Cumpel´s Fiat (150PS) ist langsamer als meiner???
Also ein Cumpel von mir fährt einen kleinen Fiat der eine 2.0 Maschine mit 150PS bekommen hat!!
Aber was wir überhaupt nicht verstehen ist warum er nicht zieht!! Die endgeschwindigkeit bei seinem Wagen beträgt knap 220kmh!!!
Aber er kommt bis 140KMH nicht an mir vorbei und ich habe nur den kleinen 60PSér!!
Wir haben mal ein Video gemacht damit auch ihr euch überzeugen könnt! Er hat Vollgass gegeben genau wie ich und es war eine Autobahn auffahrt die nen bissel abwärts ging!
Also wenn ihr wisst worann es liegen könnte wären wir auch dankbar!!!
Link
39 Antworten
Jaja...die CS Zocker sind die schlimmsten ^^
Alles Amokläufer 🙄 😁 *scherz*
So Ende OT (sagt der OT Meister)
Haste nochmal mit deinem Kumpel gesprochen ?
Zitat:
Original geschrieben von borntoFrag
Jaja...die CS Zocker sind die schlimmsten ^^
Alles Amokläufer 🙄 😁 *scherz*
So Ende OT (sagt der OT Meister)
Haste nochmal mit deinem Kumpel gesprochen ?
hallo??? Vielleicht mal sachlich beim Thema bleiben -> chatten könnt ihr auf chatcity.de!
Reg dich doch net so auf...
Hi und da darf sowas auch schonmal sein,
solange es KEIN Dauerzustand ist.
Also......
Es ist ein Fiat Seicento 1.1 Sporting mit 40KW!!!
Dort wurde alles gewechselt was man eigentlich wechseln kann! Heißt nen Kompletten 2.0Motor, Lichtmaschine, Einspritzanlage und das Steuergerät!! Halt alles was man wechseln muss damit der Motor optimal läuft!
Er meinte das das Problem erst seid ca. 1 Woche ist! Der Motor wurde vor 3 Wochen eingebaut!!
Mehr weiß ich jetzt auch nicht
Ähnliche Themen
hallo, machen wir hier mal sachlich weiter.
hab mal in nem anderen forum gefrag und die meinten:
1: passt der motor 100% nicht rein.
2: würden das die dämpfer nicht mitmachen.
3: wäre es interessant zu wissen welchen motor du genau meinst, den es gibt keinen mit genau 150 ps der mir bekannt wäre. war er eventuel in nem bravo hgt oder in nem coupe, usw. ...
gruss, chris
EDIT/ und das mit der eintragung kann auch nicht stimmen! denn das trägt dir keiner ein.
Zitat:
Original geschrieben von cwr
hallo, machen wir hier mal sachlich weiter.
hab mal in nem anderen forum gefrag und die meinten:
1: passt der motor 100% nicht rein.
2: würden das die dämpfer nicht mitmachen.
3: wäre es interessant zu wissen welchen motor du genau meinst, den es gibt keinen mit genau 150 ps der mir bekannt wäre. war er eventuel in nem bravo hgt oder in nem coupe, usw. ...gruss, chris
EDIT/ und das mit der eintragung kann auch nicht stimmen! denn das trägt dir keiner ein.
Ach mensch leute was soll das den? Wieso wird immer diskutiert ob was geht oder nicht!! Ich kann dir keine angaben richtig machen weil ich einen CORSA fahre und NICHT einen FIAT!! Es geht doch nur darum warum das auto nicht richtig zieht! Paar Kolegen von dir meinten doch selbst 50PSér Fiat würde nen 60PSér Corsa lLOCKER wegziehen!! Was ich jedoch wiederspreche, denn sonst würde das Video nicht online stehen!! Also worann könnte es liegen das den sein Wagen nicht richtig zieht?
@Devil`s Corsa
jetzt sag ich dir mal was mensch,
du sagst der wagen zieht nicht und hast damit ein problem. nun willst du wissen an was es liegen könnte, oder täusche ich mich da? es wird wohl nicht nur für fiat fahrer sonder auch für opel fahrer schwer sein den fehler zu finden wenn du nicht mal sicher weisst ob da eine 1,1er maschine oder eine 2,0er maschine drinnen ist. oder meinst du die beiden motoren sind baugleich (ich denk nicht). das der "sei" dich auch in orginal stehen lässt sollte auch dir klar sein (man bedenke allein den gewichsunterschied und da machen 5ps mehr oder weniger nichts aus). oder schau mal bei autodaten.net - die werte müssten auch einen wie dich überzeugen. ausserdem meinst du das wenn er orginal ist das es ein sei-sporting ist (der hat 55ps).
