Cup1 Felgen seit wann gebaut
Hallo, weiß hier jemand in welchem Jahr die Cup1 Felgen das erste mal angeboten wurden?
Gruß Volker
Beste Antwort im Thema
Warum muss eigentlich jeder normale Thread mit der Diskussion "mein luftgekühlter ist besser als dein Wasserkühler" enden?
19 Antworten
Warum muss eigentlich jeder normale Thread mit der Diskussion "mein luftgekühlter ist besser als dein Wasserkühler" enden?
Sorry, Flieger, aber das was Du schreibst, ist einfach nur ein Schmarrn.
Was die Motoren anbelangt, gehe ich ja größzenteils mit dir konform, aber mit dem Rest nicht.
Der 964 mag zwar ein nettes Auto und vielleicht auch ein kommender Klassiker sein, aber das war's dann auch schon. Innenraum und die entsprechende Haptik können nicht annähernd mit den aktuellen Modellen konkurrieren.
Bei den Sitzen fehlt der Seitenhalt bzw. ist dieser längst nicht so ausgeprägt, wie bei den aktuellen Serien-Sportsitzen.
Ich bin noch in keinem besseren Sitz gesessen, als in meinem Cayman Sportsitz. Da konnte auch der 964 nicht mithalten.
Die Armaturen entsprechen optisch noch weitestgehend denen vom G-Modell, ein paar digitale Gimmicks mal ausgenommen, und wirken einfach nur altbacken.
Von den Fahrleistungen wollen wir gar nicht erst anfangen...
Da hilft alles schönreden nix, Flieger. Der 964 ist nunmal nicht mehr das Maß der Dinge, wenn's um Sportwagen im Allgemeinen und um Porsche im Speziellen geht.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Bei den Sitzen fehlt der Seitenhalt bzw. ist dieser längst nicht so ausgeprägt, wie bei den aktuellen Serien-Sportsitzen.
Ich bin noch in keinem besseren Sitz gesessen, als in meinem Cayman Sportsitz. Da konnte auch der 964 nicht mithalten.
Ich hab die Sitze von meinem Boxster von innen gesehen (war schon bei 26000 km auf der Sitzfläche ausgelatscht) und die des 964 und ich sage dir das ist eine andere Qualität!
Auch wenn dir die Armaturen vom 964 nicht gefallen sind diese wesentlich aufwendiger gemacht als die der Wasserboxer!
Das einzige womit die Wasserboxer auftrumpfen können ist die Motorleistung und das Fahrwerk.
Das sollte man aber nach 20 Jahren Entwicklung vorraussetzen können!
Außerdem kann man davon ausgehen das Porsche bei den Wasserboxer nicht nur bei den Motoren gespart hat sondern auf breiter Front,ich habe nur einige Beispiele gebracht welche mir persönlich aufgefallen sind!
Ist aber egal wir sind sehr stark OT!
Du hast deine Meinung und ich habe durch den direkten Vergleich zu meinem verflossenen Boxster und dem 964 meine eigene Meinung zu den neuen Rentite Porsche.
Für mich ist das Thema Porsche sowieso beendet,ich werde mir keinen mehr kaufen von diesen Rendite-Teilen!
Also bei meinem Cayman sahen die Sitze nach 22000 Km aus wie am ersten Tag. Ist evtl. auch eine Frage der Pflege.