Cupra 280: Nach Urlaub Probleme mit Außenspiegel
Hallo Forum,
mein Cupra 280 DSG stand drei Wochen rum (Urlaub). Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit der Schlüsselfernbedienung die Außenspiegel nicht mehr einklappen und die Fenster nich tmehr öffnen kann. Auf- und abschließen geht jedoch. Im BC habe ich Spiegeleinklappen aktiv.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die rote LED der Alarmanlage in der Tür dauerhaft leuchtet. Ich meine mich zu erinnern, dass die sonst blinkt (kann mich aber da auch falsch erinnern).
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
16 Antworten
Zitat:
Wieso leider?
Ist doch OK wenn alles wieder in Ordnung ist!Wie oben bereits geschrieben kann das schon mal sein!😛
Weil ich solche Fehler nicht mag. Wer weiß, wann der wieder auftritt und was da jetzt tatsächlich los ist.
Zitat:
@Matsushita schrieb am 1. Oktober 2015 um 15:16:36 Uhr:
Weil ich solche Fehler nicht mag. Wer weiß, wann der wieder auftritt und was da jetzt tatsächlich los ist.Zitat:
Wieso leider?
Ist doch OK wenn alles wieder in Ordnung ist!Wie oben bereits geschrieben kann das schon mal sein!😛
Du weißt schon, dass ein Auto eigentlich nur noch eine "Electronic -Kiste" ist mit 4 Rädern!
Ist wie beim Computer (der spinnt auch öfter einmal) und so ist es nun einmal auch beim Auto!
Die schönen..... reinen mechanischen Zeiten sind vorbei!🙁
Sonst hättest du dir einen Golf 2 oder ähnliches kaufen müssen, da gab es diese Fehler nicht!😛😉
Habe den Käfer vergessen..... der laüft und läuft und läuft und läuft........
Oder auch ein Pferde, dass braucht nur Wasser, Hafer und 4 Hufeisen.😉