Custombike

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo zusammen,

bald ist es ja wieder so weit und das deutsche "Mekka" der Custommizer, Schrauber, Tuner und interessierter Besucher öffnet für zweieinhalb Tage seine Hallen in Bad Salzuflen.....😎😎😎

Hier

Link

kann man vorab Karten bestellen und spart sich das lange Anstehen an den Kassen!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

auch von mir ein paar Schnappschüsse von der Custombike.....

Fotos Custombike 2011

G
Marcus

82 weitere Antworten
82 Antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jjkp1AvMowE

http://www.youtube.com/watch?...

cool, besser als bilder, vor allem die bewegten hinterteile 😛

die Tattoobraut im zweiten Video.... Will ich für sie sterm....🙄😕😁😁

Helene Fischer der Customszene....😎

Du mit Deinen angespinselten Bräuten.......🙄😁

Hast Du in der Kindheit zu wenig Comics und Bücher gehabt???? 😁😁😁

Gruß Brus

Ähnliche Themen

auf der wilden Haut gibts jede Menge zu lesen...

Weiss nicht warum mir das gefällt... Dat is wie rote Haare, find Hexen halt klasse...😎

Un Du kaufst Dir als Beamter Bücher von Typen die für immer in Knast hocken....
Wirst bald wie soon Profiler, die müssen aumal erst selbst der Serienkiller sein bevorse des Rätsels Lösung anbieten könn...

Machs mir Angst Jung...😁

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

....Un Du kaufst Dir als Beamter Bücher von Typen die für immer in Knast hocken....

Meinste das von Billy Lane??? Der hat 6 Jahre für Fahren ohne Führerschein in Verbindung mit Fahren unter Alkoholeinfluss in Verbindung mit fahrlässiger Tötung bekommen...... Hat einen Yamahafahrer auf dem Highway beim Spurwechsel mit seinem Pickup "übersehen"....

Gruß Brus

soll das heissen, dass ich künftig nichmehr hinter Dich fahrn soll....😰😁😉

Jaja, in Deutschland wär der schon lang draussen...

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

soll das heissen, dass ich künftig nichmehr hinter Dich fahrn soll....😰😁😉
......

Sollte ich in einem Pickup sitzen und Du auf einer Yamaha, würde ich anfangen mir Gedanken zu machen.....

Ja, die Strafen in den USA sind da schon eine andere Hausnummer und nix mit offenen Vollzug und Anti-Aggressions-Camp auf Kreta..... Entlassungstermin: 07.06.2015, also volle 6 Jahre absitzen. Dazu hat er lebenslangen Führerscheinentzug incl. Fahrverbot.... Es wäre aber auch eine Haftstrafe von 30 Jahren möglich gewesen.......

Gruß Brus

Deine Antwort