Cruisen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo liebe z gemeinde 😁

hab gehört das es am sonntag sonnig werden soll 😁

hat jemand lust im raum HAM-UN-DO-BO-usw zu Cruisen ??
gruß
sedan

69 Antworten

Na, wer wohl?????????????

Leider stellte sich dieser komische Van ins Bild.

Die Bilder vom nächsten Treffen werden beser und Verena übt vorher das Parken in Reih und Glied.
😁 😁
Gruß Elsa

hi elsa
gruß aus dem sonnigen hamm😉
na da bin ich aber mal gespannt was das parken angeht 😛

Sacht ma, Ihr beiden Lästermäuler ... *looool* ... is ja gut, das nächste Mal parke ich politisch korrekt. Andererseits, die Reihe war recht schmal und vielleicht ... aber nur vielleicht ... ist das mein Beitrag, mich vornehm zurück zu halten 😁

Grüße an Euch beide. Wenn die CD angekommen ist, elsa, gib´ kurz Bescheid, vor allem, ob sie am DVD-Player löppt 😉

Winke, winke - Verena

Hi, Verena

war ncht bös gemeint, der Van hat sich ja auch einfach dazwischen gedrängelt. Der wollte auch mal neben einem tollen Auto stehen und Du hattest keine Chance.

Wenn die DVD bis morgen da ist und ich noch die Zeit finde, es zu probieren bekommst Du eine Nachricht, ansonsten erst in 14 Tagen

Gruß Elsa

Ähnliche Themen

Hi, elsa -

sei unbesorgt, ich habe das genauso spaßig gesehen wie Ihr auch ... 😁
Beim nächsten Cruisen stehen wir alle wieder einsam und soldatisch in einer Reihe 😉

Ist übrigens ´ne S-VCD, bei DVD´s ist es immer so eine Sache mit dem Format. Der eine Player nimmt nur Minus-R, der andere nur Plus-R und wieder andere "fressen" alle Formate. S-VCD´s werden in der Regel von allen abgespielt. Nach der halben Ewigkeit, die Ihr warten musstet, wollte ich mich diesbezüglich nicht auf ein weiteres Experiment einlassen, was mit einem Fehlercode C:00:13 an Euern Fernsehern aufwartet ...

Nochmals, einen wunderschönen Urlaub Euch beiden und hoffentlich mehr Sonne als jetzt ... die Scheibe müsste spätestens morgen bei Euch sein, sie ging gestern Abend in den gelben Kasten.

Es grüßt Dich die Verena

Hi,

mit dem Wetter werden wir kein Problem haben, es geht nach Andalusien, in die Nähe von Jerez. Dort waren heute 38 Grad. 🙂 🙂

Aber,der Zetti bleibt leider zuhause, ich werde Ihn vermissen. Vielleicht kann man ja dort einen leihen.

Gruß Elsa

Hallöchen an alle Teilnehmer,
es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.

Mir hat es auch riesigen Spass gemacht! Schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Jederzeit für eine Wiederholung bereit!

@Zwen4

Auf der Rückfahrt habe ich den besprochenen Selbstversuch noch durchgeführt: 220 Ende war`s...

Nach der Recherche lässt sich auch erkennen warum

205/55-16 = 1930 mm
235/35-19 = 1973 mm

Unsere Bereifung hat also einen wesentlich größeren Abrollumfang........

Jo, aber wie war das denn nun mit dem Tacho??
Muß da jetzt was nageglichen werden oder nicht??

Vielleicht sind wir ja doch schneller 😉

Gruß
Swen

ne - nee dat glaub ich nich 😁😁
ihr seid nu ma lahm 😁

nich böse sein
sedan

Wir wollen ja auch nicht rasen sondern genießen......-))

Einen guten Wein genießt man ja auch und schüttet ihn nicht einfach runter...........

Aber mal im Ernst, man müsste die prozentuale Abweichung der Übersetzung im Verhältnis zum Tacho berechnen........oder so ähnlich.........zu kompliziert.......mir reichts auch so........

.......hoffe ich......

Vielleicht findet sich ja mal die Möglichkeit zum Vergleich mit einem anderen.....

Gruß
Zettvier

Deine Antwort