cruisen
Hi Leutz,
da morgen schön wetter angesagt ist wollte ich mal rumhören wer im, wann und wo im Raum Dortmund unterwegs sein wird
Gruss
31 Antworten
16.30 uhr schaffe ich glaube nicht, aber kannst dir ja nen bißchen die zeit bei bmw vertreiben, woll?
Wo sind den die BMW´s wieder?
Rausgeflogen?
Gruß Angelo
Ähnliche Themen
So, Jungs - da bin ich wieder.
@ elmo: jau, Hase, isch abö Gummi gegeben - Herne Düsseldorf 15 Min, zurück 23 (war leider Baustellenstau) 😁 Mein persönlicher Rekord ... hihi.
Klaro kriegst Du einen Tee, ich bin selber leidenschaftlicher Teetrinker 😉
Sollte es Euch bei mir passen, wäre das suuuuuuper *freu*
Liebe Grüße, Verena
Hi, zusammen -
auch wenn sich viele beschweren, dass die F1 langsam langweilig wird - ich sage immer: Ehre, wem Ehre gebührt. Und keiner ist so sehr Perfektionist wie Schumi, er hat sich jeden Titel verdient.
Wann ist sein Auto zum letzten mal wegen eines Defektes liegen geblieben? Das ist ne Weile her, meine ich. Und er schiebt Über- und Nachstunden, um persönlich bei der Entwicklung und Abstimmung des Autos mit Hand an zu legen. Sowas gehört belohnt, und zwar mit Sieg.
Ferrarri ist nicht deshalb so gut, weil die Anderen schlecht sind, sondern die Andern sind grottenschlecht und Ferrarri wird immer besser 🙂
LG, Verena (bekennender Schumi-Fan)
Sodele, meine Herren der Schöpfung - wie schaut´s aus? Darf ich heute noch mit Zetti-Besuch rechnen? *auf den Tisch trommel* 😁
LG, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Wann ist sein Auto zum letzten mal wegen eines Defektes liegen geblieben? Das ist ne Weile her, meine ich.
Wenn ich richtig zugehört habe war das sein 50. GP ohne selbst verschuldeten Defekt... ansonsten ist ihm immer wer reingefahren oder so...
Aber zurückrechnen, wann der Letzte denn nun war mag ich nicht! :-D
Woooow, gut geantwortet 🙂 50 GP´s, das sollen die Anderen erst mal nachmachen ...
Liebe Grüße zurück, Verena
Hi, Alex -
da haste sowas von Recht *grins*. Einen schönen Sonntag noch, meiner einer geht jetzt erstma zum Essen vorbereiten ...
Bussi, Verena
hi verena,
aufgrund der doch etwas schaurigen wetterlage haben wir kurzfristig entschieden uns gemütlich im haus diekmanns (nähe dortmund) kaffee und andere getränke schmecken zu lassen.
war ja so am regnen, da hatte keiner mehr lust noch bis nach herne zu fahren. trotzdem vielen dank für dein angebot.
gruß elmo