Crossland X Lieferzeiten: Wartesaal/Bestellthread
Das können wir ja hiermit schon mal separat aufbauen/pflegen...
Beste Antwort im Thema
So heute haben wir unseren Roten Crossi abgeholt 🙂
328 Antworten
Durchschnittlich sechs Monate für aktuelle SUV/CUV sind bei den meisten Herstellern zur Zeit normal...
Zitat:
@Didi31 schrieb am 25. Januar 2018 um 18:42:10 Uhr:
Finde halbes Jahr echt zu lange. Captur sollte 6 Wochen dauern
Ist kein neustes Modell, sondern seit 2013 auf dem Markt !
Mein Kollege hat 18 Monate auf sein hyundai gewartet
Ähnliche Themen
Ja bin sehr zufrieden und sind jetzt auch schon einige begegnet läuft solangsam an kommt auch wieder Werbung in TV mit Betina Zimmermann.
Aber so wie meiner ist mir noch nicht verkommen
Ja, der hier, allerdings in leicht abgewandelter Form mit deutlicherem "Crossland X".
Heute für meine Eltern bestellt: Crossland X 1.2 110 PS Innovation
Sonderausstattung: Innovationpaket, Komfortpaket, Allwetterreifen, get. Scheiben hinten, weiß, Dach schwarz, Rückfahrkamera
Lieferzeit ca. 12 Wochen
Zitat:
@Didi31 schrieb am 25. Januar 2018 um 18:42:10 Uhr:
Finde halbes Jahr echt zu lange. Captur sollte 6 Wochen dauern
Bei den Opelhändlern in meiner Umgebung gibt es genügend crossland-Fahrzeuge mit Tageszulassungen und wir werden jetzt im Frühjahr ein Modell aus diesem Angebot heraussuchen. In den letzten 10 Jahren haben wir kein Auto bestellt sondern immer ein schon vorhandenes Auto gekauft und hatten dadurch auch erhebliche Preisvorteile.
Gruß
Glogau
Zitat:
@206driver schrieb am 14. Februar 2018 um 18:40:52 Uhr:
Das stimmt zwar, aber dabei muss man oft auch Kompromisse bei der Wunschausstattung machen.
Abgesehen davon, dass die sogenannten Vorführfahrzeuge bei den Händlern sehr reichhaltig ausgestattet sind, benötige ich ein Auto um in den nächsten Jahren ohne Probleme von A nach B zu kommen.
Wir werden demnächst unseren Golf Sportsvan bei Opel in Zahlung geben und einen Crossland kaufen. Heute haben wir die erste Probefahrt mit diesem Auto unternommen und sind damit sehr zufrieden gewesen. Die Verarbeitung machte auf uns einen soliden Eindruck.
Gruß
Glogau