Cross Bones Umbau geht in die praktische Phase
Moin,
nach langem hin und her mit Überlegen und verwerfen, Teile gucken und bestellen geht der Umbau jetzt in die praktische Phase. Hier mal erste Bilder.
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@teppo
du bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid.
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
😕PS. @fluegler ... warum interessierst Du Dich a) für die Werbekampagne betr. der V-Rod und b) für die Transenszene? Nicht, dass dies bei mir auch nur im Ansatz irgendwelche Assoziationen wecken würde .... nur mal so ....
na weil ich dieser szene, als ehemalige frau (kugelstosserin aus bulgarien) sehr nahe stehe.....was denkst du denn? daher bin ich auch ein heimlicher fan der vrod... und schon schliesst sich der kreis 😁
"ich weiss nur soviel, dass in den usa die vrod-palette mit dem slogan "keeping the muschi alive" beworben wird"
Erzählt man sich solchen Quatsch in Uralteisentreiber-Kreisen? Muschi ist im Amerikanischen "Pussy".
Gib das doch mal bei Google ein. Kommt irgendwie so gar nichts, was irgendwie mit Motorrädern zu tun hat.
Oder gibt mal ein paar andere Umschreibungen in diesem Kontext ein. Kommt auch nichts, was mit Motorrädern
zu tun hat.
Und dann geh mal in das amerikanische V-Rod Forum und schau Dir mal die Leute da an. Hmm, komisch, ganz normale
Harley Fahrer. Einzige auffallende Abweichung: Viele aktive Dragracer sind dort dabei.
Allerdings war mir bisher noch nicht bekannt, dass Dragracing mit bestimmten sexuellen Präferenzen einhergeht.
Beschraub mal lieber Deine Oldtimer als die Tastatur mit solchem Unfug zu quälen.
Teppo
@teppo
du bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid.
...kann er gerade nicht drauf antworten, weil er ist zum lachen in den keller gegangen....
Ähnliche Themen
"@teppo, du bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid."
Das Beileid ist völlig fehl am Platz. Ich habe nämlich richtig Spaß. Zum Beispiel an guten Witzen oder pointierten Bemerkungen.
das ist doch schön teppo....dann mach doch mal ne "pointierte" bemerkung. das einzige was von dir rüberkommt ist beständiger frust und beamtenmentalität.....wie witzig.
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
...na weil ich dieser szene, als ehemalige frau (kugelstosserin aus bulgarien) sehr nahe stehe........
Touché 😉
Salut
Alfan
Zitat:
@teppodu bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid.
Lese schon eine ganze Weile hier mit, was mir dabei auffällt ist, dass sich hier manche offensichtlich für besser, schlauer, witziger, geschmackvoller...... halten als andere, worauf beruht das nur? Machen die hier virtuell einen auf dicke Hose, weil sie es im richtigen Leben nicht gebacken kriegen?
Speziell diese lahme Flüchte Nurfluegler fällt mir persönlich sehr negativ auf, haut immer "ironisch" und "humorvoll" drauf bei anderen, dabei selbst schön außen vor bleiben, ansonsten den tough-guy geben, ohne Samthandschuhe und so -keine Kunst wenn man keine Angriffspunkte für Kritik anderer bietet.
Habt ihr es wirklich nötig, Euch einerseits gegenseitig so anzubiedern und um Anerkennung zu heischen, um kurz darauf übereinander herzufallen wie räudige Hyänen?
Mir fehlen die Worte.
Mik
@bikermaxx,
Na, haben wir doch einen Neuzugang... Das ist schon mal was😉
Die Künstlerin aller KünstlerInnen,
Luckygirl
(glaubt nicht an Neuzugänge😛, Big bist Du es?)
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
_________________Zitat:
@teppodu bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid.
Speziell diese lahme Flüchte Nurfluegler fällt mir persönlich sehr negativ auf, haut immer "ironisch" und "humorvoll" drauf bei anderen, dabei selbst schön außen vor bleiben, ansonsten den tough-guy geben, ohne Samthandschuhe und so -keine Kunst wenn man keine Angriffspunkte für Kritik anderer bietet.
kuckuck....biete die gleiche angriffsfläche hier wie jeder andere.....2 meiner bikes sind fotodokumentarisch erfasst.....also kann auch jeder drauf einschlagen bei bedarf. wie gehts deiner FXDX? 😁
also, lieber maxx-mik!
herzlich willkommen hier im forum!
folgende antworten/bemerkungen:
1. keine ahnung, ist das so??
2. nee
3. gerade hier in dem thread kannst du sehen, wie man mit einem kleinen witzchen oder einer anspielung umgehen kann und sollte (stichwort rumänische kugelstoßerin). wenn das nicht dein humor ist und du darüber nicht lachen kannst, dann kannst du das aber nicht uns ankreiden, denn wir haben dich ja schließlich nicht unter androhung von gewalt gezwungen, hier mitzulesen! auch der herr flügler wird hier attackiert, auf verschiedene weisen. imho versteht er es zumeist, sich verbal zu wehren (darf ich jetzt den kopf wieder aus deinem arsch ziehen, flügler??)
4. nein, denn so isses nicht. es gibt nur - wie in der freien wildbahn auch - leute, die den gleichen humor schätzen und leute, die damit nix anfangen können!
gruß 😉
tante edith meint, dass bikemaxx doch eigentlich eher mit fahrrädern zu tun hat, oder??
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
...und sollte (stichwort rumänische kugelstoßerin). ..
Hey softy
Will jetzt hier nicht klugscheissern ... aber fluegler kommt aus Bulgarien ...
Salut
Alfan
er meinte wohl mich...😎
Aber vielleicht gibt es weitere Meinungen und Vorschläge für King SBsF's Crossbone.
berlinmaxx, bist du da?
Luckygirl
(ist alles recht🙄)
mensch alfan, recht hast, der andere war ja der peter maffay....sieht dem flügler auch ähnlich, daher die verwechslung!!😁
Wenn das "Humor" sein soll, dann habe ich wohl keinen. Lachen kann ich darüber jedenfalls wirklich nicht, wenn sich einige bestimmte hier auf Kosten anderer profilieren müssen, so als ultraharte Harleykerle.
Erinnert mich eigentlich mehr an Kindergarten. Ihr verdammten Ulknudeln.
Mik