ich glaub halt einfach das du keine ahnung hast was überhaupt sache ist, hättest du diese wüsstest du das mit ner 2,0er maschine nicht mal mehr die motorhaube so zugehen würde, und ausserdem passt er von der länge und der breite nicht hinein (ich weiss von was ich spreche).
und was sagt dieses schlecht gedrehte video überhaupt aus ... eigentlich nichts.
denn wer macht schon so ein test bei ner autobahnauffahrt? so was macht man aus dem stand.
aber wie gesagt du weisst ja nicht mal was für ein motor da drinnen ist, drum rentiert es sich eigentlich nicht mal mit dir weiter zu diskutieren und dir versuchen zu helfen.
also, jetzt mal ganz sachlich junge!! Ich habe diese frage gestellt weil mein Cumpel das wissen wollte, und auf dem Video (sch.. ob das ne schlechte quali ist oder nicht) sieht man halt eindeutig das er keine chance hat obwohl er es locker packen müsste!! Also was soll das immer? Ich habe NIEEEEE behauptet das nen Corsa immer schneller ist als ein FIAT!!! Und nochwas ich hatte auch geschrieben gehabt das wir den 2.0er motor jetzt mal bei seite nehmen und uns einfach mal vorstellen sollen das es nen standart Motor ist (von mir aus auch mit 55PS) der ja angeblich locker nen CORSA wegziehen sollte!! Was er aber nicht macht!!! Also warum nicht???
Darauf habt ihr FIAT Freunde keine antwort, und versucht es jetzt wegzutuschen indem ihr euch mit mir anlegt, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn wie schon gesagt ich habe keine ahnung von FIAT denn ich fahre einen CORSA !! Und gebe nur die werte an die er mir angegeben hat!!!
Also halte du dich mal zurück und lass es doch einfach wenn du keine antwort auf diese Frage hast!! Fertig dann geh zurück zu deinen Leuten die nichts anderes zu tuhen haben als mich und andere bloszustellen, nur weil man keine ahnung von son AUTO hat!!!!
PS: Wisst ihr was ich eher glaube???? Ihr kommt anscheinend nicht damit klar das gerade nen Corsa ein Fiat weggezogen ist!!! Das ist das woran ihr euch hochreißt!! Statt man zu diskutieren woran es liegen kann!!
Denn ich habe dieses Thema nicht eröfnet um ein Schwanzvergleichstest zu machen!! *g*
vielleicht gibt der sei kein gas? wer weiss ... mir kommt es eher vor als ob du hier so was wie nen fiat-opel streit provozieren möchtest.
und jetzt gib mir mal ein beispiel hier im opel forum in dem dich in irgend einer weise provoziert hätte (auf dieses beispiel warte ich jetzt!).
ich glaube auch der rest dieses forums wird mir eindeutig mit allen von mir geschriebenen beiträgen zustimmen, das ich dir eigentlich nur helfen wollte, und dich nicht provozieren wollte, aber ich glaub langsam dir ist einfach nicht zu helfen.
gruss, chris
LOL, also da geht es doch schon los!! Du willst beispiele? kannste haben, habe aber nie geschrieben das es im OPEL FORUM war!! Also noch mal richtig lesen BITTE!!!
Link
So, und da kann sich jetzt jeder mal durch lesen wie ich dort verarscht wurde ohne jedem Grund!!! Selbst ein FIAT freund hat mir ne mail geschriebn und mir ne seite verraten wo ich die frage mal stellen sollte damit ich nicht weiter verarscht werde!!
Also das wars von mir aus, könnt ihr euch ja mal durch lesen!!
BITTE CLOSE damit ich nicht noch ne Herzatake bekomme *g*
PS: Möchte gerne mal sehen wo ich dich gemeint habe?? Darauf warte ich jetzt mal!!!
ich redete vom opel forum und begann EXTRA für dich meinen beitrag mit: SO MACHEN WIR MAL SACHLICH WEITER. aber du bist einfach nur ein provokant, und kannst glaub nicht lesen. aber was solls.
und noch was du depp: der FIATFREUND DER DIR DEN LINK GESCHICKT HAT WAR I C H!!!
aber wie gesagt lesen scheint nicht deine stärke zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von cwr
ich redete vom opel forum und begann EXTRA für dich meinen beitrag mit: SO MACHEN WIR MAL SACHLICH WEITER. aber du bist einfach nur ein provokant, und kannst glaub nicht lesen. aber was solls.
ahja ok ich bin provokannt!! *lach* deshalb wurde ich noch nicht gebannt, also daran liegt es *lach*
war es vielleicht
<Link entfernt>
du könntest aber mal in deinem postfach nachschauen wer der absender war.
also wirklich stell dich doch nicht so dumm