Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

ist doch nicht böse gemeint......sbsf hatn dickes fell....sonst hätte er den thread nicht eröffnet. vielleicht findet sich in der konstruktiven kritik ein brauchbarer vorschlag......und original fahren ja nun die wenigsten durch die gegend.

Eeeehm Flügeli,

bein Sattel und bein Heckfender geht er bei, aber ersmal wieder erholen (finanziell😁). Diese Saison wird nur Auspuff, Rücklicht, Blinkergläser und Trickbox gemacht. Und dieses unsägliche Plastikunterteil für`n Sattel wird mit Leder bezogen.
Dann ma gucken was wa nächstes Jahr an Evro`s über haben😉😁.
Kritisiert ruhig, ich kann damit umgehen und mir das Richtige herausziehen, Kritik enthält auch Anregungen.😎

SBsF

recht so sb
wer mit kritik nicht umgehen kann, ist hier im forum sicher fehl am platze.
gruss
bb-blue

den heckfender find ich gar nicht so übel....

Ähnliche Themen

Man hat nur wenig Möglichkeiten für die Kennzeichenunterbringung, so klatsch vorm Hinterreifen find ich nicht so prall. Seitliche sind auch nicht so mein Ding. Würde am Liebsten nen gerundeten Fender und ne Platte mit integriertem Rücklicht anbauen😎

SBsF 

Fender müßten ja theoretisch alle,die auch an der Softail passen,hier funktionieren-allerdings solls dann halt auch Mattschwatt und (passendes)Pinstriping sein.... 

Dann leg mal los, es kann nur besser werden!😁😁

Glückwunsch,
ein wirklich geiles Teil, mit dem Umbauen würde ich da erstmal warten, ich denke im nächsten Jahr wird so einiges speziell für die Crossbones auf den Markt kommen.
Auch orginal eine echte Augenweide!
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Glückwunsch,
ein wirklich geiles Teil, mit dem Umbauen würde ich da erstmal warten, ich denke im nächsten Jahr wird so einiges speziell für die Crossbones auf den Markt kommen.
Wolfgang

... sehe ich auch so ... warte erstmal Faak und die Custombike in Bad Salzuflen ab ...

Da wird noch so einiges auf den Markt kommen ...

Vielleicht gibbets dann auch endlich die von Dir so dringend benötigten Zwillingsreifen hinten 😁

vZ

Zitat:

Dann leg mal los, es kann nur besser werden!😁😁

Kein Kommentar. Ein Blick aufs Avatar genügt😁

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Glückwunsch,
Wolfgang
... sehe ich auch so ... warte erstmal Faak und die Custombike in Bad Salzuflen ab ...

Da wird noch so einiges auf den Markt kommen ...

Vielleicht gibbets dann auch endlich die von Dir so dringend benötigten Zwillingsreifen hinten 😁

vZ

Letzten Berechnungen zufolge müsste ich 13 kg leichter sein als Du, was benötigst Du dann, nen Cargo Lifter. Hast Du überhaupt nen Klasse 2 Schein? Weil jedes Gefährt das Du benutzt wird doch durch die Zuladung automatisch zum LKW😁😁😁

Und gezz laber hier nich rum Jungchen, Du kriegst ja seit über einem Jahr nichmal nen Frontfender o.ä. gebacken.

Also ab an den Kindertisch😁

SBsF

... ich bin aber auch doppelt so groß mit meinen 1,85 m ... 😁😁

Erklär mir doch mal das Kennzeichen und dieses "Still ridin´..." 😕

Das hier ist ein anständiges Forum, hier sind zurückhaltende Frau wie blacky und lucky anwesend ....

nenenenene ....

vZ

@SB:

Für mich war dieser Fred schon `ne ziemliche Überraschung - Wie kam es eigentlich so plötzlich und ausgerechnet zur X-Bone????

Die Fuhrpark-Kombi aus TC-Dyna und Evo-Tourer war doch lt. Deinem Gusto schon fast optimal???? Hätte es nach dieser Logik (wenn schon Softail) nicht eher `ne Evo-Softail (Night Train oder Springer) werden müssen????

I`m confused....

BV2B

Dabei haste doch garantiert auf`m Küchenstuhl gestanden😁
Korrektes Mass bei mir ist ebenfalls 1,85 m, in dem Falle müsstest Du dann "Turtur der Scheinriese" sein😁
Wohnortwechsel, was sonst? Und was ist daran unanständig?🙂
Still ridin bedeutet das ich schon Mopped gefahren bin als Dein Dad noch überlegt hat, sich lieber auffe heisse Herdplatte zu entleeren, dann müsste ich mich heute nicht mit Dir rumärgern und Du hättest nur einmal gestunken😁😉

Und jetzt sieh zu datte wieder annen Kindertisch kommst, is ja furchtbar diese Blagen🙄

SBsF

Glückwunsch zu dieser kultigen Harley.Dieses Bike verkörpert Tradition .Für mich wär se nichts,eher für ältere Leute.

Deine Antwort