Cross Bones

Harley-Davidson

Hi zum erstenmal im Forum nachdem ich schon einiges gelesen habe, und mir nun der Kopf raucht!

Als Harley-Anfänger stehn ich total auf Bobber, ich war auch schon bei ein paar Customschmieden, aber die Preise die die haben wollen sind leider für meinen Geldbeutel etwas zu hoch!

Um aber die Flinte nicht ins Korn zu werfen, hat mir ein Custommizer den Rat gegeben, eine Cross Bones als Basis zu nehmen und dann ein paar Änderungen vorzunehmen, ich hätte dann ein zuverlässiges Bike, das man sehr schön umbauen kann!

Meine Vrostellung wäre:
Heckumbau????
Dragbar Lenker V-Team
Kellermann Blinker Lenkerende (mit Bregenzungslicht) und Heck all in one!
seitl. Kennzeichen von Lottermann
und von BSL die Top Chop Staggered in blackchroma!

evtl. nach einen anderen Sitz, da bin ich auf Eure Vorschläge gespannt!

Um die Kosten einigermaßen im Griff zu halten, hat man mir vorgeschlagen einen X-Bones aus GB zu importieren, da ich gute Verbindungen nach GB habe kein Problem das Gefährt würde in GB 12.259 Pfund kosten, wenn es bei mir wäre so ca. 16.500 Euro inkl. allem!

Frage ist nur bekomme ich für den Preis keine neue in D-land und het eiener Erfahrungen mit dem Import von britischen HD nach D-land?

Wenn einer was hört odersieht,, bin für alle ideen und Empfehlungen offen!

ride safe

Beste Antwort im Thema

Blubb....blubb....blubb!!!
Nur weil ich anders sitze als Du auf Deinem Dampfgarer, heisst datt nich dattat unbequemer is.😁

SBsF 

97 weitere Antworten
97 Antworten

ab nächstes jahr gibt es auch definitiv keine cross bones mehr zu kaufen.
zumindest NEU.produktion wird eingestellt.

wieder ein Klassiker aus dem Programm, ebenso wie die nighttrain.
Diejenigen, die eine haben, wird´s freuen.🙂

Gruß nighttrain 😎

mittlerweile kann sich jeder freuen, der eine Springer hat, egal welche...

Warten wir mal ab .... Harley wird seine Palette immer mehr so umstellen, dass Du dir dein Bike am Konfigurator zusammenstellen kannst. Die 1200 Custom ist sicher nur der Anfang. Dann kannste irgendwann in naher Zukunft sicher auch auswählen ob Du eine verchromte oder schwarze Gabel bekommst, klassisch oder Springer, 16 - 19" Räder etc. pp. .... je nach Auswahl kommt das dann so aus dem Werk gleich an oder wird vom HD-Dealer komplettiert. Und wer das auch nicht will kauft das Basismodell und macht wie gehabt alles selbst ... bei dem Teilekatalog kannste Dir heute noch jede Harley bauen ... selbst EVO Motoren kannste noch kaufen.

Btw.: In Berlin hat sich einer nen EVO einbauen lassen und die EFI dranmontiert ... finde ich irgendwie interessant.

(Ick sehe schon die EVO-Fans hyperventilieren, sich am ganzen Körper kratzen un mit Pippi in den Augen ... ENTSCHULDIGUNG! 😁 )