Cross Bones Umbau geht in die praktische Phase
Moin,
nach langem hin und her mit Überlegen und verwerfen, Teile gucken und bestellen geht der Umbau jetzt in die praktische Phase. Hier mal erste Bilder.
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@teppo
du bist der mit abstand humorloseste mensch der mir je untergekommen ist.....mein beileid.
135 Antworten
Seitl. Kennzeichen kein Problem, seitl. Rücklicht no way. Im Übrigen finde ich Kritik manchmal konstruktiv, wenn sie einem den Weg weist. Manche, die selber keine Ideen haben, aber jede mögliche eines anderen heruntermachen, kann ich eh nicht ernst nehmen. Ich muss`n Rücklicht dranbauen, das Sparto sieht eher aus wie ne ungesunde Halberektion, also nehme ich das am wenigsten auffallende. Wie das jetzt div.Rockertreiber finden geht mir gelinde gesagt am A....h vorbei, die haben sich ja schon durch den Kauf ihres Moppeds disqualifiziert. Da lobe ich mir Brus, dem gefällt gleich weder Ross noch Reiter.😁
Will ja auch nicht Euer Mopped gestalten, sondern meins. Die Diskussion finde ich interessant und für manchen Tipp bin ich auch dankbar, im Moment prügel ich mich gerade mittem Lenker rum, der bisher favorisierte Vteam Butterfly fällt heute nach ner Runde mit der Bob (930er LSL ) in der Gunst zurück, im Moment liebäugele ich mit nem 350er Ape o.ä. Ma kucken!!
Gruß
SBsF
Oh Ape,
jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme!!!!! 😁
Gruß Brus
Das Rücklicht an sich finde ich nicht schlecht,
gibt aber Formschönere auf dem Markt .
Wird schon werden, da bin ich mir sicher.
Gruß, B.J.
Jaaaaaaaaaaaaaaa,mach nen Ape ran!😎
Ich könnt Dich knutschen!😉
So long APEHANGERPIET
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Seitl. Kennzeichen kein Problem, seitl. Rücklicht no way. Im Übrigen finde ich Kritik manchmal konstruktiv, wenn sie einem den Weg weist. Manche, die selber keine Ideen haben, aber jede mögliche eines anderen heruntermachen, kann ich eh nicht ernst nehmen. Ich muss`n Rücklicht dranbauen, das Sparto sieht eher aus wie ne ungesunde Halberektion, also nehme ich das am wenigsten auffallende. Wie das jetzt div.Rockertreiber finden geht mir gelinde gesagt am A....h vorbei, die haben sich ja schon durch den Kauf ihres Moppeds disqualifiziert. Da lobe ich mir Brus, dem gefällt gleich weder Ross noch Reiter.😁
Will ja auch nicht Euer Mopped gestalten, sondern meins. Die Diskussion finde ich interessant und für manchen Tipp bin ich auch dankbar, im Moment prügel ich mich gerade mittem Lenker rum, der bisher favorisierte Vteam Butterfly fällt heute nach ner Runde mit der Bob (930er LSL ) in der Gunst zurück, im Moment liebäugele ich mit nem 350er Ape o.ä. Ma kucken!!Gruß
SBsF
naja,sb wenn du bilder von deinem umbau hier einstellst musst du schon damit rechnen das du dir damit nicht nur lob,sondern auch kritik einfängst.
ist nun mal so.
letztendlich geht es aber sicher darum das der umbau dir persönlich gefallen muss!
zum seitlichen rücklicht.......werde das bei der pan auch machen....einfach weil der fender nicht mal bis zur radmitte gehen wird, sondern kurz hinter der sitzbank enden wird......das bike braucht eine vollabnahme...also spreche ich neuralgische punkte mit nem kittelträger vorher ab. laut seiner aussage ist das ohne mittiges rücklicht ok....dafür brauch ich ne primärbeltabdeckung......naja...ist ja ruckzuck wieder runtergeschraubt so ein teil.. 😁
Zitat:
Will ja auch nicht Euer Mopped gestalten, sondern meins. Die Diskussion finde ich interessant und für manchen Tipp bin ich auch dankbar, im Moment prügel ich mich gerade mittem Lenker rum, der bisher favorisierte Vteam Butterfly fällt heute nach ner Runde mit der Bob (930er LSL ) in der Gunst zurück, im Moment liebäugele ich mit nem 350er Ape o.ä. Ma kucken!!Gruß
SBsF
aber "APE" reichen deine arme dafür überhaupt aus? 😉
Zitat:
Im Zweifel reichen sie bis zu Deinem Kinn😉
*ggggggggggg*
raufbold! 😉
komm du mir mal nach faak!Zitat:
Wenn ich bis dahin jemand gefunden hab, mit ausreichend langen Armen, der mich runter fährt.😉
scheiss contergan 😰😁😁
Zitat:
Wenn ich bis dahin jemand gefunden hab, mit ausreichend langen Armen, der mich runter fährt.😉
.................frag den sunny 🙂
Der müsste ja erst hier raufkommen um mich abzuholen. Und ob der Sunny und ich auf ein Mopped passen?
Ich weiss es nicht.....
Klar, das wird romantisch...unsere verschwitzten Leiber aneinandergepresst.....1000km.....😁
Ape hört sich jedenfalls gut an und das Rücklicht ist jetzt auch nicht SOOO hässlich-seit ich das Bild vom Sparto als Halberektion im Kopf habe(Danke dafür) gefällt es mir sowieso nicht mehr.
Gruß
Sunburn
Wo soll denn der Umbau hingehen? Was hast Du denn im Kopf? Oldstyle? Tief-Breit-Flach-Durchschnitts-Custom? Oder was ganz eigenes? Ergeben sich daraus nicht Lösungsansätze?
Teppo