CRV 2007 schwarz oder silber?
Hallo,
Nachdem ich meinen CRV EXE in schwarz an den Händler zurückgebe, und ich einen neuen bekomme habe ich die Wahl zwischen einen EXE mit schwarzem Leder, entweder wie bisher in schwarz oder in silber.
Der schwarze Lack ist schon sehr empfindlich....aber sieht geil aus.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Schwarz oder silber?
Eine andere Farbe kommt nicht in Frage....
Natürlich muss man auch bedenken dass der Wagen ab der B Säule die abgedunkelten Scheiben hat, was ich mir jetzt bei einem silbernen nicht so recht vorstellen kann...
leider hat der Händler gerade keinen da in silber.
Bitte um Entscheidungshilfe:-)
Danke
21 Antworten
Bist im Pietätengeschäft? Dann den schwarzen, an die dunklen Scheiben noch ein paar Palmwedel und der Laden läuft. 😁
Im Ernst, bekommst Du den nur in diesen Senioren-Farben? Schwarz ist klar eine Herausforderung für die Klimaanlage...
re
Tja, diese Entscheidung wird Dir wohl keiner abnehmen. Wie Du schon sagst, schwarz sieht sehr edel,elegant aus, aber nur, wenn das Auto sauber ist, d.H. bei entsprechendem Wetter 2x die Woche sauber machen. Silber ist ganz sicher pflegeleichter, der Schmutz ist nicht gleich zu sehen und der Kontrast Karosse silber und getönte Scheiben ist optisch ansprechend.
Und genau deswegen entscheide ich mich spontan für s c h w a r z !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Meiner ist dunkelblau metallic, also mein CR-V meine ich, aber diese Farbe hast Du ja ausgeschlossen😉
Den schwarzen würde ich nur nehmen, wenn er das beige Leder und die beige Innenverkleidung hätte, dann sieht man auch die Kratzer am Kunststoff nicht mehr so doll.
Ansonsten würde ich aber immer zum silbernen oder dem grauen tendieren. Ist einfach wesentlich pflegeleichter.
Gruß, cruiserland
Silber geht beim CRV mE gar nicht, habe ich mal beim 🙂 gesehen, sah einfach langweilig aus.
Schwarz ist absolut ok, wäre mein Wahl gewesen, wenn der Exe in dunkelblau nicht schneller lieferbar gewesen wäre.
Altenativ grau möglich, keinesfalls grün (sehe ich jedes Mal beim 🙂 als Ausstellungsfahrzeug.
Innenausstattung beige - schon mal in echt gesehen ?
Ich war optisch sehr enttäuscht - creme-weiß wär was.......
Ähnliche Themen
Schwarz mit Privacy Glass, Leder und schönen Alufelgen - SABBER!
Hab so einen neuen CR-V mal im Schauraum meines Händler stehen gesehen, ich glaube, der ist keine 2 Tage dort gestanden, dann ist schon das "Verkauft"-Schild dran gehangen.
Man kann nicht beides haben - wer schön sein will, der muss leiden.
Vorsorgen kann man durch regelmäßige Lackpflege, also den Lack regelmäßig mit Wachs oder ähnlichem versiegeln. Dann wirkt er nicht immer gleich so schmutzig.
Bei der möglchen Farbwahl seitens Honda: nimm schwarz! Den könnte ich mir gut in "deep bronze" vorstellen, aber nur für den Civic S zu bekommen.
Ich tendiere j auch wieder zu schwarz.... aber der Lack ist so was von empfindlich....mein aktueller sieht nach 18.000 km aus als wäre er 3 Jahre alt.... Steinschläge auf der Motorhaube und eine Menge unschöner kleiner und auch größerer Kratzer...
Eine andere Farbe als schwarz oder silber kommt nicht in Frage, ausserdem sind das beide Farben die in den nächsten Wochen verfügbar sind. Für mich ist das wichtig denn mein aktueller CRV wird gewandelt.....
Zitat:
Original geschrieben von bassl
Für mich ist das wichtig denn mein aktueller CRV wird gewandelt.....
Wieso, wenn ich fragen darf?
Hallo,
das mit dem wieso der Wandlung würde mich auch brenned interessieren.
CR-V Exe in Silber mit Leder schwarz und 19´ mit so diversen Problemchen.
Gruss
Raza
Ich werde noch warten auf 2008, dann gibts angeblich, den CR-V in weiß-metallic, und in deep bronze.
Werde dann weiß mit schwarzen 19"Felgen nehmen.
Hallo Basel,
schön das es nach der Leidensgeschichte mit der Wandlung gefunzt hat.
Ansonsten silber mit gaaanz dunkler Folie ab der B-Säule ist eine Überlegung wert.
Kai
Zitat:
Original geschrieben von eh6driver
Ich werde noch warten auf 2008, dann gibts angeblich, den CR-V in weiß-metallic, und in deep bronze.
Werde dann weiß mit schwarzen 19"Felgen nehmen.
Hallo eh6driver,
das macht neugierig. CR-V in weiß-metallic. Klasse. Haste noch mehr Info, wann die neuen Farben angeboten werden??
Zitat:
Original geschrieben von bassl
Das sage ich euch wenn die Sache 100% geregelt ist...
Das würde mich auch brennend interessieren, wieso Honda Deinen CR-V wandelt.
War das einer von den allerersten vom neuen Modell ?
Diesel oder Benziner ?