Cupra Spoilerlippe Schnäppchen?
Hallo
Hab auf ebay eine Cupra Spoilerlippe gefunden
was haltet ihr davon? ist das günstig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8049012027
Kann man die auch lackieren?
Tripple G
22 Antworten
meine ist aber vom Cordoba ;-)
@ Paul-Polo6N: Die sieht ja auch schick aus. Wie siehts da mit der anpassung aus, musstest viel verändern? Und wie is die von der Höhe. Also mit der Cupra-Lippe oder wie sie nun auch immer heißt habe ich keine Chance mehr im normalen Straßenverkehr, war einfach zu tief! Und der Preis?
also 1. höhe so ca 10cm 2. sehr gute anpassungsmöglichkeiten 3. preis 18 euro
hmm, klingt gut, aber wird wohl zu tief....
Ähnliche Themen
ach bei mir ging es kam noch gut überall hin nur mit der jetzigen neuen Schürze ist es wirklich beschissen da kommt man in fast keine tiefgarage
@paul
aber unter einem polo mit standartfahrwerk isset doch kein probs oder?
kannste mir mal die teilenummer nennen und den preis? du meintest was mit 18 euro?!
haste die einfach mit paar schrauben befestigt oder den originalen befestigungssatz von seat bzw vw genommen?
Jaja...das gute alte Tiefgaragenproblem 😁 ....aber richtig eckelig wirds erst, wenn dir schon die Kanten anner einfahrt das Genick brechen, weil die Karre kurz hinter der VA aufliegt!
Na ja werd mal gucken, hab halt so schon wenig Luft zum Boden....
teilenummer kann ich dir leider nicht mehr sagen gibt aber nur eine variante mit den zwei stegen... preis war wiegesagt 18 euro netto.
Joa ich habe nur das Problem das ich im Tiefgaragen vorn immer etwas leicht aufsitze und durch meine GFK Schürze ist die nun links und rechts an den ecken wo die am kotflügel befestigt wird etwas eingerissen weiß nicht wie ich das reparieren soll...