Custombike

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo zusammen,

bald ist es ja wieder so weit und das deutsche "Mekka" der Custommizer, Schrauber, Tuner und interessierter Besucher öffnet für zweieinhalb Tage seine Hallen in Bad Salzuflen.....😎😎😎

Hier

Link

kann man vorab Karten bestellen und spart sich das lange Anstehen an den Kassen!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

auch von mir ein paar Schnappschüsse von der Custombike.....

Fotos Custombike 2011

G
Marcus

82 weitere Antworten
82 Antworten

beneidenswert!
bei euch gibts wenigstens ein paar bike messen zum stöbern und staunen.
in austria ist tote hose 🙁🙁🙁🙁🙁

@ Jörg
Kannst Du auch an der Tageskasse kaufen. Die Messe ist nicht ausverkauft......🙄😁

Gruß Brus

@ HD100 das wäre echt klasse. 600 km sind dann doch ein wenig weit.

600km (one way) sind's bei mir auch.
Aber wenn man sich für's Thema Customizing interessiert, dann muss man einfach dort hin. 🙂

Gruß
HD100

Ähnliche Themen

kann mir bitte jemand ein paar prospekte organisieren?

Du Sedge, alleine für den Custom Chrome- und W&W-Katalog musst Du eine Spedition beauftragen. Das kostet, die zig Kilo nach Österreich zu schicken!

Gruß
Medman

Hi Folks

Für Freitag, 02.11.11 hätte ich für die Messe noch `ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Soest (PLZ 59494) anzubieten.
Natürlich auch wieder zurück. .....bei mir wird niemand nackt auf dem AB-Parkplatz ausgesetzt 😉
Bei Interesse einfach `ne PN.

Gruß
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Du Sedge, alleine für den Custom Chrome- und W&W-Katalog musst Du eine Spedition beauftragen. Das kostet, die zig Kilo nach Österreich zu schicken!

Gruß
Medman

jo shice 🙁🙁🙁🙁

diese kataloge sind wirklich heavy..............

habe ich schon in faak feststellen müssen.

@dirk: ich meld mich, sobald Brus mich ausgesetzt hat. Vielleicht kannst du mich ja dann einsammeln. Oder zumindest mit der Rettungsdecke aus deinem Verbandkasten zudecken, bis Brus mich wieder abholt...😁

@ Brus
Ich hab gehört das man da ewig anstehen muss wenn man keine Karten vorher besorgt hat.
Ist das nicht so?
Gruß Jörg

Hallo Jörg,

es kommt ganz drauf an, wann Du hin willst. Freitag war es bisher überhaupt kein Problem und Sonntag bis 12 Uhr auch nicht. Samstag war es immer sehr sehr voll.

Gruß Brus

@ Brus,
wir fahren Sonntag morgen schon früh los dann wirds wohl ok sein.
Danke für die Info.
Gruß Jörg

So 'ne Shice...😠

eigentlich wollte ich ja auch heute zur Messe, war ja auch geplant, dass wir uns mit ein paar Leuten dort treffen, aber seit ein paar Tagen hab ich (mal wieder) die Rüssel-Seuche und bin leider nicht rechtzeitg fit geworden um heute zu fahren.
Wünsche aber allen viel Spass und bringt mal 'n Sack voll Fotos mit.

Schniefende Grüsse

N.O.

Moin N.O.
Schade, dass du nicht zur Messe kommen kannst.
Wir sind kurz vor Ufflen, wünsch dir gute Besserung.

Gruß
HD100

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

So 'ne Shice...😠

eigentlich wollte ich ja auch heute zur Messe, war ja auch geplant, dass wir uns mit ein paar Leuten dort treffen, aber seit ein paar Tagen hab ich (mal wieder) die Rüssel-Seuche und bin leider nicht rechtzeitg fit geworden um heute zu fahren.
Wünsche aber allen viel Spass und bringt mal 'n Sack voll Fotos mit.

Schniefende Grüsse

N.O.

Mach keine Sachen. Wo hast Du Dir den Tripper denn eingefangen?

😁

Medman

Deine Antwort