn gelesen. Er tritt überall so bescheiden auf. Diese Threads enden regelmässig im Fiasko. Ich denke daher "Tullius Destructivus" wäre der bessere Username.SBsF
barbar, lump....
Beruhig Dich mein Lieber, auch wenn Du bisher von der Naivität Caesars profitiert hast..........😁😁😁
Zitat:
Beruhig Dich mein Lieber, auch wenn Du bisher von der Naivität Caesars profitiert hast..........😁😁😁Zitat:
barbar, lump....
avö cönturiö! 😉
Zitat:
Beruhig Dich mein Lieber, auch wenn Du bisher von der Naivität Caesars profitiert hast..........😁😁😁Zitat:
barbar, lump....
ICH NAIV!!!!?????😁
😁😁😁...................ich liebe die asterixinischen Geschichtchen.
Um wen ging es hier denn überhaupt nochmal????😁 😁 😁
" ich liebe die asterixinischen Geschichtchen. "
hey SBsF,
werden wir Dich so in Berlin sehen?
Zitat:
Original geschrieben von ionios
" ich liebe die asterixinischen Geschichtchen. "hey SBsF,
werden wir Dich so in Berlin sehen?
ne ion.
so wirst du ihn nicht sehen....
du wirst doch wohl nicht glauben das SB sich extra wegen euch einer hungerkur unterzieht????
träum weiter
😁😁😁😁
Moin mein hellenischer Lustknabe,
dat ist mein kleiner Bruder. Wir nennen ihn liebevoll "Hungerhaken" oder auch "Anorexiapaule"😁😁😁.
Gruß
SBsF