Cruisen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo liebe z gemeinde 😁

hab gehört das es am sonntag sonnig werden soll 😁

hat jemand lust im raum HAM-UN-DO-BO-usw zu Cruisen ??
gruß
sedan

69 Antworten

Hi Ihr alle,

bei gutem Wetter werde ich auch dabei sein.

Ich war heute schon auf der Kö. Aber vor lauter Porsche und Mercedes SL war mein kleiner Zetti kaum zu sehen.

Bin übrigens heute das erste Mal bei Nieselregen über die Autobahn gedüst, weil ich das Dach nicht mehr schließen konnte. Es ist aber tatsächlich so, wenn man schnell genug ist wird man nicht naß.

Also, bis dann, Grüßle Elsa

hi elsa,
also wetter sollte ok sein.😎
freue mich auf dich, ich glaube wir kennen uns noch nicht?
bin mir aber nicht sicher.

sedan

Mahlzeit!

Wo wollt Ihr denn so hin und her cruisen? - muss um 14:30h meine Freundin zum Flughafen bringen; danach würde ich dann evtl nachkommen...

Viele Grüsse...

hi, grüße an bochum!!
also wohin es geht? das wissen wir auch noch nicht!

Zwen4 hat noch nichts erzählt aber bin mir sicher das es doll wird

komm doch einfach mit 😛 wird wie immer lustig

by
sedan

Ähnliche Themen

vielleicht schickt mir jemand der am start ist seine mobilnr.!- dann würd ich nach der flugahfen-aktion mal durchklingeln!

wohne übrigens in ddorf- wagen läuft aber aus vers.techn. gründen auf meinen daddy!!!

bis denne...

An der Stelle sei darauf hingewiesen, dass die A40 seit Freitag, den 20.08.2004 bis einschließlich Montag, den 06.09.2004 ab Essen-Frillendorf voll gesperrt ist!

Eine Umleitung erfolgt ausschließlich per Routing durch die Innenstadt von Essen (rate ich ab) oder die Verbindung A3 --> A52.
Gott sei Dank habe ich in genau dieser Zeit Urlaub und muss mir vorprogrammierte Massenstaus in der Zeit nicht antun.

Für alle aus Richtung BO - HER ist das aus jeden Fall relevant.

Zitat:

Original geschrieben von Sedan

hi elsa,
also wetter sollte ok sein.😎
freue mich auf dich, ich glaube wir kennen uns noch nicht?
bin mir aber nicht sicher.

sedan

Guten Morgen

stimmt, wir kennen uns noch nicht, da ich beim ersten Treffen dabei war. Für Landau hatte ich keine Zeit.

Lasse gerade mein Töf Töf für morgen waschen.

Bis dann, Gruß Elsa

also bei uns ist es am regnen 😠
da is nichts mit auto waschen, leider😠
ich werde mal morgen früh schauen und meine dicke mit der hand waschen.
sedan

schieb 😁

wetter sieht sowit gut aus, wie seht ihr das ??

Gruß
Swen

bin dabei,
😁

14.00 uhr ?

😁 bin leider noch nicht dazu gekommen mir
was auszudenken, aber ich würd sagen, das machen wi dann spontan 😉

Swen

na klar, sag mal gibt es da irgendwo mc doof? würde gerne ein bischen zu mittag essen und man kann im warmen warten😛

es gibt nen burgerking, aber der is ein bisschen weit weg. aber den könnte man dan ja als erstes ansteuern 😉

Swen

Zitat:

Original geschrieben von Sedan

na klar, sag mal gibt es da irgendwo mc doof? würde gerne ein bischen zu mittag essen und man kann im warmen warten😛

Hi,

wir haben Sommer, "im warmen warten?????"

Heute morgen um 8:00 warn´s zwar nur 12 Grad, aber jetzt sinds bereits im Schatten auf der Nordseite 17 Grad. Ist doch warm oder???

Wetter ist gut, Auto ist gewaschen , wir kommen.

Gruß Elsa

alten männern ist schnell kalt😁

Deine Antwort