Cross Bones
Hi zum erstenmal im Forum nachdem ich schon einiges gelesen habe, und mir nun der Kopf raucht!
Als Harley-Anfänger stehn ich total auf Bobber, ich war auch schon bei ein paar Customschmieden, aber die Preise die die haben wollen sind leider für meinen Geldbeutel etwas zu hoch!
Um aber die Flinte nicht ins Korn zu werfen, hat mir ein Custommizer den Rat gegeben, eine Cross Bones als Basis zu nehmen und dann ein paar Änderungen vorzunehmen, ich hätte dann ein zuverlässiges Bike, das man sehr schön umbauen kann!
Meine Vrostellung wäre:
Heckumbau????
Dragbar Lenker V-Team
Kellermann Blinker Lenkerende (mit Bregenzungslicht) und Heck all in one!
seitl. Kennzeichen von Lottermann
und von BSL die Top Chop Staggered in blackchroma!
evtl. nach einen anderen Sitz, da bin ich auf Eure Vorschläge gespannt!
Um die Kosten einigermaßen im Griff zu halten, hat man mir vorgeschlagen einen X-Bones aus GB zu importieren, da ich gute Verbindungen nach GB habe kein Problem das Gefährt würde in GB 12.259 Pfund kosten, wenn es bei mir wäre so ca. 16.500 Euro inkl. allem!
Frage ist nur bekomme ich für den Preis keine neue in D-land und het eiener Erfahrungen mit dem Import von britischen HD nach D-land?
Wenn einer was hört odersieht,, bin für alle ideen und Empfehlungen offen!
ride safe
Beste Antwort im Thema
Blubb....blubb....blubb!!!
Nur weil ich anders sitze als Du auf Deinem Dampfgarer, heisst datt nich dattat unbequemer is.😁
SBsF
Ähnliche Themen
97 Antworten
Ich habe meine auch aus GB. Hat Marschall Bike Services aus Hann Münden erledigt.
Dann noch ein bisschen umbauen, dann hast Du ein cooles Bike. Der Serien Schrott Fender muss weg. Der sieht so scheisse aus.
Moin,
hab gestern bei meinem 🙂 nen CB Umbau mit Fat Boy Heckfender gesehen. Was meint Ihr?
ist zwar nicht so mein Style, aber die Grundidee ist nicht schlecht. Vielleicht sähe das noch ein bisschen cooler aus, wenn anstatt des Originalsatte ein anständiges Sitzkissen dran waere. Ich finde allerdings die gesamtharmonie stimmt nicht mehr, da müsste man den vorderen Fender auch noch pimpen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin,hab gestern bei meinem 🙂 nen CB Umbau mit Fat Boy Heckfender gesehen. Was meint Ihr?
Ist nicht der Originalsattel, schon durch ein dünneres Exemplar ersetzt. Ich war in Natura sehr angetan, auch die dunkelgrün-beige Lackierung mit rotem Outlining sah super aus. Kommt m.E. echt klassisch rüber, auch die Tankembleme passen wie Faust auf`s Auge.
SBsF
Und für 1900 € Aufpreis, inkl. Lackierung in 1a Qualität durch Ingo Kruse, getauschte Deckelei, komplett Chrom, anderer Lenker, Sattel, Fender, etc. ein echtes Schnäppchen, finde ich. Ist aber leider schon verkauft.
SBsF
Zitat:
Moin,hab gestern bei meinem 🙂 nen CB Umbau mit Fat Boy Heckfender gesehen. Was meint Ihr?
Gefällt, ist nur dann eher eine Heritage Springer Replika. Das "Bad-Bobber-Image" der CB geht flöten...
Ich bin da nich so der Imagejunkie, Hauptsache mir gefällt datt Dingen! Ich bin ja sogar nich dafür fies, ne TC zu fahren.😉😁
Ist ein anderes Styling aber schön klassisch.
SBsF
Genau das wollte ich eigentlich aussagen. Du triffst mit wenig worten den nagel auf den kopf
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Gefällt, ist nur dann eher eine Heritage Springer Replika. Das "Bad-Bobber-Image" der CB geht flöten...Zitat:
das haste recht. sieht schon ganz geil aus, das Ding.
Zitat:
Ist nicht der Originalsattel, schon durch ein dünneres Exemplar ersetzt. Ich war in Natura sehr angetan, auch die dunkelgrün-beige Lackierung mit rotem Outlining sah super aus. Kommt m.E. echt klassisch rüber, auch die Tankembleme passen wie Faust auf`s Auge.SBsF
SBsF
lass es - Dei Heckfender gefällt mir deutlich besser.
Son Fender passt nich an ne CB
Greetz
SDK
Kommt drauf an welche Richtung man einschlagen will, zu meinem Stil würde es in der Tat nicht passen.
Aber zu dem Bock passt es.
Sieh an, eine Cross Boy DeLuxe. Ganz nett, besonders in Zeiten des phantasielosen Schwarz-Overkills. In dieser Konfiguration sieht man nun überdeutlich, dass dieser alberne Micky-Maus-Skull auf dem Öltank verdammt an Käptn Iglo auf Kaperfahrt erinnert.
MC Käptn Iglo oder was?
War klar Teppo, dass Du diesen pädophilen Schwulen in den Focus rückst, dieses Skullbildchen würde ich auch zuallererst
entfernen. Meine hat ja GsD noch die Patentrolle auf`m Öltank.
SBsF
Also ich find das Skull schick...und die Cross Bones überhaupt als Ganzes gelungen...da braucht´s keinen grossen Umbau. Andere Tüten drauf und feddich..ist meine Meinung. Die da oben weiter mit dem Fatboy Fender geht gar nicht...schon allein die Farbe ist ziemlich hausbacken-so gefühlsmässige Richtung "Eiche Rustikal"....😁 Naja, ist sicher eine Altersfrage. 😉
Unser Dealer hat auch zwei verbaute Crossbones stehen...würg. Eine sogar mit so einem extradicken Softail-DeLuxe-Hämmorhoidenkissen für die Zielgruppe. 😉