Cross Bones Umbau geht in die praktische Phase
Moin,
nach langem hin und her mit Überlegen und verwerfen, Teile gucken und bestellen geht der Umbau jetzt in die praktische Phase. Hier mal erste Bilder.
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@teppo
du bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid.
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
Das ist ja für jeden verständlich ! brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr diese Schreibtischtäter. tztztztz
ja......hab ich mir auch gerade gedacht. mein graukittel nimmts glücklicherweise nicht so ernst.....kann sogar mit seitlichem rücklich leben. der kennzeichenhalter sollte von der hinteren, linken steckachse nach hinten gehen. ne variante wies die amis gern machen, direkt hinterm primär, ist allerdings ein no-go....
was man alles zu einem Nummerschildhalter schreiben kann, das ist so geil was das für hirnis sind 😁
wolfgang
Das sind keine Hirnis, das sind schlaue Leute. Denn sie wissen, dass sonst wieder Horden ganz gerissener HD Fahrer alles tun würden, um das Nummernschild möglichst unsichtbar anzubringen.
genau teppo.....ein uneingeschränktes hoch auf den amtsschimmel... wieher
Ähnliche Themen
@teppo,
wenn sie alle so wären wie du sein solltest 😁
wolfgang
Ich bin ein großer Freund der Anarchie. Sie hat nur einen Nachteil: Die Menschen sind nicht dafür gemacht.
Mal zurück zum Thema:
Meine Meinung zu SBsF's Umbau:
Die Farbe des neuen Fenders gefällt mir nicht... schwarz sieht doch immer noch am besten aus.
Und der Verlauf des Belts ist am Original auch irgendwie schöner.
😁😁😁
Ansonsten: Besser als der originale Bobtail isses allemal - der hat mir nämlich noch nie gefallen.
Moin Mantra,
keine Angst der Fender wird auf besonderen Wunsch eines einzelnen Members noch in altrosa gelackt😉😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Mantra,keine Angst der Fender wird auf besonderen Wunsch eines einzelnen Members noch in altrosa gelackt😉😁
SBsF
sach mal SB,machste jetzt wieda ein muschibike oder wie? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
sach mal SB,machste jetzt wieda ein muschibike oder wie? 😉Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Mantra,keine Angst der Fender wird auf besonderen Wunsch eines einzelnen Members noch in altrosa gelackt😉😁
SBsF
glaub ich nich....was soll Sb mit ner VROD??
nee, sbsf bleibt - so wie ich es verstanden habe - schon bei der xbones und forciert jetzt auch den umbau.
er hat sich nur ratschläge von seinem neuen ästhetik-berater und fachmann in sachen "schönheit am und im bike" fckw oder fxcwc oder wie auch immer unterbreiten lassen, die darin gemündet haben, dass der frontfender ne tuffige lackierung bekommen wird....that's all
@fluegler: ist es wirklich wahr, dass die vrod als sporty dieses jahrtausends bezeichnet wird?? oder bezieht sich das nur auf die fahrer beider maschinen??
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
@fluegler: ist es wirklich wahr, dass die vrod als sporty dieses jahrtausends bezeichnet wird?? oder bezieht sich das nur auf die fahrer beider maschinen??
keine ahnung softarsch.......ich weiss nur soviel, dass in den usa die vrod-palette mit dem slogan "keeping the muschi alive" beworben wird, und daher dort auch von der transsexuellen-szene bevorzugt gekauft wird... 😁
was mooshi alles kann...
http://209.85.129.132/search?...
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
nee, sbsf bleibt - so wie ich es verstanden habe - schon bei der xbones und forciert jetzt auch den umbau.
er hat sich nur ratschläge von seinem neuen ästhetik-berater und fachmann in sachen "schönheit am und im bike" fckw oder fxcwc oder wie auch immer unterbreiten lassen, die darin gemündet haben, dass der frontfender ne tuffige lackierung bekommen wird....that's all
Die Idee mit dem hochgelegten Crossfender an der Springergabel in Racinggreen kam nicht von einem FXCW / FXCWC-Fahrer ;-)
o.k., das zarte Rosa war von mir...
😕
Und ich hab' immer gedacht, dass man als Mann nur dann ein Mädchenmopped fahren darf, wenn man bereits anständig was zwischen den Beinen hat. Wenn dem eben nicht so ist, müsse man halt bikemässig kompensieren ... wurde mir zumindest mal erklärt ... aber wer behält hier schon so genau den Überblick ... 😁
Schon komisch ... wenn ich demnächst mal einem Fahrer auf 'ner echten Harley begegnen sollte (wobei, iss ja Winter und da hat's der echte Harley-Fahrer ja auch nicht immer grad so ... mit der Kälte ... 😉) und mir dann das alles wieder in den Sinn kommt ... ich verspreche, egal wen von den (harten) Kerlen auf den dicken Maschinen ich auch treffen mag ... ich werde NICHT lachen .... 😎
'n gemütlichen Tag wünsch' ich Euch aber so oder so ... und mir die Schneeräumfahrzeuge, ist ja nicht auszuhalten, wenn die Gute sich in der Garage die Reifen in die Felgen stehen muss ...
Salut
Alfan
PS. @fluegler ... warum interessierst Du Dich a) für die Werbekampagne betr. der V-Rod und b) für die Transenszene? Nicht, dass dies bei mir auch nur im Ansatz irgendwelche Assoziationen wecken würde .... nur mal so ....