CUPRA Connect
Moin ....
mein Fahrzeug ist bestellt und ich hab vor ab mal eine Frage zum CUPRA Connect Abo.
Ist das CUPRA Connect Abo pro Fahrzeug oder pro Cupra-ID
Ich muss ja für meine Partnerin einen eignen Cupra-ID Account anlegen, damit die Einstellungen und so gespeichert und auch mit den 2. Schlüssel verknüpft werden.
Brauch Sie da ein eigenes Abo, oder gilt das wie gesagt pro Fahrzeug ? Ein Jahr ist das Abo ja inkl..
Gruß Thomas
181 Antworten
Zitat:
@Niko666 schrieb am 19. November 2022 um 11:11:39 Uhr:
Moin wenn du die App geöffnet hast guck mal ganz unten rechts neben dem Fahrzeugsymbol da ist die Karte!!! Darauf klicken und schon sollte alles passen !
Mea culpa 🙄
Hab es dann auch gefunden 😁
Danke!
Hilft euch nicht weiter, aber habe Cupra Connect nicht verlängert. Dafür war es mir zu unausgereift und teuer. Jetzt habe ich es schon 4 Monate nicht mehr und ich vermisse nichts. Das beste daran ist, ich brauche mich auch nicht mehr darüber zu ärgern. 😉
Zitat:
@Szarlem schrieb am 19. November 2022 um 12:03:11 Uhr:
Hilft euch nicht weiter, aber habe Cupra Connect nicht verlängert. Dafür war es mir zu unausgereift und teuer. Jetzt habe ich es schon 4 Monate nicht mehr und ich vermisse nichts. Das beste daran ist, ich brauche mich auch nicht mehr darüber zu ärgern. 😉
Wie teuer war es denn ?
Zitat:
Ja, es ist teuer, aber es liefert mir grundlegende Funktionen auf die ich nicht verzichten will, das spontane Klimatisieren/ vorheizen
z.B. ohne die App nicht möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@a3_fanno1 schrieb am 19. November 2022 um 09:20:05 Uhr:
Bei mir funktioniert Connect grundsätzlich. Hat aber noch jemand das Problem, dass man andauernd in der App ausgeloggt ist und er sich dann teils nicht verbinden kann. Das nervt einfach nur. "Probieren sie es später nochmal" ist ein toller Hinweis wenn man die App gerade nutzen will.
Ich habe das Problem schone eine ganze Zeit. Am Anfang lief die App und seit ein paar Wochen ist es eine Katastrophe, besonders wenn man mal eben das Auto „auftauen“ möchte.
Ich verstehe aber auch nicht was daran so schwer ist eine App ans laufen zu bekommen
Da ich meinen Cupra noch nicht hab, hab ich eine Frage zu dieser App:
welche Funktionen besitzt diese App? Kann ich meinen Leon ST 310 damit auch vorheizen/-kühlen?
Zitat:
@olivarius schrieb am 19. November 2022 um 14:04:22 Uhr:
Zitat:
Hilft euch nicht weiter, aber habe Cupra Connect nicht verlängert. Dafür war es mir zu unausgereift und teuer. Jetzt habe ich es schon 4 Monate nicht mehr und ich vermisse nichts. Das beste daran ist, ich brauche mich auch nicht mehr darüber zu ärgern. 😉Ja, es ist teuer, aber es liefert mir grundlegende Funktionen auf die ich nicht verzichten will, das spontane Klimatisieren/ vorheizen
z.B. ohne die App nicht möglich.
Vorheizen ohne Standheizung funktioniert?
Vorheizen und kühlen ist laut meiner Kenntnis hauptsächlich mit den Hybriden möglich. Die heizen dann mittels elektrischer Heizung vor.
Das funktioniert bei "nicht Hybriden" nur wenn du eine Standheizung verbaut hast.
Bei mir läuft du App eigentlich, nur seit Freitag bekomme ich keine Verbindung zum Auto mehr. Die Erdkugel im MIB ist seit dem auch ausgegraut.
Ich habe das Auto noch nicht so lange, kann mir jemand sagen wie ich das System neu starten kann ( Reboot tut gut)? Knöpfe zum drücken gibts ja nicht.
10 Sekunden auf dem Power-Knopf bleiben. Dann erscheint das Cupra-Logo im Infotainment-Display. Hat in meinem Fall aber bei grauer Weltkugel nicht geholfen.
Was kann man dann bei grauer Weltkugel machen?
Einfach abwarten?
Als ich das Problem hatte half es die Privatsphäre-Einstellungen mal umzustellen und wieder zurückzustellen. Danach ging es bei mir.
Hallo. Passt zwar hier nicht her aber ich stell die Frage trotzdem. Habe seit 3 Tagen den Sportstourer. Anmelden und App funktioniert nicht . Heute ging das Radio nicht, konnte Sender wechseln und Lautstärke laut leise machen aber ohne Ton, ebenso funktioniert Sprachsteuerung nur am Lenkrad . Hatte das schon jemand?
Wie kann ich Tageskm löschen? Danke schon mal !
Zitat:
@Teletab schrieb am 20. November 2022 um 10:38:29 Uhr:
Was kann man dann bei grauer Weltkugel machen?
Einfach abwarten?
Hi..... Sicherung Nr. 19 ziehen..... ca. 5 Minuten warten und wieder rein..... war ein Tipp aus dem Netz, hat bei mir heute geholfen
Gruß