Cross Bones
Hi zum erstenmal im Forum nachdem ich schon einiges gelesen habe, und mir nun der Kopf raucht!
Als Harley-Anfänger stehn ich total auf Bobber, ich war auch schon bei ein paar Customschmieden, aber die Preise die die haben wollen sind leider für meinen Geldbeutel etwas zu hoch!
Um aber die Flinte nicht ins Korn zu werfen, hat mir ein Custommizer den Rat gegeben, eine Cross Bones als Basis zu nehmen und dann ein paar Änderungen vorzunehmen, ich hätte dann ein zuverlässiges Bike, das man sehr schön umbauen kann!
Meine Vrostellung wäre:
Heckumbau????
Dragbar Lenker V-Team
Kellermann Blinker Lenkerende (mit Bregenzungslicht) und Heck all in one!
seitl. Kennzeichen von Lottermann
und von BSL die Top Chop Staggered in blackchroma!
evtl. nach einen anderen Sitz, da bin ich auf Eure Vorschläge gespannt!
Um die Kosten einigermaßen im Griff zu halten, hat man mir vorgeschlagen einen X-Bones aus GB zu importieren, da ich gute Verbindungen nach GB habe kein Problem das Gefährt würde in GB 12.259 Pfund kosten, wenn es bei mir wäre so ca. 16.500 Euro inkl. allem!
Frage ist nur bekomme ich für den Preis keine neue in D-land und het eiener Erfahrungen mit dem Import von britischen HD nach D-land?
Wenn einer was hört odersieht,, bin für alle ideen und Empfehlungen offen!
ride safe
Beste Antwort im Thema
Blubb....blubb....blubb!!!
Nur weil ich anders sitze als Du auf Deinem Dampfgarer, heisst datt nich dattat unbequemer is.😁
SBsF
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
schöner hobel, meester ... nur der originale luftfilter muss wech ... wech, wech, wech! 😉Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Icke, ist vorn mit angeschweissten Haltern an der oberen Schwingenumlenkung angeschraubt, hinten mit Struts aus Vollmaterial per Öse auf der Steckachse befestigt. Häng mal ein paar Bilder an.
Am Ende einmal das Gesamtergebnis, ist ein wenig verändert inzwischen, runder US Luftfilter mit K&N High Flow und noch`n paar Kleinigkeiten.Gruß
SBsF
Moin Nachtgeist,
hömma Du muss nachts ma schlafen, dann klapptat au mittem lesen!!!😉😁
Zitat:
Moin Nachtgeist,Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
schöner hobel, meester ... nur der originale luftfilter muss wech ... wech, wech, wech! 😉
hömma Du muss nachts ma schlafen, dann klapptat au mittem lesen!!!😉😁
ich gestehe 😁 ... hab nicht alles gelesen und nur das foto angeguckt 😉
hat mal jemand für mich nen Link zu Zubehörfender - der von SBsF gefällt mir auch - er sollte nur etwas länger sein.
Und ich werd den Fender an den Seiten verstärken, damit ich die seitlichen Stützen nicht brauche
Danke
Moin,
der war länger, ist abgeschnitten und umgesäumt😉. Am besten kuckste in die einschlägigen Kataloge.
Meiner is z.B. von Willi & Wucher 😉😁
Ähnliche Themen
auf alle fälle musst du unbedingt darauf achten das du auch so eine
aerodynamische sitzposition wie sbf errreichst 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
wie ist denn die Sitzposition von SBsF - Foto :-)
Meint ihr, wenn ich den Fender an den Seiten mit nem 5mm Flacheisenring ( oh Mann, ob das jemand versteht, was ich mein....) verstärke, das ich auf die seitlichen Stützen verzichten kann??
hier - schaut mal das Bild an - aus der Sicht von rechts hinten - könnte man das auch meinen, obwohl ich weiss, das es nicht so ist, weil das der original Rocker-Fender ist.
http://www.hd-bielefeld.de/custom/softail/crossbones-250-c.html
Nein ich bin kein Mitarbeiter von HD-Bielefeld, weil ich schon wieder die CB von denen poste :-) , aber die ist halt absolut geil
ich würde mal sagen wenn er auf seiner bones sitzt,schaut das immer schneller aus,als die eigentliche geschwindigkeit,die er gerade damit fährt 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
auf alle fälle musst du unbedingt darauf achten das du auch so eine
aerodynamische sitzposition wie sbf errreichst 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
wie ein segel gegen den wind??? 😁
so ungefähr,ja 😁😁😁😁😁😁
Falls Du aus der Nähe von Hannover kommst, oder Entfernung keine Rolle spielt.
Schau dich doch einfach mal auf dem untenstehenden Link um, da findest Du etwas für kleine Kasse was auch nachher fährt und geil aussieht.
Habe meine dort auch gekauft. Ich bin 100 Prozent zufrieden allet jut!!!
Viel Spaß
Die Galerie und aus Crash mach neu ist sehr Interesant!!!
http://www.americancrashbikes.de/go.to/modix/now/home.html
Tropfen ist die aerodynamischste Form, außerdem ist die leicht vornübergebeugte Haltung, die beste für
die empfindliche Rückenpartie. Bei aufrechter am Ape hängender Sitzposition werden sämtliche Stöße ungefiltert in
die Wirbelsäule geleitet. Bei 4 Bandscheibenvorfällen kein wirklicher Spaß!
Meine Sitzposition erlaubt es mir auch weite Strecken ohne Probleme hinter mich zu bringen, längste bisherige Dortmund-Dänemark- Dortmund in 16 Stunden mit 3 Std. Strand, 934 km. Ohne Ar..h oder Rückenprobleme.
Für Eisdielenhopping würde ich vielleicht auch eher den coolen Look pflegen, aber mein Mopped fährt, 32000 km in 2 1/2 Jahren.
Und jetzt macht Euch wieder Gedanken über "aerodynamische" Sitzhaltung!!😁😁😁
Zitat:
Tropfen ist die aerodynamischste Form, außerdem ist die leicht vornübergebeugte Haltung, die beste für
die empfindliche Rückenpartie. Bei aufrechter am Ape hängender Sitzposition werden sämtliche Stöße ungefiltert in
die Wirbelsäule geleitet. Bei 4 Bandscheibenvorfällen kein wirklicher Spaß!
Meine Sitzposition erlaubt es mir auch weite Strecken ohne Probleme hinter mich zu bringen, längste bisherige Dortmund-Dänemark- Dortmund in 16 Stunden mit 3 Std. Strand, 934 km. Ohne Ar..h oder Rückenprobleme.
Für Eisdielenhopping würde ich vielleicht auch eher den coolen Look pflegen, aber mein Mopped fährt, 32000 km in 2 1/2 Jahren.
Und jetzt macht Euch wieder Gedanken über "aerodynamische" Sitzhaltung!!😁😁😁
soso ... 'Tropfenform' ... aaaah ja ... na dann ... 😉
stimmt es übrigens, dass sich dein lenker an den enden mehr und mehr nach unten biegt? ansonsten ziehen wir einfach einen T-Träger ein! 😁
... just kidding 😉
Bin gezz auf Höhe der Radnabe mitten Lenkerenden, meinze da hilft der T-Träger noch?😉😁😁😁
Zitat:
Bin gezz auf Höhe der Radnabe mitten Lenkerenden, meinze da hilft der T-Träger noch?😉😁😁😁
nö, aber vielleicht highway-pads 😁😁😁
die Halterung für den Frontfender der CB gibts den auch von nem anderen Hersteller?