ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Custombike

Custombike

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo zusammen,

bald ist es ja wieder so weit und das deutsche "Mekka" der Custommizer, Schrauber, Tuner und interessierter Besucher öffnet für zweieinhalb Tage seine Hallen in Bad Salzuflen.....:cool::cool::cool:

Hier

Link

kann man vorab Karten bestellen und spart sich das lange Anstehen an den Kassen!!!

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema
am 3. Dezember 2011 um 17:45

Hallo,

auch von mir ein paar Schnappschüsse von der Custombike.....

 

Fotos Custombike 2011

 

G

Marcus

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Alles kann - nichts muss ;):eek::D

Zitat:

Original geschrieben von HD100

@N.O.

Hast du ne Handynummer, wo wir dich erreichen können?

Gruß

HD100

Sie ham Post...Brus übrigens auch...;) :D

Bis dahin dann.

Gruss

N.O.

Gestern schon mal ein bisschen Messeluft auf der Essener Motorshow geschnüffelt.....

Immer wieder einen Besuch wert, wenn es um abgefahrene Lackierungen, Folientechnik, Beschichtungen aller Art und Bunnies an den Autos geht!!!! :cool::D

Freue mich auf die Treffen am Freitag und Sonntag auf der Custombike, Jungs!!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Gestern schon mal ein bisschen Messeluft auf der Essener Motorshow geschnüffelt.....

Freue mich auf die Treffen am Freitag und Sonntag auf der Custombike, Jungs!!!!

Beamter müsste man sein, da könnte man unter der Woche auf ne Messe fahren...:eek:

 

*duck und weg*

 

 

Freu mich auch auf Freitag:D

Moin Brus, du hast ja die Woche den richtigen Messe Stress. ;):D

Bei mir sieht’s nach wie vor gut aus, laut Wettervorhersage ist momentan kein Schnee in Sichtweite, also dürfte die Anreise planmäßig ablaufen.

Freu mich auf Freitag.:cool:

Gruß

HD100

@Käffcken

Sorry, aber wir nehmen nicht jeder.....:D

@HD100

Hört sich gut an, wenn ich Käffcken nackt und gefesselt auf dem Parkplatz ausgesetzt habe, werde ich auch pünktlich da sein!!!!:D

Gruß Brus

 

 

Ja, Brus, ich weiß, dass ihr nicht jeden nehmt. Dafür hab ich in der Schule zuviel aufgepasst :D

Jetzt auch noch nackt??? Hmm,... dann muss ich mir wohl in irgendeiner Körperöffnung ne Rettungsdecke verstecken :eek::cool: Kettchen holt mich ja ab, oder?

am 30. November 2011 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ja, Brus, ich weiß, dass ihr nicht jeden nehmt. Dafür hab ich in der Schule zuviel aufgepasst :D

Jetzt auch noch nackt??? Hmm,... dann muss ich mir wohl in irgendeiner Körperöffnung ne Rettungsdecke verstecken :eek::cool: Kettchen holt mich ja ab, oder?

Jou....

http://www.partyschreck-24.de/mod_show_image.php?...

Lässt sich nicht öffnen :(

:D:D:D

Käffcken, dass hieß bei Dir nicht Schule, sondern Erziehungsanstalt und nicht Zeugnis, sondern Entlassungsschein!!!:D:D:D

Gruß Brus

Das ist nicht richtig.

Ich bin jeden Montag um 9 in der Schule gewesen!

 

 

Die haben mich nämlich erst um acht aus der Untersuchungshaft freigelassen :mad:

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

Hört sich gut an, wenn ich Käffcken nackt und gefesselt auf dem Parkplatz ausgesetzt habe, werde ich auch pünktlich da sein!!!!:D

@ brus und käffchen,

bin ja mal gespannt wann und wie ihr auf der Messe ankommt.:D:D

Ich meld mich dann, wenn ich meinen ersten Kaffee dort schlürfen werde.;)

Gruß

HD100

Servus,

hätte jemand evtl. Lust ein paar Foto´s von Springer/Bobber Umbauten zu machen sofern welche vorhanden sind? Die Messe ist leider zu weit weg und ich bin immer auf der Suche nach verschiedenen möglichkeiten für meine Springer.

 

Gruss

Hi Adriell,

Fotos mache ich sicher genug, so wie jedes Jahr.

Werde hier einige einstellen und wenn du willst, kann ich dir auch welche mailen.

Ich wohn auch nicht gerade in der Nähe von Salzufflen, aber der Weg lohnt sich. ;)

Gruß

HD100

Nabend,

hat noch jemand 2 Tickets die er nicht mehr braucht für die Custombike?

Wenn ja bitte per PN.

Danke.

Gruß Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen