Cumpel´s Fiat (150PS) ist langsamer als meiner???

Opel Combo B

Also ein Cumpel von mir fährt einen kleinen Fiat der eine 2.0 Maschine mit 150PS bekommen hat!!

Aber was wir überhaupt nicht verstehen ist warum er nicht zieht!! Die endgeschwindigkeit bei seinem Wagen beträgt knap 220kmh!!!

Aber er kommt bis 140KMH nicht an mir vorbei und ich habe nur den kleinen 60PSér!!

Wir haben mal ein Video gemacht damit auch ihr euch überzeugen könnt! Er hat Vollgass gegeben genau wie ich und es war eine Autobahn auffahrt die nen bissel abwärts ging!

Also wenn ihr wisst worann es liegen könnte wären wir auch dankbar!!!

Link

39 Antworten

Dann sollte sich dein Kumpel mal ans Fiat Forum richten, weil etwas mit seinem Auto nicht stimmt....

JA WERDE ICH MAL DORT POSTEN MAL GUCKEN WORANN ES LIGEN KÖNNTE

Habs ma grad angesehen...dat is ja nichma für nen Fiat normal 😁
Ganz sicher das er 150 PS reinbekommen hat und ned nur 50?

ganz sicher das steht sogar in den Papieren drinne!! Deswegen ist es ja so komisch! Ich bin auch schon selber mit dem gefahren und irgedwas stimmt nicht! Aber die endgeschwindigkeit beträgt knap 220KMH und das schaft man ja net mit 50PS!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

JA WERDE ICH MAL DORT POSTEN MAL GUCKEN WORANN ES LIGEN KÖNNTE

Wie soll ich das jetzt verrstehen ?

Also entweder deine Festselltaste war an

oder wir müssen mal ein ernstes Gespräch miteinander führen...

kenn ich von Fiat ja garnicht 🙂

Musste gestern noch gegen einen Fiat Punto GT 1,4L Turbo mit 133 PS einstecken 🙂 Und das, obwohl der EG4 Civic von nem Freund sonst eine Höllenmaschine ist :P

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

Nein sorry die Feststelltaste war nur an!!

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Nein sorry die Feststelltaste war nur an!!

Dann is' ja alles in Butter 😁 😁

was fürn motor war denn vorher in dem fiat drin?

könnte mir vorstellen das das vorher ein "Kleiner" war mit zb einer kleinen spritpumpe ähnlich wie bei den opels halt auch dann kann die kiste nicht gescheit laufen weil der einfach zu wenig sprit bekommt!

das der trotz der schlechten beschleunigung aber 220 laufen soll wundert mich dann doch etwas...

ist doch ein punto wenn ich das richtig gesehen habe`?

hehe, ist jetzt ne echt gute frage, da ich mich mit fiat überhaupt nicht auskenne aber glaube zu meinen das es nen Seicento ist!!!

Und es war vorher nen 60PSér drinne glaube ich *g*

Aufjedenfall wurde komplett alles gewechselt! Heißt Steuergerät, Motor, Einspritzpumpe und die Lima auch!!

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

Und wie darf man das verstehen?

Großschreiben wir so angesehen wie Schreien oder Motzen 😁.

Korrekt. Denn ich kann es absolut nicht ab, wenn mich einer dumm von der Seite anmacht.

Aber hat sich ja alles geklärt...Peace Kinners 😁

nene, war nicht bös gemeint!! War halt nur die Feststelltaste on, weil ich vorher CS gezockt habe und die taste vergeben hab!!

Also friede Leutz von Heutz *g*