Cupra Tracking für Bestellung funktioniert nicht
Hallo zusammen,
der Link
https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen
funktioniert bei mir seit Tagen nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung
" Sorry, etwas ist schiefgelaufen
Bitte versuche es erneut Seite neu laden "
Kennt ihr einen anderen Weg, um den Bestellstatus bei Cupra zu überprüfen?
Liebe Grüße
Chris
52 Antworten
Danke für die Info
Bei gibt es den Punkt "Bestellungen" auch schon lange nicht mehr, aber da ich meine Tracking-Nr. irgendwann mal eingegeben hatte stand zumindest immer noch beim Einstieg "Meine Bestellung", dann darunter meine Tracking-Nr. und ein Bild meines Fahrzeugs. Seit heute ist das aber auch weg 🙁
Hallo zusammen!
Wenn ich auf den Link https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen klicke, mich einlogge, auf meine Initialen klicke, finde ich "Meine Bestellungen" nicht. Muss man die Bestellung irgendwie mit dem eigenen Konto verknüpfen? Oder gibt es die Möglichkeit generell nicht mehr?
Gibt es seit vielen Wochen nicht mehr 🙁 bzw. funktioniert nicht mehr.
Ähnliche Themen
Steht die Kommissionsnummer irgendwo explizit? Ich finde sie in meiner Auftragsbestätigung nicht.
Muss man wohl nach wie vor beim Händler erfragen
Funktioniert über Website von Schweden.
Habe erst letzten einen Erfolg gekrönt:
Wie genau setzt sich der Code beim Cupra Leon zusammen?
Wie bei den anderen auch:
Kommisionsnummer + 120 + Bestelljahr
Beispiel: 1234561202023
Geht bei euch das Tracking noch?
Ich bekomme es auch auf den .fr oder .se Seiten nicht mehr zu laufen; Fehlermeldung. Eine Zeit lang ging ist.
Bei mir geht es noch (.fr).
Versuch es mal morgenfrüh, ging bei mir auch schonmal für ein paar Stunden nicht.
Geht seit gut 1-2 Wochen nicht mehr
Bei mir ging es auch oft nicht, dann musste ich erst in den (französischen) Konfigurator gehen.
Erst im Konfigurator konnte ich mich dann einloggen.
Da dir allerdings eine Fehlermeldung angezeigt wird, fällt das ja eigentlich weg.
Hast du mal versucht deine Cookies zu löschen und/oder ein anderes Gerät ausprobiert?
Ja, ich habe alles mir möglich versucht:
- andere Domains gestestet (.fr, .se, .at, ...)
- Cookies gelöscht
- neu eingeloggt (das klappt, aber Tracking nicht)
- anderer Browser
- anderer PC
- Smartphone
- neuer Cupra Account erstellt (Bekomme bei meiner Kommisionsnummer den Hinweis, dass die schon vergeben ist; also kein Test möglich.
Da ist einfach was verbuggt in Zusammenhang mit meiner Cupra ID. Schade drum.
Geht das Tracking generell, also die ganze Seite oder nur oben die Grafik nicht?
Ansonsten gibt es unten rechts ja die drei Punkte, bei der man die Kommissionierungsnummer entfernen kann, dann könnte man die Kommissionierung ja nochmal neu dem Konto anlegen/zuweisen.
Das über ein anderes Konto nochmal anlegen geht meine ich generell nicht, da bei Erstanlegung die Kommissionierung fest mit dem Konto verbunden ist.