Cupra App kein Login möglich
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr
Ich habe seit heute Probleme mit der App.
Nutzeranmeldung am Fahrzeug und auf der Webseite funktioniert!
App habe ich neu installiert! Haben andere auch das Problem mit Ihrer App?
Eventuell liegt es am Server!?
Vielen Dank
22 Antworten
Das erklärt es; ja, Hybride. Außerdem kann man darüber die Ladung starten/stoppen/einsehen, die Standklimatisierung einstellen und Abfahrtszeiten deklarieren.
Ich nutze sie täglich - trotz Tiefgarage
Vor allem die Ladung, Scheibenheizung im Winter (steht nicht in der Garage), der Verbrauch mit den Fahrtzeiten ist für mich interessant!
Würde auch nach dem ersten Jahr verlängern um 2 Jahre bis zum Leasingende
Gewöhne dich an sporadisches nicht funktionieren wenn man es gerade mal braucht, so zumindest meine Erfahrung mit der Connect App in den letzten 18 Monaten.
Ich habe Connect hauptsächlich wegen der Standheizung, Standlüften, Echtzeitverkehr und Kartenupdates verlängert. Stand leider schon öfters am kalten Auto, weil die App nicht wollte die Standheizung zu starten.
Bin am überlegen mich zu beschweren und es mal auf Ausfallentschädigungsanspruch zu probieren. Schätze zwar wird erfolglos sein, aber bereits ein entgegenkommen wie ein kleiner Servicegutschein würde mir genügen.
?? Bingo, Hybrid... Du brauchst echt keine APP ...??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Helmut_Simon schrieb am 3. Januar 2023 um 16:38:59 Uhr:
Also ... ich fahre schon seit 40 Jahren Auto und bin bisher immer prima damit ausgekommen nicht permanent mit meinem Fahrzeug verbunden zu sein.
Eine Standheizung gehörte auf jeden Fall noch nie zu meiner Ausstattungswunschliste. - Auch bei meinen Cabrios nicht.
Ist es denn nicht total unwirtschaftlich den Wagen mit der Batterie aufzuheizen? Mit der rein-elektrischen Reichweite ist es doch bei Hybriden ohnehin nicht weit her. Wenn ich da noch Energie für die Stillstandsheizung verbrauche ...
Das mit der Standheizung kann man auch anders realisieren, ist zwar kein echte Standheizung, erfüllt aber ihren Zweck.
Also bei unserem Hybrid funktioniert die App bzw. das Connect immer seit Wochen und Monaten.
Also kein feststellbarer Ausfall.
Einzig das senden einer Adresse per App ans Auto is ein Abenteuer.
Zitat:
@Ederseemichel schrieb am 3. Januar 2023 um 17:05:00 Uhr:
Zitat:
@Helmut_Simon schrieb am 3. Januar 2023 um 16:38:59 Uhr:
Also ... ich fahre schon seit 40 Jahren Auto und bin bisher immer prima damit ausgekommen nicht permanent mit meinem Fahrzeug verbunden zu sein.
Eine Standheizung gehörte auf jeden Fall noch nie zu meiner Ausstattungswunschliste. - Auch bei meinen Cabrios nicht.
Ist es denn nicht total unwirtschaftlich den Wagen mit der Batterie aufzuheizen? Mit der rein-elektrischen Reichweite ist es doch bei Hybriden ohnehin nicht weit her. Wenn ich da noch Energie für die Stillstandsheizung verbrauche ...
Da ich im Allgäu wohne, ist mindestens eines unserer 2 Autos seit 20 Jahren immer mit Standheizung ausgerüstet. Und solange das Fahrzeug zuhause steht, bezieht es den Heizstrom sehr kostengünstig aus dem Netz. Das belastet die Batterie nicht und ich fahre mit 100% los...war eine Grundbedingung für den Kauf des Autos