Crossfire Betriebsanleitung
Hallo Leute,
hab mir letzte Woche einen Re-Import Crossfire zugelegt und bin trotz der wenigen Kilometer, die ich wegen des schlechten Wetters fahren konnte, total begeistert. Ein echt abgefahrenes Auto mit extrem hohem Aufmerksamkeitsfaktor. Aber das wisst ihr ja selbst. Hab aber ein Problem mit meinem Verkäufer, der mir zugesagt hatte, dass ich ein Betriebshandbuch in deutscher Sprache bekommen würde. Leider Fehlanzeige. Will er zwar noch liefern, aber ich glaub nicht recht dran. Da mein Niederländisch ziemlich mies ist, habe ich 2 Fragen. Wie komme ich an eine deutsches Betriebshandbuch bzw. hat jemand im Forum eins doppelt? Zum zweiten, wenn ich die Zündung anmache erscheint im Display ein Werkzeugschlüssel und eine Zahl dahinter. Ich konnte dem niederländischen Handbuch nicht entnehmen, was das zu bedeuten hat. Kann mir jemand von euch was dazu sagen. Ist das nur ein grundsätzlicher Hinweis oder muss ich schon zur 1. Inspektion, ich dachte die ist erst nach 15.000 Km fällig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
LarsenI
Beste Antwort im Thema
Hallo und viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug.
Na eine Bedienungsanleitung kannst du von mir im *.pdf-Format per Email zugesandt bekommen!( mittlere Quali 8MB gute Quali 15MB)
Die Anzeige zur nächsten Inspektion sagt aus das du schon 102 über der Inspektion bist!
Warum?
Das FSS errechnet die Inspektion nach ~15000km oder 12 Monaten! ( was zuerst eintrifft, entweder 12 Monate oder mehr als ~15000 km/Jahr )
Das heißt wenn das Auto 13 Monate gestanden hat ist trotzdem eine Inspektion fällig da 12 Monate vorbei sind ohne jemals damit gefahren zu sein.
Somit wird ein Ölwechsel fällig und die FSS muß zurückgesetzt werden.
Alternativ kannst du gerne mal ins Chrysler Forum schauen, dort werden/ können dir alle Fragen beantwortet werden!
36 Antworten
Hallo Sonja,
ist schon unterwegs und müßte in den nächsten Minuten bei dir sein!
Viel Spaß und schönes Wochenende.
hallo patras,
es ist zwar schon lange her, daß du hier im forum netterweise jemand angeboten hattest, eine betriebsanleitung für den crossfire als pdf datei per mail zu schicken,
aber gilt das angebot noch???
ich wäre sehr froh, eine zu bekommen, da bei meinem neuen spielzeug (crossfire von 2005) auch keine dabei ist!!!
oder an alle anderen: wer könnte sonst weiterhelfen?
herzlichen Dank!!!!!!!!
HALLO KANNST DU MIR DIE ANLEITUNG SCHICKEN
DANKE IM VORAUS
email gschulte@pt.lu
Ähnliche Themen
Hallo,
ich würde mich freuen wenn du mir die Bedienungsanleitun
auch per mail zukommen lassen könntest.
demirci@egetuerk.de
Gruß
Olcay
Zitat:
@pattras schrieb am 12. September 2008 um 09:41:58 Uhr:
Hallo,wie schon oben beschrieben. Sende mir deine Email Adresse und ich werde dir die Bedienungsanleitung im *.pdf-Format zusenden.
Viel Spaß.
Hallo Pattras
Ich wäre happy, wenn du mir ebenfalls eine deutsche Bedienungsanleitung im PdF-Format für meinen erst gerade gekauften Crossfire XF senden könntest.
mschwizer@gmx.ch
Besten Dank mal schön im Voraus
Zitat:
Hallo,wie schon oben beschrieben. Sende mir deine Email Adresse und ich werde dir die Bedienungsanleitung im *.pdf-Format zusenden.
Viel Spaß.
Hallo, würdest du so nett sein und auch mir die Betriebsanleitung für den Crossfire senden.
Meine Mail-Adresse lautet: windowers@MSN.com
Danke
Hier meine email Adresse für die Bedienungsanleitung Crossfire im pdf Format.
Bin ab heute stolzer Besitzer dieses Autos.
juerg.marti@gawnet.ch
Herzlichen Dank aus der Schweiz.
Jürg Marti
Schönen Gruß von einem frisch gebackenen CCF Fahrer.
Habe vorgestern den Wagen gekauft und suche die Bedienungsanleitung.
Wenn Sie mir liebenswürdigerweise Ihre im *.pdf-Format zusenden, freut mich das sehr.
Die kleinen Helferlein, wie Symbole am Dashboard, verstehe ich noch nicht alle.
Dank im voraus .
Mit besten Hoffnungen und Dank.
Franz-Wilfried Jansen
fwjansen@mediaprosconsult.com
Zitat:
Viel Spaß.
Hallo
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines französischen Crossfire Coupe
daher die frage ob Sie mir die PDF Datei noch zusenden können.
radauknecht@gmx.de
Vielen Dank im voraus
Willi
Zitat:
@FranzJansen schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:06:00 Uhr:
Schönen Gruß von einem frisch gebackenen CCF Fahrer.
Habe vorgestern den Wagen gekauft und suche die Bedienungsanleitung.Wenn Sie mir liebenswürdigerweise Ihre im *.pdf-Format zusenden, freut mich das sehr.
Die kleinen Helferlein, wie Symbole am Dashboard, verstehe ich noch nicht alle.Dank im voraus .
Mit besten Hoffnungen und Dank.Franz-Wilfried Jansen
fwjansen@mediaprosconsult.com
Zitat:
@FranzJansen schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:06:00 Uhr:
Zitat:
Viel Spaß.
Hallo
Ich bin ebenfalls ohne Betriebanleitung für den Crossfire auf die Strasse losgelassen worden.
Sind sie so freundlich und könnten mir die Anleitung senden?
Vielen Dank
Friedrich Erhard
windowers@MSN.com