Crossfire Roadster Kaufempfehlung...
Hallo zusammen!
Ich überlege mir endlich das von mir gewünschte Cabrio zuzulegen und schwanke noch zwischen Z4 und Crossfire wobei mir der X-Fire wesentlich besser vom Design und vom Preis her gefällt.
Habe aber noch ein paar Fragen die ich so noch nicht ganz herausfinden konnte.
1. Gibt es einen Regensensor (glaube eher nicht, wäre auch nicht so wichtig, rein interesse halber)
2. Gibt es einen Bordcomputer (schon wichtiger !!!)
3. Möchte nicht auf Xenon verzichten und kenne nur den Nachrüstsatz von vmaxx habe aber da noch nicht viel positives - aus welchen Gründen auch immer ?!? - drüber gehört
4. Wie ist das Original-PDC von DC auch aus optischen Gesichtspunkten
5. Sportfahrwerk scheint fast obligatorisch zu sein. Möchte aber 19 Zöller vorne und hinten drauf haben und weiß nicht was da noch an Karosserie-Arbeiten nötig ist. Muss nicht unbedingt tiefer sein. 30mm reicht mir schon. geht mehr uns fahrwerk als um die Tieferlegung unf von Federn halte ich nicht so viel!
Viele Fragen, ich weiß! Wäre dankbar für ein paar konkrete Antworten.
Und vielleicht gehöre ich dann auch schon bald zum erlauchten Kreis :-) der x-Fire-Fahrer
17 Antworten
@Ibi: da wirste sicher Recht haben.......mal davon abgesehen: den Crossi kriegst du für kleines geld ein bisschen gepeppt; etwa 350.-€ und du hast 240 PS; das reicht alle Male. Und für alle "Flitzer" und "Sparer": wenn du einen Crossi für 23T€ (Black) erwirbst und noch mal 8T€ für einen Kompressor investierst, haste für gut 31T€ einen Hammer mit 300 PS und allem, was du brauchst. Jetzt kannste mal bei der Konkurenz schauen, wie es da aussieht.....;-)
Und überhaupt: Civic mit 'nem Crossfire vergleichen.......wie geht DAS DENN.......;-)
eigentlich sollte das jetzt kein vergleich werden, ich hab ihn eben lediglich das erste mal auf der straße erlebt und kannte das auto ja nicht. da der mir so hinten dran hing hab ich halt mal im inet nachgeschaut .... und eben was dazu hier reingeschrieben... wenn ich einen s2000 fahren würde könnte ich einen echten vergleich machen ...so isses lediglich ein statement von mir
normal fahren auf der straße nunmal nur meist so autos von 75 bis 150 ps rum und da fällts halt mal auf das ich einem nicht davonfahren kann
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
normal fahren auf der straße nunmal nur meist so autos von 75 bis 150 ps rum und da fällts halt mal auf das ich einem nicht davonfahren kann
Ein wahres Wort!
Bei der PS-treiberei der Hersteller meint bekommt man ja häufig schon das Gefühl suggeriert, alles unter 300PS sei untermotorisiert! 😉