Cupra Tracking für Bestellung funktioniert nicht

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo zusammen,

der Link

https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen

funktioniert bei mir seit Tagen nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung

" Sorry, etwas ist schiefgelaufen
Bitte versuche es erneut Seite neu laden "

Kennt ihr einen anderen Weg, um den Bestellstatus bei Cupra zu überprüfen?

Liebe Grüße
Chris

52 Antworten

Dann ruf doch einfach bei deinem Händler an und frag nach deinem Status!! Wie kann man sich wegen dem Tracking so reinsteigern.

Wenn du wüsstest... natürlich ist es nicht nur das Tracking. ;-)

Heute funktioniert das Tracking mal wieder

Bei mir nach wie vor nix .. Seite zeigt an: Der My CUPRA Bereich ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Ähnliche Themen

Ich musste auch mehrmals probieren

Cupra Startseite (https://www.cupraofficial.de) mehrfach neu laden und komplett neu Anmelden hat bei mir geholfen. Ggf Cookies und Cache löschen oder mal einen anderen Browser versuchen.

Jetzt muss sich nur noch Status beim Tracking etwas ändern :-P

Bei mir kommt neuerdings immer die meldung: "Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet um eine Bestellung zu Verfolgen."
Weiß jemand woher das kommt? Hab auch nix auf meinem Account gefunden das meine Bestellung mit dem Account verbunden ist.

Also bei mir funktioniert es seit Tagen perfekt

Bekommt man die Trackingnummer bei Bestellung normalerweise automatisch oder muss man die vom Freundlichen anfordern? Habe am Montag einen Cupra Ateca bestellt, aber keine Nr. erhalten. Oder kommt die ggf später?!
Danke schon mal im Voraus für die Infos

Frag bei deinem Händler nach, er kann Dir die Trackingnummer mitteilen.

Zitat:

@A8-Olli schrieb am 10. September 2022 um 22:03:59 Uhr:

Bekommt man die Trackingnummer bei Bestellung normalerweise automatisch oder muss man die vom Freundlichen anfordern? Habe am Montag einen Cupra Ateca bestellt, aber keine Nr. erhalten. Oder kommt die ggf später?!
Danke schon mal im Voraus für die Infos

Moin,
Die Kommissionsnummer steht auf der Auftragsbestätigung. Bei Leasing bekommt die Auftragsbestätigung Seat/Cupra (so wurde mir es gesagt). Die Kommissionsnummer kann beim Verkäufer erfragt werden. Trackingnummer=Kommissionsnummer+120(für Deutschland)+2022(Jahr der Bestellung)

Grüße

Unter MyCupra gibt es auf der Seite nicht mehr den Menüpunkt "Meine Bestellungen"
Funktioniert das bei euch noch?
Oder ist die Funktion aufgrund der katastrophalen Lieferzeiten Lage ausgeblendet?

Hat jemand den Direktlink zur Bestellverfolgung?

Zitat:

@Bassdriver schrieb am 28. Oktober 2022 um 10:30:26 Uhr:

Unter MyCupra gibt es auf der Seite nicht mehr den Menüpunkt "Meine Bestellungen"
Funktioniert das bei euch noch?
Oder ist die Funktion aufgrund der katastrophalen Lieferzeiten Lage ausgeblendet?

Hat jemand den Direktlink zur Bestellverfolgung?

Direktlink ja

https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen,

funktionieren nein 🙁

Gerade war mal der Cupra Chat auf der offiziellen Seite verfügbar. Ich habe mal nachgefragt wann das Tracking Tool wieder funktioniert. In Sekunden schnelle wurden da von der Cupra Mitarbeiterin via Copy Paste Antworten reingedonnert als würden Sie wohl keine anderen Anfragen kriegen.
Inhalt:
- Am Tracking Tool wird derzeit gearbeitet
- Es ist nicht bekannt wann es wieder zur Verfügung steht
- Man soll sich an die Händler wenden und auch etwas Geduld haben.
- Auf wiedersehen und schönen Tag
- Chat beendet.
Ich habe im Grunde mit diesem Inhalt gerechnet aber so wirklich Kundenfreundlich war der Monolog nicht.

Deine Antwort