Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Mann, nur kein Neid, wenn meine Frau den Schein nicht gemacht hätte und nicht jetzt die Bob fahren würde, wäre es die RK geblieben, gebe die nicht gerne ab, bin aber auch kein harleyluja669ionär😁😁😁.Zitat:
Original geschrieben von FM500
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch lieber Achim.Ich freu' mich für Dich.... 😠😠
**NEID**NEID**NEID**NEID**NEID**NEID**
Und für`s Solofahren finde ich ne Dyna oder Softail einfach besser.Gruß in den Süden vom Norden
Achim
Wie bitte? Wer von uns beiden hat denn was von drei Bikes im Stall vor ein paar Wochen geschrieben, Du Mehltüte? 😉 Ich dagegen spar mir mühselig jedes Chromteil vom Munde ab und kann meiner Holden nicht mal für Dich akzeptable "Lampen" spendieren. Aber in Faak wollte Sie sie Dir sowieso mal zur Begutachtung ...
Ach nee, hast ja Mutti dabei. 😉 😁 😁 😁
@sb
fährste sie nach faak?
oder schifft du sie mit hänger runter?
und bitte schneid den kofferaumdeckel hinterm sitz ab.
der stört mich echt...
ach noch was
du musst dann deinen nick wieder ändern.
mcb
denn sb fährt ja nun frauchen entgültig, oder?
@harleyluja669
Dat macht nix, die b.E.v.A. gönnt mir das Vergnügen, sie weiss was Qualität ist. Und Du bestellst die Chromteilchen ja für halb Deutschland.😁 Und woher wusste ich das ich Dich mit dieser kleinen Wortschöpfung hinterm Ofen hervorlocken könnte??😉
@bb-bluebone
Wieso denn Nick ändern, ist doch seine Frau ihre SB😁😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ne Packtasche an der Cross Bones ist schon möglich.......Gibt's leider nur als Einzelanfertigung.
Gibt es bei W+W auch...
Ähnliche Themen
Sorry, ich muss mich leider Dr.Eisen und Black-Jack anschließen, finde das Teil einfach nur megagrottenoberhässlich und darüber hinaus auch völlig überflüssig, vor allem die nicht mehr zeitgemäße, nahezu unwirksame Ein-Kolben-Ein-Scheibenbremse vorne (zu dem Preis....).
Gibt halt für jeden Topf einen Deckel, sogar für die absolut misslungenen (meine Meinung) Fat Bob und Cross Bones. Schade um Deine RK und um die angedacht gewesene Custom-Softail.
In dem Sinne: jedem Tierchen sein Pläsierchen, wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Nix für ungut.
Greetz
BV2B
Moin Big V2 Bike,
ich verweise nur auf Deine Signatur😉. Kann mir im Moment kein 3. Mopped leisten, wenn es geht werde ich irgendwann wieder einen Evo kaufen, weiss nur noch nicht wann und welche Kiste.
Möchte für meine Sauerland, Münsterland, Siegerlandtouren lieber ein etwas abgespeckteres Mopped fahren, da ist mir die RK zu voluminös, als 2.Mopped gerne, aber dafür reicht`s im Moment schlicht nicht🙁.
Du kannst die CB ruhig grottenhässlich finden, die Scheissbremse hatte die RK auch, ich fand die CB von Anfang an faszinierend.😎
SBsF
je extremer ein bike, desto eher polarisiert es. bei der CB wird es wenige geben die sie so lala finden.......hass oder liebe...so soll es sein. 😉
Gratuliere zum neuen Bike. Wirklich superschön die CB.
Wer was anderes behauptet hat mal gar keine Ahnung oder ist neidisch!
So schauts aus!
Endlich hast Du auch mal ein Moped in ´ner schönen Farbe😁
@jungbiker
Zitat:
Wer was anderes behauptet hat mal gar keine Ahnung oder ist neidisch
recht so, genau meine meinung 🙂
nur einen nachteil hat die CB wie sbseinefrau schon bemerkte....
sie hat keinen evo....
(und nen zu gro0en heckfender 🙂)
OK, über den Heckfender lässt sich gerade noch diskutieren. Ist nicht jedermanns Sache.
Aber die Springergabel mit dem etwas breiteren Reifen ist einfach nur geil. Schwingsattel,
Lenker und Lackierung gefallen mir auch super gut. Sieht echt nicht nach "von der Stange"
aus. Wenn ich mir ein Bike nach eigenem Geschmack selbst zusammenbauen könnte, ohne auf die
Kohle achten zu müssen, würde das der CB verdammt nahe kommen. Und jetzt baut HD sowas ab Werk.
Echt schön. Ich glaub, ich muss mal meine Finanzen checken.😁
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
OK, über den Heckfender lässt sich gerade noch diskutieren. Ist nicht jedermanns Sache.
Aber die Springergabel mit dem etwas breiteren Reifen ist einfach nur geil. Schwingsattel,
Lenker und Lackierung gefallen mir auch super gut. Sieht echt nicht nach "von der Stange"
aus. Wieviel kostet die denn?
schwingsattel schon....aber nicht dieses riesenteil....da muss er bei...
Die schönste Harley von der Stange, meiner Meinung nach!
Kostet in Ösiland 22.500 Steine....😰
meine von-der-stange-favouriten sind die nightster und die flhx....nicht dass ich sowas kaufen würde, rein optisch 😉
19900 €, 19450 € + 450 € Überführung, Zulassung etc.🙁
Allerdings bekomme ich ein paar Dreingaben.🙂
SBsF
Die Motzerei geht mir auf die Eier. Da kauft sich einer einer superschönes Motorrad
für 20tausend Öcken und als erstes wird gleich an irgendwelchen Teilen rumgemäkelt.
Lasst ihn doch erstmal fahren!!!!!!! Ist doch auch´n Motorrad und nich´n Showbike.