Crossland X, wer....

Opel Crossland (X)

...neigt denn zur Bestellung von Euch ?

Ist vorher hier den Meriva-B gefahren ?

Etwas anderes (von OPEL) ?

Oder welche Alternative steht im Raum (?), wenn schon bisher nicht live-Eindruck vom CLX haben können...

Beste Antwort im Thema

Wäre echt toll wenn es hier um den CLX gehen würde, was wer warum nicht bestellen möchte spielt doch hier wirklich keine Rolle.

Ich hoffe es kommen bald mal ein paar neue rein die Ihre bestellte Konfi posten, OT gibt es anderswo auch genug!😮😮😮

Danke fürs lesen

64 weitere Antworten
64 Antworten

Ja das würde mich persönlich extrem stören, wenn ich ein großes Auto nur unnötig “mitschleppe“.

Laut dem Datenblatt dürfte der PSA Motor dem GM-Motor überlegen sein - auch wesentlich mehr Nm.

@flex-didi Du hast deinen Crossland ja die Tage erhalten. Welche Werte stehen denn in der Übereinstimmungsbescheinigung für den PN-Wert (Partikelanzahl)?

Moment...

Prüfverfahren Typ 1 (Euro5/6) / WHSC (EURO VI)

Partikelmasse: 1,49 mg/km
Partikelzahl: 1,71 10^12/km

..hab ich noch gar nicht in weiterer Relation zu (anstehenden) Normen betrachtet.

Das sind ja keine schlechten Werte. Leider gibt es in den KBA Übersichten zu den Schadstoffwerten nur eine Spalte "Partikel" und die geben nur die Partikelmasse an und nicht die Anzahl. Gerade für Benziner mit Direkteinspritzung wären ja die Angaben zur Partikelanzahl sehr wichtig.