Cupholder fehlen wenn Warmluft Heizung konfiguriert?
Wenn man die Warmluft Heizung konfiguriert ist es nicht möglich dies zu kombinieren mit "Mittelkonsole mit Rollo inklusive 2 Cupholder".
Bedeutet das, dass man in der Konfiguration gar keine cupholder bei den Vordersitzen hat?!
Siehe Rendering des konfigurators
Beste Antwort im Thema
Dieser Brodit 855188 funzt wahrscheinlich um einen Becherhalter an guter Position zu montieren, weiter Vorschläge?
24 Antworten
das ist meine Lösung
der vom Befner empfohlene Brodit, mit original Mercedes Cupholder
stört den Durchgang auch nicht mehr als ohne
Ist das originale Cupholder aus dem Fond, unterer Teil abgeschnitten und ein Metallwinkel zur Befestigung?
Gruß
Befner
ja, der originale Cupholder aus dem Fond, das untere Teil nur abgeschraubt und ein Metallwinkel für 0,80 € darangeschraubt. Die Schraubenköpfe etwas abgeschliffen und dann Moosgummi darauf.
Die andere Seite vom Winkel hinten an den Brodit geklebt.
den Cupholder gibt es bei "Hammer Store - Mercedes Originalteile" für 23,50 € inkl. Versand
Ähnliche Themen
Danke, hier übrigens der Link
https://hammer-store.de/.../...r-fur-c-klasse-205-a2056800591.html?...
Cupholder - Nachrüstung
Ich habe mir die Verkleidung hin und her angesehen. Keine ordentliche Stelle für eine Nachrüsung gefunden. Habe schon mal an die Sitze (seitlich) gedacht. Das wird dann aber wohl nis, wie sollen die sich dann noch drehen.
Hat jemand noch Ideen?
In ein paar Wochen die Originallösung (andere Mittelkonsole) kaufen, wenn die Teilenummer verfügbar ist.
Gruß
Befner
Zitat:
In ein paar Wochen die Originallösung (andere Mittelkonsole) kaufen, wenn die Teilenummer verfügbar ist.
Gruß
Befner
Hallo Befner gibt es schon eine neue Mittelkonsole für den MP?
VG Alex
Die "neue" Mittelkonsole wird ja schon seit Langem in Serie gebaut. Die Nachrüstung ist möglich, aber ziemlich teurer (600 - 800 EUR).
Gruß
Befner
Zitat:
@Xerces schrieb am 21. März 2019 um 15:57:52 Uhr:
Zitat:
Gruß
BefnerHallo Befner gibt es schon eine neue Mittelkonsole für den MP?
VG Alex
Zitat:
Die "neue" Mittelkonsole wird ja schon seit Langem in Serie gebaut. Die Nachrüstung ist möglich, aber ziemlich teurer (600 - 800 EUR).
Gruß
BefnerZitat:
@Xerces schrieb am 21. März 2019 um 15:57:52 Uhr:
Zitat:
Gruß
BefnerDanke für die fixe Reaktion. Im neuen MPH mit Warmluftzusatz... fliegt die Konsole mit Rollo raus und somit die Cupholer :-/. Laut meinem Händler gibt es da keine andere Option (@_@). Hast du noch ne Tip, die weiter vorn genannten Optionen (Zubehörhandel) sind bei einem nagelneuen Auto eher der Notnagel. Danke.