Cup Kit H&R

VW Golf 4 (1J)

Hallo möchte mir ein H&R Cup Kit Sportfahrwerk kaufen jetzt meine frage.
ich habe ein Angebot bekommen für ein neues H&R Cup Kit Sportfahrwerk

- Tieferlegung VA 55
HA 40

H&R Artikelnummer : 31017-2

Fahre einen Golf IV TDI 101PS PD
Bhj. 2003

Frage jetzt wegen der Achslast das Fahrwerk also die Daten von dem Fahrwerk geben an Achslast ab 980Kg.

37 Antworten

Einfach mal im Schein gucken...

Ok ! Steht es auch im Brief evt. weil habe den Schein gerade nicht hier.

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Ok ! Steht es auch im Brief evt. weil habe den Schein gerade nicht hier.

V

ja

V

🙄

Sag mal was hälst du von diesem Fahrwerk ?
kann mir jemand sagen wie das Fahrwerk ist wie hart oder so?
Bin mit einem Kollegen schon mehr mals mitgefahren der hat sich federn von FK einbauen lassen hat die orig. Stoßdämpfer drinne gelassen und muß sagen das ist mir zu hard.
Die FK Federn oder Sportfahrwerke sind da bekannt das sie (knuppel) hart sein sollen.

Kannst du mir evt. sagen ob ich dieses fahrwerk nehmen kann fahre einen Golf IV TDI 101PS PD.

Ist wahrscheinlich zu schwer es so zu sagen habe ich recht, muß wohl gezwungenermase in den schein schauen.

Ähnliche Themen

Hi will ja jetzt nicht als blöd hingestellt werden aber komme mit den neuen fahrzeug papieren einfach nicht zurecht.
Habe den Brief jetzt vor mir liegen und blicke da einfach nicht durch kann mir evt. jemand sagen wo die Achslast steht ?

Alter, ich denk du hast den Brief da!? Guck doch einfach rein! Kann doch nu nicht so wahnsinnig schwer sein! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von OPEL.CORSA-B

Hi will ja jetzt nicht als blöd hingestellt werden aber komme mit den neuen fahrzeug papieren einfach nicht zurecht.
Habe den Brief jetzt vor mir liegen und blicke da einfach nicht durch kann mir evt. jemand sagen wo die Achslast steht ?

Wird das jetzt genau son Dingen wie mit deinen Lautsprechern? 🙄 Hol dir den Schein, guck bei zu 6 und du siehst alles (beim alten Schein, beim neuen stehts aber auch beschrieben).

Alter hat den Brief vor sich komme einfach nich klar mit dem neuen Brief finde die achslachst einfach nicht wo steht die den genau unter welchem punkt ?

soweit ich weiß steht beim schein und brief der jeweiligen kästchenummern mit drauf, was es ist ,wenn nicht vorn dann hinten

Eben, stehen überall Erklärungen. Einfach mal suchen, so viel steht nun nicht auf dem ollen Wisch drauf.

Ihr habt recht auf dem wisch steht wirklich nicht viel drauf suche jedoch immer noch diese erklärungen wo die ganzen buchstaben und zhalen drauf sind und dahinter die bezeichnung was diese aussagen.

habt ihr den noch den alten brief ?

Ich vermute es steht nur auf dem fahrzeugschein drauf und auf dem Brief nicht das vermute ich.

Ich glaub langsam echt du hast nichts vor dir liegen, sorry, aber ich komm mir ein wenig veräppelt vor, bist du nur zu faul um zu gucken?

Ich hab noch den alten Wisch, bei mir ists auf dem Schein zu 6, auf deinem Schein stehen Erklärungen (die kann man nicht übersehen) zu den einzelnen Feldern, die stehen auf dem Brief auch.

ja hmmmm...........🙄

vor den kästchen stehen zahlen(früher wars ausgeschrieben)
und hinten auf dem schein bzw brief steht was jeder zahl ausgeschriben heißt, nun müsstest du nur mal lesen

Deine Antwort